"Du sollst anhalten, Adam.." schluchzte ich und wische mir mit dem Arm über die Augen. Nachdem ich gedroht habe aus dem Fahrendem Auto zu springen, machte Adam die Kinder-Sicherung rein wodurch ich die Auto Tür nicht mehr einfach so aufbekomme. Was ziemlich lächerlich ist. Ich könnte auch einfach mit meiner Hand seinen Oberschenkel runter drücken, damit sein Fuß auf die Bremse tritt. Aber er würde das sicherlich als eine anmachung Verstehen.
"Adam..bitte.." bitte ich ihn ein letztes Mal, bevor ich aufgebe und mich seufzend nach hinten lehne. Zum Glück fährt er jetzt ein wenig langsamer, aber immernoch zu schnell für meine Verhältnisse und die der Straßenordnung.Wo sind wir hier eigentlich? Ich lebe mein ganzes leben nun hier und kenne diese Gegend überhaupt nicht. Es ist so, als wäre ich in einem fremden Land. Überall fremde Straßen, Fremde Geschäfte und sogar Fremde Pflastersteine auf den Bürgersteig wegen. Und dann ist hier gefühlt jede zweite Straße ein Club oder eine Bar.
Lebt Adam hier? Das würde dann wenigstens seine schroffe Art erklären. Wenn er hier jeden Tag einem Bodyguard über den weg läuft, welcher eher einem Gorilla ähnelt als einem Menschen wäre ich auch so hochmütig wie er.
Vielleicht hätte ich dann auch ein paar mehr Muskeln als jetzt. Wobei ich auch jetzt keine Muskeln habe. Wenn man als Omega Muskeln aufbauen kann und diese auch behalten kann, grenzt das schon fast an ein wunder.Plötzlich wird die Tür meiner Mitfahrer Seite aufgemacht und Adam sieht mich Auffordernd an. "Steigst du jetzt aus, oder soll ich dich wieder ziehen?" Wann ist Adam bitte ausgestiegen?
"Warum sollte ich aussteigen? Ich weiß nicht einmal wo wir sind, geschweige denn was wir hier wollen." Antworte ich und sehe mich zweifelnd um. Adams Auto steht auf einem Parkplatz, welcher vermutlich zu dem riesen Gebäude vor uns Gehört. Sind hier Drogen Dealer? Oder doch Zuhälter? Vielleicht ist das hier auch der Sitz der ganz großen Fische. Der Mafia bosse'. Nach so etwas sieht zumindest das schwarze Gebäude aus, bei dem die Fassade schon etwas bröckelt."Nagut, du hast es nicht anders gewollt." Plötzlich greift Adam nach meinem Handgelenk und will mich aus dem Auto Ziehen. Was ich aber im letzten Moment verhindern kann, indem ich seine Hand mit meiner weg schlage und meine "Lieber streichel ich eine tote Ratte, welche vorher in Hunde Kot gebadet hat, als mich von dir anfassen zu Lassen."
Lachend lässt Adam von mir ab, damit ich aussteigen kann.--
Kommentiert fleißig~
DU LIEST GERADE
My Mate [Slow Updates]
Loup-garouWas gibt es alles für Gefühle? Liebe? Hass? Angst? Wut? Freude? Es ist unmöglich das all diese Gefühle auf einmal auftauchen... obwohl, Nichts ist unmöglich! Denn genau diese Gefühle empfindet Jona, als er erfährt, dass er der Gefährte vom Alpha is...