Eine ziemlich lange Zeit bin ich bei den Benriyas, Worick hat mir viele Geschichten erzählt was so alles passiert ist und warum Alex bei ihnen ist. Das was ihr passiert hätte mir vor 6 Jahren auch passieren können. So langsam muss ich auch wieder los, ich möchte Conny endlich wiedersehen. Worick gibt mir eine Uhrzeit wann ich morgen hier sein soll damit wir zusammen zu meiner Schwester gehen können. Ich verabschiede mich danach und gehe zu Oma Joel.
Ich höre hinter mir das jemand rennt, ich schaue nach hinten. Nicolas steht jetzt vor mir. "Hey, hab ich was vergessen?" ich weiß das Nic meine Lippen ablesen kann, das fand ich immer ziemlich beeindruckend. Er gibt mir ein paar Handzeichen, ich habe mich die Jahre etwas mit der Zeichensprache beschäftigt, weil ich auch schon wusste das ich wieder kommen werde und gerne mit ihm kommunizieren will, obwohl ich nicht wusste ob er überhaupt noch leben würde. Er zeigt mir mit den Händen das Worick verlangt hat das er mich begleiten soll.
"Eigentlich kann ich auf mich selber aufpassen aber es freut dennoch das du mich begleiten sollst." Nic staunt etwas da er sich wahrscheinlich sicher war das ich nicht verstand was er mir zeigt. Ich gebe jetzt ein Handzeichen und bedanke mich bei ihm mit einem Lächeln. Er gibt mir keine Mimik sondern tätschelt mich kurz am Kopf und deutet mir das wir gehen sollen.
Während dem Weg fragt mich Nic warum ich die Handsprache kann und ich antworte mit Handzeichen das ich öfter Langeweile hatte und mir ein Buch gekauft habe damit ich später mit ihm kommunizieren kann. Er blickt stur nach vorne. Habe ich ihn jetzt beleidigt? Ich schmolle leicht doch plötzlich höre ich eine tiefe raue Stimme neben mir.
"Es ist .. e-erstaunlich das du das so g-gut kannst." Nic kann reden? Ein Wunder ist geschehen! Hallelujah, Amen! "Du redest - Das finde ich erstaunlicher." Nic blickt mich an und gibt mir ein Lächeln. Er hat sich die Jahre wohl doch geändert. Ich lächel ihn fröhlich an und will ihn fragen warum er mich damals ignoriert hat. Nic sah mich an und antwortet mit seiner tiefen Stimme: "Ich.. h-habe dich nicht ignoriert... Ich wu-wusste nicht wie ich mit dir umgehen soll." ich hebe eine Augenbraue hoch. Er wusste nicht wie er mit mir umgehen soll? Sein ernst? Ich habe mich damals immer bemüht irgendwie ein Gespräch oder ein Handzeichen Kommunikation zu führen und jetzt sagt er mir das er nicht wusste wie er mit mir umgehen sollte.
"War ich nicht manchmal nervig oder so?" Nic lacht kurz, das habe ich auch schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Er gibt mir ein Handzeichen: "Nicht nervig aber öfter mal ungünstig." wie soll ich das jetzt verstehen? Wir sind an meinem Ziel angekommen, ich blicke zu Nic und gebe mit einem Handzeichen das ich mich bedanke das er mich sicher hier her gebracht hat und verabschiede mich. Nic verbeugt sich kurz, gibt mir ein kleines Lächeln und geht. Komischer Typ. Das war er schon damals.
Ich gehe die Treppe hoch und klopfe an. Die Tür macht nicht wie erwartet Oma Joel auf sondern die kurzhaarige Conny. Sie fängt an zu strahlen und umarmt mich heftig was ich erwider. Sie lässt mich nach einer langen Umarmung rein, ich rieche schon das Oma Joel Essen gemacht hat. Conny und ich setzen uns an dem Tisch, Oma Joel kommt mit einem Topf rein, ich rieche schon meine Lieblingssuppe. Während dem Essen erzählt mir Conny das sie sich mit Marco Adriano verlobt hat und ich freu mich ehrlich für sie.
Nach dem Essen möchte ich mich Schlafen legen da ich heute lange unterwegs war und das ganze Wiedersehen macht einen auch fertig. Eigentlich wollte ich noch zu Galahad und Loretta mal wiedersehen aber ich bin doch ziemlich kaputt. Joel hat mir das Gästezimmer frisch bezogen und hat mir noch einen heißen Kakao gemacht. Der Drink war zwar echt nicht nötig aber ich habe diese Fürsorge stark vermisst.
Ich lege mich nur mit Unterhose und einem langem T-Shirt in die frische Bettwäsche rein. Was die anderen wohl jetzt machen wo ich vor kurzem gewohnt habe? Ob sie mich vielleicht vermissen werden? Ich kann nicht länger nachdenken und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Hypnotic taking over me / Gangsta. FF
FanficEvelyn ist eine 23 jährige sehr lebensfrohe junge Frau, sie hat vor sechs Jahren Ergastulum aus Angst verlassen doch jetzt ist sie wieder in ihrer Heimat um ihre Schwester wieder zu sehen. Sie macht sich keine Hoffnung dass sie noch am Leben ist. Di...