Kurzschluss Reaktion

86 9 4
                                    


Durch meine Kopfschmerzen wachte ich auf. Langsam rieb ich mir den Kopf und schaute mich müde um. Chica lag auf meine Beine und Mark lag neben mir. Mit leicht zusammen gekniffenen Augen rieb ich mir den Kopf weiter. Ich hatte keine Lust aufzustehen und mir eine Schmerztablette zu holen und legte mich deswegen wieder hin. Lange versuchte ich wieder einzuschlafen aber es gelang mir nicht.

Seufzend stand ich auf und weckte dabei Chica. Diese schaute mich Müde an und wedelte leicht mit ihrem Schwanz. „Na komm Chica, frische Luft schnappen", gähnte ich und stand mit ihr auf. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und von da aus dann weiter in den Garten. Dort angekommen ging ich weiter zur Bank und setzte mich drauf. Chica hingegen schnüffelte erstmal herum. „Mähh ich hasse Kopfschmerzen", quengelte ich leicht und schaute nach Obern. Durch die Zweige des Baumes, erkannte ich den Himmel. Er sah düster und unangenehm aus.

Heute wird es bestimmt noch regnen", flüsterte ich und bekam sogleich einen Regentropfen ab. „Man...", schmollte ich und hob mich von der Bank. „Chica komm!", rief ich und bewegte mich Richtung Haus. Chica kam recht schnell und ich schloss hinter uns die Tür. Müde ging ich kurz zurück in mein Zimmer um meine Kopfhörer und mein Handy zu holen. Danach schlich ich leise in die Küche. Dort sah ich schon einzelne Regentropfen auf der Fensterscheibe herunterfließen. Nach kurzem Überlegen holte ich mir einen Stuhl und stöpselte meine Kopfhörer rein. Danach steckte ich sie in meine Ohren und hörte leise Musik. Nach einer Weile wurde der Regen stärker. Nach etlichen traurigen Liedern die ich mitgesungen hatte, spielte das Lied, I'll Be ok von Nothing more. Dieses sang ich mit.


We live in the rain, a sea of change
You can't keep anything you take
The lovely face of lives we chase
Is but dust for wind to take
When all is gone, the only loss
To a not have loved at every cost
When you can say, and i can say
We loved with every step we take, I'll be ok...


I'll be ok", flüsterte ich traurig. Leider kannte ich alle Lieder schon auswendig. I'll be ok, war das letzte was ich für jetzt mit sang.

Gedanken versunken schaute ich nach draußen. So hatte ich wenigstens nicht mehr an meine Kopfschmerzen gedacht und hatte etwas frieden. Still beobachtete ich wie die Regentropfen weiter die Fensterscheibe hinunterflossen.

Traurig legte ich meinen Kopf in die Hand und schaute schräg nach Draußen. „Vielleicht sollte ich etwas Anderes machen, als hier herum zu sitzen?", fragte ich mich leise und schloss meine Augen. Langsam öffnete ich sie wieder. Der Regen wurde immer stärker und in der Ferne hörte ich ein grollen. Ich begann zu schmollen. Es wurde langsam kalt und ich bekam Gänsehaut. „Ich bin total Plan los", flüsterte ich und schaute auf meine Hände. „Vielleicht sollte ich ausziehen und mir was einiges suchen... Ich habe das Gefühl, dass ich Mark nur Probleme mache... Oder zumindest sollte ich ihm Geld geben für die Miete oder so... Allgemein sollte ich mir auch eine Arbeit suchen um überhaupt irgendwas zu machen...", sagte ich und überlegte ernsthaft darüber. Plötzlich spürte ich wie jemand seine Arme um meinen Hals schlangen und mich ganz leicht drückte.

Denk doch nicht so ein Schwachsinn", sagte Mark wütend und legte seinen Kopf auf meinen. „Wi..wie viel hast du mit bekommen?", fragte ich stotternd. „Genug um zu sagen, dass du dir zu viele Gedanken machst", sagte er und legte seine Decke über uns. Traurig schaute ich weiter aus dem Fenster. „Gib es doch einfach zu... Ich merke selbst, dass ich eine Last bin", flüsterte ich und schmollte leicht. „So ein dummer Gedanke. Sag sowas nicht, es ist nicht war. Du bist keine Last und schon gar nicht für mich", meinte er und ließ meinen Hals los. Langsam bewegte er sie hoch und hielt mir dann die Augen zu. „Hör auf sowas zu denken. Du brauchst zwar Ablenkung aber das ist der falsche Weg, Sweety", flüsterte er ihn mein Ohr. Die Gänsehaut breitete sich überall aus. „Wie unangenehm und peinlich", dachte ich und wurde Rot.

Markiplier FF (Deutsch/German) Mein Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt