„Schon eine Spur von Conny?" frage ich Worick. Er schüttelt mit dem Kopf und ich seufze. Meine Hand bleibt an Nics und denke nicht daran los zulassen. Alex ist auch schon gekommen und hält sich etwas im Hintergrund. Miles und Diego sind gekommen um den Zustand von Yang zu erfahren und was passiert ist. Sie theoretisieren, wer auf ihn geschossen hat bis Worick knapp antwortet, dass es Delico war. Und dann stellt Worick das Ultimatum: „Was hält du vor uns geheim, Miles?"
Es kommt so einiges ans Licht als Miles erzählt und auch Dr Theo. Der liebe Daniel Monroe nimmt selber Celebrer ein, ist aber nicht abhängig wie andere. Ich sehe Worick an, dass es ihm gar nicht gefällt. Dann geht er auch schon aus der Praxis, gefolgt von Miles.
Besorgt schaue ich sie hinter her als dann ein dumpfes Geräusch ertönt. Nicolas versucht auf zustehen doch sein Körper macht nicht mit. Er hält sich am Vorhang fest, der ihn nicht hält und fällt zu Boden. Nina und ich gehen sofort zu ihm. Er will sein Schwert doch ich halte ihn davon ab indem ich ihn festhalte, da sein Verband am Bein stark blutet. Nina nimmt zittrig das Schwert und zieht es aus der Hülse. Das Schwert ist durchgebrochen. Nicolas bleibt starr am Boden sitzen während Nina ihn tröstlich umarmt. Ich bleibe hinter ihm und lege meine Stirn an seinem Rücken.
Nicolas sitzt wieder auf dem Bett und wird von Nina umarmt. Es macht mich wahnsinnig nichts tun zu können, weshalb ich nun einen Entschluss fasse. Ich nehme mir meine Strickjacke und ziehe sie mir über, Alex beobachtet mich skeptisch: „Wo willst du hin, Evelyn?"
„Pass auf Nicolas und Nina auf. Und bitte Alex, pass auch auf dich auf." ich drücke sie einmal fest und verschwinde von ihr, aus der Praxis heraus. Ich schreite meinen Weg und öffne meine Kette am Bauch um sie daraufhin um meinen Hals zulegen. Jeder soll jetzt sehen, dass auch ich ein Twilight bin.
Von überall höre ich etwas. Sei es Schüsse, sei es ein Knall oder einfach panische Menschen. In der Gilde entfacht eine Explosion. Ich laufe die letzten Meter bis ich dort ankomme. Es geht bereits heiß her. Hausen kämpft mit Arthur und Lancelot gegen Colt, der schon einiges aushielt. Seine Jacke, die die Hälfte seines Gesichts verdeckt ist nun erkennbar. Emilio wirft einen Sprengsatz zu den beiden Jüngeren. Schnell reagiere ich und nehme mir Arthur und Lancelot um paar Meter weiter zuspringen ehe es explodiert und ich sie noch vor fliegenden Gegenständen schütze.
„Das überrascht mich jetzt." spricht Hausen, weshalb ich ihm zulächeln muss. Doch es verschwindet sofort wieder als Emilio es erwidert: „Mich auch."
Auch Colt blickt mich verstörend an. Besonders meine Marke. Der sonst so stille Colt hat einen kalten Gesichtsausdruck ehe er zu seinem Partner spricht: „Sie ist ein Verräter."
Emilio wirkt nicht so sauer wie Colt, eher enttäuscht und traurig. Ich habe mich mit ihm eigentlich gut verstanden. Seine Sprengsätze die er macht, sind der Wahnsinn. Doch plötzlich sehe ich in seinen Augen wen anderes. Ich sehe Alex. Kann das sein? Er schmeißt eine Dose zu Boden die nur Rauch erzeugt, damit sie verschwinden können.
„Was war denn das?" fragt Galahad mich.
„Ich habe 6 Jahre lang bei den Destroyern gelebt, ohne dass sie wussten, dass ich eine Marke habe." antworte ich. Galahad und Hausen verstummen. Arthur und Lancelot hingegen fragen mich aus wie es denn dort war.
„Arthur, Lancelot. Helft den anderen draußen bei den Leichen." befehlt Hausen und die beiden tun es mit genervten Stöhnen.
„Du hast bei denen gelebt?" fragt Galahad mich nochmal fassungslos. Ich nicke: „Ich bin kein Verräter euch gegenüber. Ich wusste nicht einmal, dass sie Destroyer sind. Sie waren einfach nett zu mir und wussten auch nicht, dass ich ein Twilight bin."
DU LIEST GERADE
Hypnotic taking over me / Gangsta. FF
Fiksi PenggemarEvelyn ist eine 23 jährige sehr lebensfrohe junge Frau, sie hat vor sechs Jahren Ergastulum aus Angst verlassen doch jetzt ist sie wieder in ihrer Heimat um ihre Schwester wieder zu sehen. Sie macht sich keine Hoffnung dass sie noch am Leben ist. Di...