Zuhause angekommen, verkrümel ich mich auf direktem Wege in mein Zimmer, um meine Hausaufgaben zu erledigen. Immerhin muss ich ja herausfinden was 'x' ist.
Seufzend krame ich meine Mathe Sachen raus und Setze mich an meinen Schreibtisch.
Nach gefühlten 20 Jahren gebe ich jedoch auf und lasse meinen Kopf, seufzend, auf den Tisch Knallen, nur um mir direkt danach über die Schmerzende Stirn zu reiben.
"Schatz, ist alles in Ordnung?" ruft meine Mutter, fast schon Panisch als sie, ohne an zuklopfen, in mein Zimmer stürmt.
"Jaaa...man. Wie konntest du das eigentlich hören? Ich dachte du wärst halb taub?" frage ich meine, meiner Meinung nach viel zu über fürsorglichen Mutter, und ziehe eine Augenbraue hoch.
Naja. Zumindest Versuche ich es. Ich beneide die Menschen oder Werwölfe die das können. Wenn ich Versuche eine Augenbraue hoch zu ziehen, sehe ich vermutlich wie ein Radio-aktiver Stein aus.
"Ich bin nicht halb taub, Jona! Ich höre bloß auf dem einen Ohr nichts mehr." Beteuert meine Mutter.
"Das ist doch das selbe..." Nuschel ich leise. "Na wie dem auch sei. Was machst du denn da?" Möchte meine Mutter nun wissen.
"Hausaufgaben? Das macht man gelegentlich, wenn man aus der Schule kommt." Sage ich und drehe mich wieder zu meiner unlösbaren Hausaufgabe.
Ich mein, bin ich Albert Einstein oder was? Unser Lehrer weiß bestimmt selbst nicht die Lösung und gibt uns diese Aufgabe extra als Hausaufgabe auf, damit er die Lösung selbst nicht Googeln muss.
"Okay. Na dann, viel Spaß. Könntest du, wenn du fertig bist, bitte Einkaufen gehen?" Bittet sie mich und lächelt mich an.
Seufzend Nicke ich. "Schreib mir aber auf einen Zettel was ich ein kaufen soll, ich hab keinen Bock das selber zu machen."
"Wann hast du denn bitteschön, jemals zu irgendetwas Bock?" Lacht meine Mutter und schließt meine Zimmer Tür.
Touché.
--
OLEOLEOLEOLEOLEEEEE. neues Kapitel 🌚 Topt das.
Ok nein.
Schüss,
Muwa
Luftkuss
DU LIEST GERADE
My Mate [Slow Updates]
Hombres LoboWas gibt es alles für Gefühle? Liebe? Hass? Angst? Wut? Freude? Es ist unmöglich das all diese Gefühle auf einmal auftauchen... obwohl, Nichts ist unmöglich! Denn genau diese Gefühle empfindet Jona, als er erfährt, dass er der Gefährte vom Alpha is...