Carlos Sicht
Dann wird die Tür aufgerissen und Elias steht freudestrahlend vor mir. Sofort muss ich auch grinsen. "Du bist wirklich gekommen, das ist super, super, super!" "Ja und das alles eigentlich wegen dir." "Wegen mir?" Ich nicke. "Für wen denn sonst?" Auf einmal nimmt er meine Hand und zieht mich mit sich. Wir gelangen ins Wohnzimmer und dann nach draußen, dort rennt er mit mir in den Garten und dort steht schon der Tisch gedeckt. Schon krieg ich Hunger. Am Tisch steht schon Frau Ahrens und ihr Mann kommt gerade die Treppe runter und auf mich zu. "Hallo Carlo, wie geht's Ihnen denn?" "Alles super, schön haben sie es hier." "Danke, danke. Das meiste hat meine Frau eingerichtet." Jetzt kommt Elias dazu. "Opa, wo ist Mama denn?" Auf einmal fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Bis jetzt hab ich alle aus der Familie gesehen, außer die Mutter von Elias. "Sie ist noch oben, du kannst sie ja jetzt runter holen."
Melissas Sicht
Eben habe ich noch eine E-Mail von einem Geschäftspartner beantwortet, da kommt mein Sohn in mein Zimmer. "Mama, Mama, wo bleibst du denn? Carlo ist doch schon hier." So spät ist es schon, ich habe die Zeit ja ganz vergessen. Schnell ziehe ich noch meine Schuhe an und dann gehe ich mit meinem Sohn, der gerade wie ein Wirbelwind hinunterrennt in den Garten, die Treppe runter. Bevor ich nach draußen in den Garten gehe, atme ich noch mal ein und aus. Auf Geht's!
Schon von Weitem sehe ich eine mir unbekannte große Gestalt. Das muss dann wohl dieser Carlo sein. Also gehe ich langsam die Treppen runter. Carlo redet gerade mit meinem Vater. Es sieht so aus als ob die beiden sich gut verstehen. Irgendwie freut mich das. Ich weiß aber nicht warum?
"Ah, da kommt ja meine Tochter. Carlo, darf ich Ihnen Melissa vorstellen?" Ich komme nun zu den beiden. Dieser Carlo dreht sich um und fängt an zu lächeln. "Hallo" Ich gebe ihm meine Hand und wir begrüßen uns. "Ich bin Melissa. Elias Mutter." "Das weiß ich schon. Ihr Vater und ihr Sohn vor allem, haben schon viel von ihnen erzählt." Ich reiße meine Augen geschockt auf und schlucke. Bei meinem Vater mache ich mir keine Sorgen aber Elias erzählt gerne und gut, und zwar alles was gerade in seinem Kopf herum geht. Hoffentlich hat er nichts über Nicolas oder den anderen Dingen erzählt. "Ah, ich hoffe nur Gutes." Einfach nichts anmerken lassen. "Ja, er ist sehr glücklich sie als Mutter zu haben." "Ich bin glücklich ihn als meinen Sohn zu haben." Mal gucken ob er noch was sagt. Aber es kommt nichts weiter, außer: "Ich weiß das kommt jetzt super unhöflich aber, gestern Abend hat mir Elias gesagt das sein Vater ähm, nun ja... im Himmel ist. Sie müssen ihn sehr geliebt haben aber ich will Ihnen nur sagen das ihr Mann in Elias weiter lebt." Jetzt bin ich es die ihn anstarrt. Sowas hat noch keiner zu mir gesagt. Alle anderen haben mir immer ihr Mitleid ausgesprochen oder gesagt das es wieder besser werden wird oder haben ganz öffentlich ihr Beileid bekundet. Als ich mich wieder löse, ist er schon zu meiner Mutter gegangen und steht nun am Tisch. Ich bewege mich auch zum Tisch, ich stelle mich neben ihn und sage nur: "Nicolas war mein Verlobter, noch nicht mein Mann. Ich wollte es nur richtig stellen." Er guckt mich an und nickt. Warum wollte ich das gerade richtig stellen? Sonst habe ich auch zugelassen das man Nic als meinen Mann ansieht.
Carlos Sicht
Ich will mich gerade neben Frau Ahrens setzen als Elias zu mir kommt. "Carlo kannst du dich neben mich setzen?" Ich gucke ihn an und dann Melissa. Irgendwie brauche ich ihre Zustimmung. Ich weiß aber nicht wieso? Sie guckt mich an und nickt dann langsam. "Na dann komm." "Jaaa" Also setze ich mich neben Elias. Nun sitzt Elias zwischen Melissa und mir. "Also dann. Guten Appetit." Meldet sich nun Frau Ahrens. Mmmmm, das Essen sieht ja mal richtig lecker aus.
Das Wohnzimmer
Der Dinnertisch im Garten
Mellis Dinner Outfit
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, Leutis
das war Kapitel 8. Ich hoffe euch hat es gefallen.
Zum ersten Mal haben sich Carlo und Melissa getroffen :-))))))
LG ALINA
DU LIEST GERADE
Just an Ordinary Man (Cro Fanfiction)
FanficMelissa hatte eigentlich alles was sich eine Frau wünschen kann. Eine Beziehung die zur Verlobung wurde. Eine fantastische Karriere als Junior Partnerin in einem von Stuttgarts größten Unternehmen. Eine Familie die immer hinter ihr steht und am alle...