8 - Kuss mit Lisa?

6.5K 326 54
                                    

Fassungslos starre ich Adam an.
"Nur ein Ball?! Wenn der mich am Kopf getroffen hätte, könnte ich jetzt bewusstlos am Boden Liegen und eine Gehirnerschütterung Haben."

"Tust du aber nicht, also reg dich ab." Seufzt Adam.

Augenvertretend drehe ich mich, auch etwas beleidigt, von ihm weg und muss feststellen das uns alle angucken.

Die haben auch nichts besseres zu tun, als uns anzustarrren.

"Also. Was ist diesmal ihre Entschuldigung für ihr zu spät kommen?" Vordet nun der Trainer und gleichzeitig unser Sportlehrer eine Antwort von Adam.

"Ich wurde abgelenkt." Grinst dieser bloß.

"Von welchem Weib diesmal?" Grinst ein Typ, der mir unbekannt ist.

"Lisa. Die lässt seit unserem Kuss letztens nich mehr locker und denkt jetzt ehrlich ich bin mit ihr zusammen." Lacht Adam fasst schon gehässig.

Etwas zieht sich in mir zusammen und ich sehe wie ein getretener Hund auf den Boden.

Mir war ja klar das Adam schon was mit anderen hatte oder noch hat. Aber wahr haben wollte ich es jetzt auch nicht. Und außerdem hab ich ja kein Recht dazu, Anspruch auf ihn zu Erheben. Immerhin ist er bloß mein Gefährte und liebt mich nicht. Ich ihn Natürlich auch nicht.

Aber was er da mit Lisa abzieht geht gar nicht. Was ist, wenn sie sich wirklich in ihn verliebt hat und denkt das er sie auch liebt? Obwohl es für Adam bloß Spaß ist?

"Aha ok. Kommen sie doch bitte das nächste mal pünktlich." Meint der Trainer und dreht sich wieder zu Tim um. Dieser hatte mir vorher noch ein aufmunterndes Lächeln Geschenk. Vermutlich war mein 'auf den Boden starren' nicht sehr unauffällig.

"Jaja." Seufzt Adam. "Und was bitte machst du hier?" Fragt er zum Ende hin an mich gerichtet.

"Was geht dich das an?" Zicke ich ihn fast schon an. "Ich darf genauso hier sein wie alle anderen. Außerdem wollte Tim das ich mitkomme, weil er sich für das Basketball Team interessiert. Und deshalb auch ins Team will." Plaudere ich das Geheimnis, das wohl eher kein Geheimnis ist noch jemals war, aus.

"Aha. Tim also? Der der mich auf meinem Geburtstag dumm angemacht hat?" Knurrt er schon fast.

Ich nicke bloß ohne meinen Gefährten anzugucken und sehe dafür aber zu Tim, der sich gerade ziemlich über etwas freut.

Er muss wohl jetzt auch im Team sein.
Grinsend will ich auf ihn zu gehen um ihm zu gratulieren, werde jedoch von jemandem am Handgelenk gepackt und umgedreht.

"Ich werde deinem Ach so tollen besten Freund das leben zur Hölle machen." Knurrt mir Adam ins Ohr, lässt mich los und geht Zähne knirschend zu Logan, der am anderen Ende der Sporthalle steht.

--

Bojia Neues Kapitel, total sch** aber hey. Ich muss es ja net lesen🌚

Schüss

My Mate [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt