Ich wurde von Chica geweckt. „Was ist Chica? Willst du raus oder sowas?" Ich hatte die Augen noch zu. Sie leckte mir über das Gesicht. „Nein nicht, ich will nicht aufstehen!" Ich wischte mir die Sabber aus dem Gesicht und drehte mich zur Seite. Zu meinem Pech, war das Bett dort zu Ende. Und so kam es, was kommen musste. Ich rollte runter. *Rums* „Ohh man", jammerte ich, „Wenn ich so weiter mache, muss ich meinen heilen Arm auch noch verbinden" Auf meinem Arm war nun eine kleine Schürfwunde und es blutete nicht stark. „Zum Glück haben wir Pflaster gekauft", lachte ich und streichelte Chica. Ich erhob mich und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Passenderweise kam ich an der Uhr vorbei und wusste nun das es 9 Uhr ist. Ich hatte ein Pflaster drauf und ging in den Flur. Chica saß vor ihrer Schüssel. „Hunger?" Ich schüttete ihr Trockenfutter in die Schüssel. Danach holte meine Decke aus mein Zimmer, wickelte mich drin ein und setzte mich auf das Sofa, um Fern zu schauen. „Läuft nur Mühl", seufzte ich. Draußen war es noch zu Dunkel um rum zulaufen. Ich legte mich auf die Seite und rollte mich wie eine Katze ein. „Ich könnte Frühstücken, am Pc gehen oder einfach hier bleiben? Oh oder Mark aus dem Bett jagen?" Ich entschied mich für das liegen bleiben und schaute weiter fern. Mein Handy klingelte. „Wer kann das denn sein?", fragte ich mich und ging rann.
„Hallo?"
„Morgen. Hier ist Thomas von der Kripo"
„Morgen Thomas, gibt's was Neues?"
„Ja wir haben ein Täter fassen können", sagte er mit Stolz.
„Wirklich? Das ist gut zu hören und wie ist sein Uhrteil ausgefallen?"
„Er hat Lebens lange bekommen. Außerdem waren es Ursprünglich vier Täter. Wussten sie das?"
„Nein. Was ist mit dem Vierten passiert?"
„Er war der Fahrer des weißen Bullis und wollte ihnen und seinem Partner hinterher fahren. Er hatte unglücklicher weiße einen Unfall und verstarb noch am Tatort"
„Oh, das ist traurig"
„Finden sie wirklich?"
„Ja finde ich. Sie haben mir zwar alles genommen was ich hatte, aber das er an einem Unfall starb, ist nicht schön zu hören"
„ja, sie sind die Erste, die so Optimistisch damit umgeht. Wir dachten eher, dass sie darüber froh sind, wenn wir ehrlich sind", er lachte verlegen.
„So Herzlos bin ich dann doch nicht"
„Naja ok wir sehen uns dann bei der Beerdigung, in zwei Tagen wieder. Haben Sie noch einen schönen Tag"
„Sie auch und danke für die Info"
„Kein Problem, auf Wiedersehen"
„Auf Wiedersehen"Ich legte auf und steckte mein Handy wieder in meine Tasche. Gähnend setzte ich mich wieder auf und lehnte mich mit dem Rücken gegen das Sofa. Ich rieb mir die Augen. "Wieso lege ich mich nicht einfach wieder hin?" Gesagt getan. Ich legte mich auf den Rücken. Chica kam zu mir und setzte sich auf mich darauf. „Man, du hast echt keine Manieren, weißt du das?", lachte ich. Anstatt runter zu gehen, legte sie sich komplett auf mich drauf. Ich kraulte sie. Langsam wurde ich immer müder und müder. Kurz bevor ich einschlief, hörte ich Schritte. „Moin", gähnte Mark. Er hatte das Kopfhörer T-shirt an und eine Boxer. Seine Brille hatte er nicht auf. „Na, gut geschlafen? Du weißt das du unten rum nur eine Boxer trägst?"
„Ja habe ich danke und gewählt dir was du siehst?" Er machte eine Muskelpose und ich fing an zu lachen. „Total", meinte ich ironisch und setzte mich auf. Chica begrüße Mark, als sie ihn bemerkt hatte. „Hi!" Mark streichelte sie. Ich klopfte neben mich, Mark kam zu mir und setzte sich neben mich. „Und wie hast du geschlafen?" „Ganz gut, außer das Chica mich geweckt hat und ich vom Bett gefallen bin" Mark lachte und rieb sich seine Augen. „Jaja Chica halt und alles gut?" „Jap", antwortete ich ihm. Chica legte sich von meine Füße und chillte. Wir schauen ein bisschen fern, als Mark fragte, „Mit wem hast du eigentlich Telefoniert?" „Mit Thomas von der Kripo" „Oh und gibt es was Neues?", fragte er weiter. „Ja. Der Mann hat Lebenslang bekommen" „Gut, sie haben ihn also erwischt?" „Jap" Ich kuschelte mich bisschen in die Decke." Zu kalt?" „Nein, bin nur noch müde, ist dir den kalt?" „Ne geht" Ich rutschte ein Stück näher zu Mark und legte die Hälfte meiner Decke, über Mark.
„Hihi, jetzt nicht mehr", lachte ich. Mark lachte auch. Zusammen unter der Decke schauten wir Fern. Nach einer Weile merkte ich, dass Mark sein Kopf auf meine Schulter platziert hatte und schlief. Ich lehnte mein Kopf einfach gegen den von Mark. Kurz danach schlief ich auch ein.
______________________________________________________________________________________________
Neues Kapitel :D
Ich hoffe es hat euch gefallenAuf wieder lesen mein Rudel
DU LIEST GERADE
Markiplier FF (Deutsch/German) Mein Glück?
Fiksi PenggemarIch finde es gibt zu wenig Deutsche FF's von Markimoo. Klar er ist ein Englischer Youtuber aber hey :D Ich mag ihn und FF's sind Toll <3 Warum dann nicht kombinieren? Ich hoffe ihr werdet sie mögen. Wenn ihr meine Story mögt und ihr weitere...