Carlos Sicht
Was ist nur los mit mir? Erst lasse ich meine besten Freunde alleine auf eine Partynacht gehen, dann finde ich einen kleinen Jungen und nehme ihn mit zu mir nach Hause um ihm dort heiße Schokolade zu machen, kümmere mich so gut wie es geht um den Kleinen und jetzt das? Ich hab wirklich den Ahrens zugesagt, dass ich heute bei ihnen zu Abendessen werde.
8 Stunden vorher
Zum Glück. Die Polizei wurde noch nicht gerufen. Ich gehe mit Elias ans Tor und klingele dort. Nach ein paar Sekunden meldet sich eine weibliche Stimme, bestimmt die von Frau Ahrens. "Hallo?" "Guten Tag Frau Ahrens, ich bin's Carlo Waibel, ihr Nachbar. Ähm ... ich hab was zum abgeben für sie." "Oh ja ... ähm natürlich, kommen sie herein." Also wird das Tor vor mir aufgemacht und ich nehme Elias wieder an meine Hand und wir gehen langsam die Einfahrt hoch.
"Carlo, haben sie vielleicht einen kl...." "Omiiiiii" Elias Oma starrt auf den kleinen Kerl der sich gerade in Bewegung gesetzt hat und nun auf sie zuläuft. "Oh Elias komm her, oh Gott was machst du nur für Sachen, wo warst du? Wir haben solch eine Angst um dich gehabt. Wir wollten gerade die Polizei rufen." "Omi ich war doch nur bei Carlo." Jetzt guckt sie mich an und steht auf. Ich lasse meine Hände in meine Hosentaschen gleiten. "Naja also ich hab ihn gestern Abend, es müsste so um Mitternacht gewesen sein, auf der Straße rumturnen sehen. Ich hab ihn dann mit zu mir genommen bevor noch irgendwas schlimmeres passiert wäre." "Ich weiß gar nicht wie ich ihnen danken soll?" "Das brauchen sie auch nicht, ich habe eine sehr schöne Unterhaltung mit Elias gehabt. Er ist wirklich toll." Elias kommt wieder zu mir angerannt. "Carlo ist jetzt mein Homsie!" Nun guckt Frau Ahrens mich an. "Ähhähää ... also damit meint er eigentlich Homie also ähm Freund, Kumpel, verstehen sie?" "Ja natürlich." "Na dann werde ich mal wieder gehen ich mu..." "NEIN! Carlo geh noch nicht." Elias kommt zu mir und hängt sich an mein Bein. Ich bin so geschockt das ich fasst umfalle. Ich knie mich zu ihm runter. "Hey Kleiner, ich bin doch nur 5 Minuten von dir entfernt, du kannst immer zu mir kommen wenn du willst." "Aber ich will nicht das du jetzt schon gehst, bitte!" Nun mischt sich Frau Ahrens ein. "Weißt du Elias, Carlo hat bestimmt noch etwas zu tun und du wirst ihn auch heute noch mal sehen, denn wir laden ihn heute zum Abendessen ein, wenn er denn ja sagt?" Jetzt guckt sie wieder mich an. "Ähm... ähm..." Jetzt schaut auch noch Elias zu mir hoch, Gott diese Augen. "Ok, ich nehme die Einladung an." "Jaaaa, dann kann ich dir mein Zimmer zeigen und ich kann dir meine Mama zeigen." Ich muss lächeln. Vielleicht wird der Abend sogar ganz gut.
Zeitsprung vorbei
Fertig angezogen, mache ich mich auf den Weg zu den Ahrens. In meiner linken Hand hab ich eine Papiertüte mit Rotwein drin. Das war die einzige die ich noch im Keller hatte. Irgendwie bin ich aufgeregt, ich weiß nicht warum. Das hier ist kein Date mit meiner Traumfrau oder ich werde nicht ihrer Familie vorgestellt, also. Ich betätige die Klingel und warte. Dann wird die Tür aufgerissen und ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, wer wird wohl die Tür aufmachen? ;-)
Das nächste Kapitel ist fertig, ich hoffe es hat euch gefallen.
Bald geht es wieder weiter :-)
LG ALINA
DU LIEST GERADE
Just an Ordinary Man (Cro Fanfiction)
FanfictionMelissa hatte eigentlich alles was sich eine Frau wünschen kann. Eine Beziehung die zur Verlobung wurde. Eine fantastische Karriere als Junior Partnerin in einem von Stuttgarts größten Unternehmen. Eine Familie die immer hinter ihr steht und am alle...