"Oh man, heute ist also mein Erster Tag an der Neuen Schule"
ein Blondes, Junges Mädchen spaziert gerade aus dem Haus und ist auf dem Weg zur Schule. Lucy Heartfilia, ein 17 Jähriges, Hübsches Mädchen geht ab heute auf die Highschool. Sie ist erst vor kurzem zurück nach Magnolia gezogen, und ihr Vater wollte das sie jetzt hier auf eine Schule geht. Nach einer Weile kommt sie an der Schule an, und sieht dort schon viele Schüler auf dem Schulhof. Mehrere Blicke fallen auf sie, doch wirklich interessieren tut es sie nicht. Sie begibt sich in das Schulgebäude und geht zum Direktor.
*Klopf Klopf*
Lucy öffnet die Tür und wird von einem Älteren kleinen Mann empfangen.
"Guten Morgen" sagt sie höfflich und richtet ihrem Blick auf den Kleinen Mann.
"Guten Morgen Mein Kind, du musst Lucy Heartfilia sein, richtig?"
Sie nickt nur und der alte Mann erzählt weiter,
"Ich bin Master Makarov, schön das du jetzt auch hier bist. ich werde dir Mal deinen Stundenplan geben und dir dann deinen Spinnt und deine Klasse zeigen."
*Es Klingelt zum Unterrichts beginn*
Nachdem Alle Schüler in den unterricht gegangen sind zeigt Makarov ihr, ihren Spinmt und begleitet sie zu ihrer Neuen Klasse.
*Klopf Klopf* und Makarov geht in die Klasse hinein.
"Aufgepasst Kinder, wie ihr wisst bekommt ihr heute einen Neue mitschülerin. Ich will das ihr nett seid und euch um sie Kümmert. Lucy, komm doch bitte rein" und sie kommt rein.
"Lucy, das sind deine Neuen Mitschüler. Sie werden dir helfen die ersten Tage hier klar zukommen und dich unterstützen. Herr Clive wird dir alles weitere Erklären. Viel Spaß, und kümmert euch gut um sie."
das waren die letzten worte die der Master zur Kalsse sagt und verschwindet dann auch. Lucy steht nun vorne und herr Clive wendet sich zu ihr.
"Hallo Lucy, schön das du jetzt auch hier bist. Ich bin herr Clive, setzt dich doch bitte davorne auf den Freien Platz vor Natsu."
Herr Clive zeigt mit einer kleinen Hand bewegung auf eien Freien Platz
Bevor sie auf ihren Platz geht schaut sie sich nochmal in der Klasse um, und geht dann auf ihrem Platz. Viele Blicke sind auf sie gerichtet und auch ein Paar unterhaltungen haben begonnen. Wärend des Unterricht geschieht nix spannends.
-Spuhlen wir mal zur Pause vor...-
Raus aus dem Klassenraum verschwindet Lucy auf den Schulhof. Viel gepfeife, viele Blicke und Sprüche tauchen auf. Sie setzt sich auf eine Bank und schaut sich um. In gedanken vertieft Stehen plötzlich 4 Mädchen vor ihr.
"Hey du musst Lucy sein oder? Ich bin Levy"
Lucy schaut hoch zu ihr um eine Kleine Unterhaltung beginnt.
"Ja die bin ich, und ihr seid?" schaut sie fraglich.
"Hey, ich bin Mira, die mit den Blauen Haaren ist Juvia und die neben ihr ist Erza"
"Hey Lucy, freut uns dich kennenzulernen" sagen die zwei.
"Freut mich auch euch kennen zulernen, sind du und Juvia nicht auch in meiner Klasse?" worauf Mira nur nickt.
"Hast du vielleicht Lust bei uns zu bleiben?" fragt Mira sie.
"Klar wieso nicht"
Lucy steht auf und doe 5 gehen spazieren und unterhalten sich dabei. Die Mädels zeigen Ihr die Schule, als dann aufeinmal eine Gruppe an Jungs vor ihnen steht.
"was macht ihr den hier?" fragt Erza etwas genervt.
" Was den? dürfen wir nicht die Neue kennenlernen?" Sagt ein Großer, schwarz haariger Junge.
*Was ist den mit denen? Haben die etwa stress? Naja, ich glaube ich muss mir davon eineigenes bild machen.* Denkt sich Lucy.
*Die ist ja eigntlich schon nh süße.* denkt sich ein Roshaariger Junge.
während das gespräch zwischen Erza und den jungs weiter geht Mischt sich Lucy dann ein,
"ist doch okay Erza, wieso den nicht" sagt sie Lächelnt.
"..." stumm bleibt Erza und hält sich dann zurück.
"Hey, ich bin Lucy."
"Hey Lucy, Ich bin Gray, freut mich dich kennenzulernen. Das sind Gajeel,Gérad,Leo und Flammenschädel."
"Freut mich euch alle kennenzulernen."
"Freut uns auch dich kennenzulernen" sagen die Jungs zusammen.
Es klingelt zu Pausen ende und Lucy sagt nur noch,
"Oh, sorry Jungs wir müssen weiter. die mädels wollten mir noch die Schule zeigen, wir sehen uns später im unterricht."
und schon sind die mädels weg. Da Erza und Levy in einer anderen Klasse sind,gehen sie schon zurück zum Unterricht und die anderen beiden zeigen ihr noch die Schule. Die drei unterhalten sich noch Währendessen über das geschehniss von Ebend, und gehen dann auch in den Unterricht.
-Zeitsprung:nach der Schule-
"Lucy, bevor du gehst warte mal"
Levy läuft noch zu Lucy rüber und drückt ihr einen kleinen Zettel in die Hand.
"Huh? Was ist das levy?"
"Ich und die anderen haben unsere Handy Nummer aufgeschrieben, dann können wir schreiben "
sagt die kleine Blau Haarige mit einem lächeln.
"Danke das ist echt lieb von euch. Na dann ich geh dann mal Nachhause, wir sehen uns Morgen"
Die zwei Umarmen sich noch einmal zumAbschied und gehen dann auch getrennte wege.
Zuhause Angekommen zieht Lucy ihr Schuhe aus, hängt ihre Jacke weg und Stellt ihre Tasche ab. Sie geht ins Wohnzimmer und Schaltet den fernseher und Schmeisst sich auf die Couch.schon eine ganze Weile ist sie mit ihren neuen Freundinnen am schreiben als sie Plötzlich ein lautes grummen aus ihren gedanken holt.
"Ich glaube ich mache mir mal etwas zu Essen"
Sie geht in die Küche um dort sich etwas zu Essen Vorzubereiten. Sie entscheidet sich für Spagetti was sogar Ziehmlich schnell ging.
mit dem Fertigen Essen, ihrem Teller und dem Handy geht sie zurück ins Wohnzimmer und schaut fernsehn während sie genüsslich ihre Spagetti verspeißt.
Viel Passierte heute nicht mehr. Lucy saß noch eine ganze Weile auf der Couch, Räumt noch ihr Geschirr weg und geht hoch zu ihrem Zimmer. Dort schrieb sie dann noch, wie jeden Abend, einen Brief. danach Zog sie sich noch um und legt sich Müde ins Bett.
*Wow, ich hab mir den Tag viel schlimmer vorgestellt als er war. Ich hab direkt neue Freunde gefunden, worüber ich wirklich glücklich bin. ich hoffe einfach das alles weiterhin so gut läuft*
das waren Lucy's letzten gedanken bevor sie dann Eingeschlafen ist.
------------------------------------------------------------------------------
Soo das war mein 1. Kapitel. ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Für Vorschläge oder Verbesserungen bin ich immer offen. Sorry falls Rechtschreibfehler auftauchen sollten, ich bemühe mich.
Eure ali_aaa01
DU LIEST GERADE
Fairy Tail~ Highschool love
Fanfictiondie 17 Jährige Lucy Heartfilia ist zurück nach Magnolia gezogen und ist nun an der Neuen Schule "Fairy Tail High". Dort findet sie sofort Neue Freunde und scheint auch sehr gemocht zu werden. sehr schnell wird sie zur beliebtheit der Schule. Tja abe...