Plötzliche Wendung

326 11 0
                                    


Galahad und ich verabschieden uns und er lädt mich morgen zu einer Party ein die Loretta wieder einmal schmeißen will. Ich nehme sie dankend an, weil ich auch Loretta mal wieder sehen will und gehe mit Nic wieder zu seiner und Worick's Wohnung. Während dem Weg sagt oder zeigt er mir nichts sondern geht einfach in Ruhe die Seitengasse mit mir entlang. Doch wir sind nicht alleine, eine Katze folgt Nic auf Schritt und Tritt. Ich glaube er trägt Katzenminze bei sich da die Katzen ihn öfter mal folgen, das war auch schon damals so. Schön das sich nicht viel geändert hat.

In der Wohnung angekommen geht Nic gleich in irgendein Zimmer rein. Ich gehe einfach mal in die Küche und nehme mir was zu Trinken. Ich öffne den Kühlschrank und sehe nicht viel. Mir kommt ein Gedanke wo eigentlich Alex ist, ich habe sie nicht im Wohnzimmer gesehen. Ich zucke mit den Schultern - vielleicht schläft sie oder wollte mal raus. Im Kühlschrank sehe ich offene Wurstpackungen, eine Butter, eine Vodka Flasche und 4 Bierflaschen. Haben die nichts alkoholfreies?

Ich schließe den Kühlschrank also, nehme mir ein Glas aus dem Schrank und fülle diese mit Leitungswasser auf. Ich bin nicht jemand der gerne Alkohol trinkt. Ich hasse es meine Kontrolle zu verlieren und den Geruch von Alkohol kann ich auch nicht ab. Liegt wahrscheinlich an meinem und Veronica's Vater. Er hat uns meistens immer geschlagen und geschrien das wir Monster wären. Er roch auch immer stark nach Alkohol. Ich trinke einen Schluck Wasser. Neutrales Wasser mag ich genauso wenig. Man schmeckt einfach gar nichts. Ich höre das jemand in die Küche kommt. Ich schaue zu der Person. Nico gibt mir einen kurzen Blick und dann schaut er wieder weg.

"Du bist wie eh und je ein komischer Kautz, Nicolas." ich sagte dies mit dem Wissen das er mich nicht hören kann und das er mich nicht sieht. Plötzlich steht er neben mir, ich erschrecke mich leicht da ich ihn nicht erwartet habe. Er gibt mir dann Handzeichen: "Warum trinkst du Wasser?" ich kicher etwas und gebe ihm eine Rückfrage mit Gebärdensprache: "Woher willst du wissen das es Wasser ist? Es kann auch Vodka sein." Nic hebt seine Hand und drückt auf einmal meine Nase. "AUH! Nic lass los! Das tut weh!" er lässt tatsächlich los, ich halte schmerzlich meine Nase und ich höre sein dreckiges Kichern. Aus Reflex box ich ihn auf seinem Bauch.

Ich hätte jetzt damit gerechnet das er meine Haare durch wuschelt wie damals auch aber plötzlich hebt er mich hoch über seine Schulter. Ich muss doch etwas lachen aber trete und schlage leicht um mich. Ich könnte mich leicht aus seinem Griff befreien aber ich weiß das dies nur Spaß ist und lasse es mit leichtem wehren eher zu. Ich sehe nur den Boden und Nic's Rücken, ich weiß also nicht wo er mich hin trägt. Da er taub ist kann ich ihm das auch nicht fragen. Plötzlich lässt er mich grob los und ich falle auf was weiches. Ich sehe mich um, ich liege auf ein Bett, ich stütze mich gleich auf meine Ellbogen ab. Ich wollte mich weiter umsehen doch ich komme nicht weiter da Nic sich zu mir beugt, seine Hände links und rechts von meinem Körper. Er schaut mich eindringlich an, so das ich eine Gänsehaut bekomme und rot werde.

"Wa-was hast d-du vor, N-Nic?" ich bin gerade ziemlich nervös, weil ich nicht weiß was Nicolas von mir will und ich auch seine Mimik nicht ausmachen kann. Er kommt mir dann näher, sein Gesicht immer näher an meinem. Dann spüre ich seine Lippen auf meine, seine Augen sind geschlossen. Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht was hier läuft aber aus reinem Prinzip erwider ich den Kuss und schließe meine Augen. Nic vertieft den Kuss immer mehr, er streicht seine Zunge an meine Lippen, er bittet um Einlass obwohl ich eigentlich nicht so bin gebe ich ihm den Einlass und ich spüre seine Zunge in meiner Mundhöhle. Als seine Zunge meine berührt muss ich peinlich aufkeuchen. Das gute ist er hört nichts, sondern dachte wahrscheinlich das ich gezuckt habe.

Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich habe keine Ahnung was in ihm gefahren ist warum er mich plötzlich so intensiv küsst oder was in mir gefahren ist warum ich seinen Kuss erwider aber ich liebe gerade dieses Gefühl. Nic streicht an meinem Körper entlang wobei ich einen schönen Schauer um meinem Körper bekomme und meine Hände auf seinem Nacken lege, mal an seiner Brust runter rutsche und wieder hoch gleite. Eine starke Hand legt sich unter meinem Rücken und zieht mich zum sitzen. Er löst unseren feuchten Kuss und zieht mir ohne zu warten mein Shirt aus, er fängt an mein Dekolleté zu liebkosen und dabei macht er geschickt meinen BH auf. Mir ist es etwas unangenehm das ich mit entblößten Brüste vor ihm sitzen doch er saugt an meinem Nippel und die negativen Gedanken sind weg.

Hypnotic taking over me / Gangsta. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt