▶Teil 1◀

24 2 1
                                    

Dachtest du wirklich, dass das hier eine normale Geschichte wird? So langweilig? So vorhersehbar? Nein, meine Geschichte soll nicht so Klischee mäßig sein... meine Geschichte mag vielleicht langweilig sein, aber trotzdem möchte ich sie dir erzählen! Nicht jeder soll meine Geschichte hören. Nicht die, die nur halbherzig zuhören! Also lese diese Geschichte mit bedacht, oder gar nicht! Ich werde schon merken, wenn du mir nicht wirklich zu hörst, glaube mir.

Du kannst dich entscheiden, noch kannst du vor der Wahrheit dieser traurigen Welt fliehen! Na los, hau ab!

Nein? Gut, dann hör zu, aber unterbreche mich nicht, denn ich habe nicht mehr viel Zeit!

Diese traurige Geschichte fängt ganz normal an, mit einem kleinem normalem Mädchen, dass von der Welt null Ahnung hat. Vielleicht immer etwas Crazy und aufgedreht war und niemals ihren Mund halten konnte. Mit den besten Freundinnen der Welt, sie akzeptierte jeden und freundete sich schnell, mit jedem an. Jeder mochte sie, vielleicht war das ihr Verhängnis, es ist sogar ziemlich wahrscheinlich, das dieses kleine Mädchen viel, viel später hätte sterben müssen, wäre sie nur ein wenig Mißtrauischer gewesen. Hätte sie nicht immer nur das gute im Menschen gesehen, wäre sie nicht so naiv gewesen, ja dann hätte sie niemals so sterben müssen. Aber nein dieses Mädchen, war einfach zu offen für diese Welt. Zu viel Vertrauen, ist nie gut, glaube mir. Ich weiß das ziemlich gut!

Eigentlich war sie doch ein total normales 14 - Jähriges Mädchen.

Dieses Mädchen war wirklich außergewöhnlich, so hibbelig und gleichzeitig auch so ruhig. Wenn jemand Probleme hatte kam dieser zu ihr, sie konnte gut zuhören, Probleme lösen und aufmuntern. Natürlich war auch ihr Leben nicht perfekt, aber das zeigte sie niemandem, ihre Kuscheltiere waren die einzigen, die sie je weinen sehen haben. Naja, ihr beste Freundin vielleicht noch und auch ihr Freund, aber das war etwas anderes, die beiden kannten mehr Seiten von ihr, als ihre eigenen Eltern. Ja, sie hatte einen Freund und beide liebten sich wirklich, dass war keine alberne Kindergarten liebe, das wussten alle! Ja ihren Freund würde sie auf jeden Fall vermissen. Ihre Freunde auch und ihre Familie so wie so, sie würde auch diese Welt vermissen. Aber es war..

Aber es war zu spät, das weiß sie jetzt. Für sie war es schon zu spät gewesen, als sie vor vielen Monaten auf diesen einfachen

,,Instalieren" Button gedrückt hatte, viel zu spät. Ab diesen Moment hatte sie keine Chance mehr. Sie hätte es nicht tuhen sollen, aber das konnte sie nicht wissen. Keiner konnte das wissen, es ist einfach zu unvorstellbar, wie böse ein einfacher Mensch sein konnte.

Warum muss sie sterben? Warum nicht jemand anderes? Es hätte jeder sein können, natürlich wünscht sie niemandem diesen Tod!

Just a little mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt