22 - Leuchtend Gelb

4.3K 212 48
                                    

Adam.

Nicht. zu. fassen.

Adam.

Der Adam Hämmens, zukünftiger Alpha und mein eher ungewollter Gefährte, hat mich gerade ernsthaft aus der bis vor eben noch missligen Lage gerettet. Ich kann es einfach nicht fassen! Warum tut er das? Ich dachte er würde mich Hassen. Wobei.
Das tut er sicherlich auch und er hat Mister Smith nur von mir weg gezogen, weil dieser ihm den weg zu seinem geheimen Safe hinter der Wand versperrt hat. Genau! Dass muss es gewesen sein. Aber was sollte Adam dort Verstecken? Seine Socken, die er später mal versteigern will wenn er berühmt ist, oder doch geheime Porno Zeitschriften?

Oder was wenn ich hier vollkommen falsch Denke und Adam in Wahrheit taub ist und in dem safe sein Hörgerät versteckt? Das würde aber bedeuten dass er Lippen lesen kann, weil er nichts hören kann. Denkt er dann etwa auch, dass wir Menschen schreien wenn wir Gähnen?

"Jona!" Schreit plötzlich jemand meinen Namen, bevor ein Stück Wand, ja ein verdammtes Stück Wand, neben meinem Kopf an der Wand abprallt. Geschockt sehe ich zu Adam, welcher meinen Namen gerufen hat.
Haben es fliegende dinge auf meinen Kopf abgesehen oder warum knallt immer alles gegen eine Wand, wenn mein Kopf höchstens Zentimeter entfernt ist?

"Sitz da nicht so Rum und starr Löcher in die Luft, verdammt. Bring dich in Sicherheit!" Motzt Adam nun. "Du hast mir nichts zu sagen, du Tarantel fressende seewurst!" Motze ich zurück, stehe aber doch auf und stelle mich hinter die Tür, welche Adam wohl aufgetreten haben muss so wie diese aussieht, um meinen Körper zu schützen. Denn Adam hat sichtlich zu tun, um gegen Mister Smith anzukommen. Dieser versucht nämlich mit aller Kraft meinen ungewollten Gefährten los zu werden. Adam hat den neuen Sportlehrer im schwitzkasten und versucht scheinbar so, Mister Smith die Luft abzuschnüren.

Warum von alle dem hier kein anderer Schüler etwas mitbekommt, kann ich nur damit erklären, dass die Umkleiden weiter von der Sport halle entfernt sind. Was mich gerade aber mehr interessiert, wer von den beiden hat die Wand kaputt gemacht? Und warum Leuchten Mister Smith Augen plötzlich so Gelb?

--
Wieder ein bisschen kürzer aber naja.. ich hab beim Schreiben dieses Kapitels mit Sicherheit 629392847383 mal genossen (genießt?) XD

Hoffe es hat euch gefallen, und ich stecke euch mit meiner Erkältung an🌚 🤤💕

My Mate [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt