IIch war in der Nähe des Parks und endschied mich die Musik aus zu machen und paar Fotos zu machen. Ein Paar machte ich, bevor ich auf einmal angerufen wurde. „ER IST WEG!!! Sag bitte du bist zuhause?!", rief Thomas. „W...was? Nein ich bin beim Pack. Was ist los?", fragte ich verwirrt. „Der Typ, er ist weg. I.i.ich.. weiß nicht wie er das geschafft hat aber er ist entkommen. Bitte, du musst schnell wieder nach Hause"
Ihm Hintergrund, hörte ich schnelle Schritte. „Hey Bitch, schön dich wieder zu sehen", lachte eine Stimme. Ich schaute dem Hurensohn genau ins Gesicht. „Hab ihn gefunden, er ist im Park, na beim Ausgang", knurrte ich und legte auf. Genau wusste ich nicht, warum ich ein Foto von ihm machte. Irgendwas sagte mir, es würde mir noch helfen. „Man bin ich froh, dass du beim ersten Mal eine Maske getragen hast. Du bist echt hässlich", sagte ich und packte mein Handy weg.
Chica fing an zu knurren. „Sitzt", sagte ich und sie setzte sich hin. „Halt deine Fresse! Ich bin nicht hier um zu plaudern", fauchte er und zog ein Messer aus seiner Tasche. Chica stand auf und Bellte ihn an. „Aus und mach Platz", sagte ich. Sie hörte.
„Wer wart ihr? Was wolltet ihr und warum willst du mich tot sehen?", knurrte ich. „Das kann ich dir nicht beantworteten", sagte er und grinste. „Du scheiß Arschloch. Was Willst du? DU HAST MIR BEREITS ALLES GENOMMEN!!", schrei ich ihn an. „HALT DEINE SCHEIß FRESSE", schrie er und rannte auf mich zu.
Ich tat es ihm gleich. Ihn mir brach eine Sicherung und ich spürte nur Hass und Schmerz. Er rammte mir das Messer in den Arm. Vor Schmerz schrie ich auf und schlug ihn in den Bauch. „WAS SOLL DER SCHEIß MAN. JETZT BEKOMME ICH AUF DEM ARM AUCH EIN VERBAND! ES REICHT!", Wütend drückte ich ihn an der Wand und schnürte ihm die Luft ab. „Meins du das sieht schön aus und fühlt sich geil an? Sollen wir das mal bei dir Ausprobieren?" Er versuchte sich zu wären aber er schaffte es nicht.
Blut tropfte auf den Boden. Der Schmerz machte sich weiter bemerkbar. Ich hörte Serenen und lies den Mann los. „Sitze dein Scheiß Leben hinter Gittern, oder du bist nicht länger auf der Erde. Wenn ich dich noch einmal sehen muss werde ich dich in tausend Stücke zerreiße." Knurrte ich. Der Mann schaute mich erschrocken an. Mein Arm war voller Blut und Chica knurrte. Ein Streifenwagen hielt vor mir und zwei Beamte stürmten raus.
Ich ging zu Chica. Diese schaute mich an und stoppte mit dem Knurren. „AHH!", hörte ich einen Beamten rufen und der Man rannte weg, bevor einer etwas machen könnte. Der Beamte lag auf dem Boden und hielt sich seine Kronjuwelen. „Schöne scheiße", sagte ich. Thomas kam auf mich zu. „Christin Omg, Dein Arm. Ich rufe einen RTW"
„Nein lass mal, fang den Arsch wieder ein", sagte ich und zog das Messer aus meiner Hand. „Aber du verblutest sonst" Ich knurrte ihn an und ging mit Chica zurück nach Hause. Thomas fuhr mir die ganze Zeit hinter her. „Fahr weg!" „Nein, nicht bevor ich mir sicher bin, dass es dir gut geht" Thomas blieb hartnäckig. „Mir geht es bestens!", schrie ich fast. Ich war zu Hause angekommen. Schnell schloss ich die Tür auf und lies Chica schon mal rein.
„Halt! Ich lass dich da nicht rein", rief Thomas und stieg aus. Jetzt reichte es mir. „JUNGE VERSCHWINDE! LASS DICH HIER NICHT MEHR BLICKEN! ICH SCHEIß AUF DEINEN RTW!" Ich hörte mehrere Schritte die auf uns zu kamen.
„Was ist hier los?", hörte ich Felix. Mark, Jack und Ken kamen ebenfalls raus. „Scheiße was machen die den hier?", fragte ich mich. Erst jetzt bemerkte ich die Autos. „FUCK! Dein Arm?!", rief Mark. „Toll Thomas, hau jetzt endlich ab", sagte ich und funkelte ihn böse an. „Nein ich kann dich nicht gehen lassen", meinte er weiter.
DU LIEST GERADE
Markiplier FF (Deutsch/German) Mein Glück?
Fiksi PenggemarIch finde es gibt zu wenig Deutsche FF's von Markimoo. Klar er ist ein Englischer Youtuber aber hey :D Ich mag ihn und FF's sind Toll <3 Warum dann nicht kombinieren? Ich hoffe ihr werdet sie mögen. Wenn ihr meine Story mögt und ihr weitere...