20 - Du gehörst mir!

4.6K 227 44
                                    

Schüchtern sehe ich Mister Smith dabei zu, wie er die Tür zur umkleide schließt und sich langsam auf mich zu bewegt. Vorsichtig, fast schon zart, streicht er mir über die Wange. Verwirrt sehe ich ihn an. "Du hattest da etwas Blut." Flüstert er und holt ein Taschentuch um mir das Blut von der Wange und Nase zu Wischen. Irgendwie kommt mir diese Situation falsch vor. Ich weiß wirklich nicht warum, aber in seiner Gegenwart bekomme ich einfach kein Wort raus. Er wirkt so stark und dominant, dass ich fasst schon Angst vor ihm habe. Außerdem hab ich so ein minimales stechen in der Brust Gegend, so als würde ich jemanden Betrügen. Der Rudel älteste hatte uns damls, als wir noch jünger waren, über die Mate Verbindung aufgeklärt und meinte, dass wenn ein Gefährte den anderen Betrügt oder drauf und dran war dies zu tun, würden beide ein stechen im Herzen spüren. Wenn das war ist, und ich das gerade spüre, dann spürt es Adam doch sicherlich auch. Selbst wenn wir uns nicht lieben, gar ausstehen können, die Gefährten Verbindung ist dennoch da. Aber ich betrüge ihn doch gar nicht. Immerhin hilft mir der neue Lehrer nur das Blut weg zu waschen, beziehungsweise es von meiner Wange ab zu wischen. Wobei ich gerade aber Merke, wie nah mir Mister Smith gerade ist. Seine Rechte Hand liegt auf meiner wange, während er mit dem Daumen leicht über meine Haut Streicht.

"M-Mister Smith-h..?" Stottere ich verzweifelt, da er mir wirklich zu nahe ist. Das stechen in meiner Brust wird immer schmerzhafter, während ich ein paar Schritte zurück mache. Seltsamerweise folgt mir Mister Smith, indem er immer einen Schritt auf mich zu geht, wenn ich einen zurück mache.
Doch plötzlich spüre ich die Wand im Rücken und bin somit, wie ein wehrloses Tier, dem neuen Sportlehrer ausgeliefert.

Mister Smith fasst mir mit seinem daumen unter mein Kinn und drückt somit meinen Kopf hoch. "Mhh, das sieht nicht sehr schön aus, sieht so aus als wäre der ball aus Metall gewesen." Flüstert er mehr zu sich selbst als zu mir. "Das versaut dein hübsches Gesicht." Grinst er noch, bevor sich plötzlich sein Griff um mein Kinn verstärkt.
Erschrocken zische ich auf, während Mister Smith meinen Kopf abschätzend hin und her dreht, so als würde er mich begutachten. Meine Atmung verschnellert sich und das stechen in Brust nähe schmerzt plötzlich unglaublich. So als würde mir jemand das Herz aus der Brust Reißen wollen. Zitternd blicke ich in Mister Smith Augen, welche einen leichten gelb Schimmer angenommen haben. Er ist mir wieder zu nahe, viel zu nahe! Ich spüre seinen Atem bereits auf meiner wange. Dass sich seine rechte Hand längst einen weg zu meinem Hals gebant hat , merke ich erst als er mir fasst schon die Luftzufuhr abschnürrt. Erschrocken umklammere ich seinen Arm, in der Hoffnung, dass der Griff um meinen Hals lockerer wird. "W-was tu-tun sie d-da.." krächze ich. "Du. Gehörst. Mir." Haucht mein Sportlehrer jedes wort einzelnd und leckt über meinen Hals, was mir eine eher weniger angenehme Gänsehaut verpasst.

--
Meinung?🌚

My Mate [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt