16 - Zerstören?

4.9K 228 22
                                    

Überfordert schaut Lisa Adam an. Verständlich bei dem was er ihr gerade gesagt hat. Sie ist vermutlich in Adam verliebt, aber so wie es aussieht, er nicht in sie. Ich kann sie vollkommen verstehen. Unglücklich verliebt zu sein ist ein scheiß Gefühl. Immerhin war ich auch mal in Tim verknallt. Natürlich weiß er das nicht, sonst würde es bestimmt sehr komisch zwischen uns werden und das will ich nicht. Außerdem bin ich ja schon seit dem er weggezogen war, nicht mehr in ihn verliebt.

"A-Aber.." haucht Lisa und sieht von Adam zu mir und wieder zurück. "Nichts aber! So ist es halt." Seufzt Adam genervt. Kurz darauf verschwindet Lisa mit Tränen in den Augen aus Adams Haus.

"So gemein hättest du jetzt aber auch nicht sein müssen, Adam." Versuche ich ihn zur Vernunft zu bringen. "Sei du mal am besten ganz leise, Jona! Du hast hier in meinem Haus überhaupt nichts zu melden." Knurrt er und kommt mir gefährlich nahe.

Erschrocken weiche ich, wegen seiner plötzlichen aggressivität, etwas zurück und schlucke häftig. "A-Ab.."

"Jona, komm wir gehen jetzt besser." Flüstert Tim und zieht mich sachte, an Adam und den anderen Gästen vorbei, aus dem Haus. Wo wir die Weinende Lisa zu Gesicht bekommen. Sie sitzt etwas abseits von Adams Haus auf der Wiese und schnieft so heftig, das Tim und ich es bis hier her hören können.

Ein wenig Mitleid habe ich mit ihr schon. Wenn man von einem Alpha so angebrüllt wird, wie sie es wurde, würde jeder Angst bekommen. Auch wenn Lisa nicht zu unserem Rudel gehört, oder gar weiß das es Wesen wie uns gibt, muss es heftig für sie gewesen sein.

Seufzend greife ich nach Tims Hand und bringe ihn somit zum stehen. "Wir können sie doch nicht hier Sitzen lassen!" Gebe ich zweifelnd von mir und zeige auf Lisa, die immernoch auf der Wiese sitzt. "Und außerdem sieht es nach regen aus.. was wenn sie krank wird und sich erkältet? Und die Erkältung dann so schlimm wird, dass sie ihre verstopfte Nase nie wieder frei bekommt und die einzige Lösung eine Nasen Amputation ist?" -

"Jona du über-.." versucht mich Tim zu unterbrechen, doch ich lasse ihn kaum zu Wort kommen. "Warte ich bin noch nicht fertig! Stell dir vor, sie lässt sich dann wirklich ihre Nase amputieren, der sie vermutlich schon zig Schönheitsoperationen unterzogen hat. Dann gibt sie Adam die Schuld an allem und wird einen Plan austüfteln, der Adam zerstören wird. Was wenn sie dann auch noch mir die Schuld für Adams zurück Weisung gibt, wegen welchem Grund auch immer, und mich dann ebenfalls zerstören will?!" Bringe ich meinen Redewall, schweratmet, zu ende. Mein bester Freund hingegen hat nichts besseres zu tun, als mich herzhaft auszulachen. Schmollend sehe ich zu ihm rauf.

"Jetzt komm Mal wieder runter, kleiner. Sieh doch..-" Tim zeigt auf die Stelle wo bis eben noch Lisa saß. "Wo ist sie?" Frage ich überrascht und drehe mich einmal um mich selbst. Doch finden kann ich sie nicht. "-.. während deiner überdramatisierenden Schlussfolgerung, dass Lisa dich und Adam zerstören will, was auch immer das heißen soll, wurde Lisa von einer Freundin vermute ich jetzt einfach mal, abgeholt. Also alles gut. Du und Adam seit in Sicherheit!"

--

Omgh, ich hab das Kapitel vollbracht. Tut mir leid dass ich immer Jahrtausende zum Updaten brauche x.x

(Ü: wisst ihr was ich komisch finde? Bei WhatsApp und Co. Schreibe ich NIE mit Kommata und Punkten. Nur hier. Also ich mein nicht in den Kapiteln an sich, sondern in das was ich hier jetzt gerade um 22:33 uhr am 10. März 2018' Samstag, schreibe. XD)

Gooodbye, Goodnight

My Mate [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt