Geburtstags Essen

62 5 1
                                    


Müde wurde ich von Mark geweckt. „Morgen Geburtstag Kind", kicherte er. „ÄHHH, lass mich schlafen", nuschelte ich und versteckte mich unter der Decke. „Ehhh.... Na gut, dann werden deine Pfannkuchen aber kalt", meinte er und setzte sich auf mich drauf. „Ess du sie", gähnte ich und Mark zog mir die Decke vom Kopf. „Nee. Das sind deine, ich habe vorhin was gegessen. Also los komm hoch", lachte er.

Ahh.. ich hasse dich", knurrte ich und setzte mich auf. Mark saß immer noch auf mich drauf und starrte mich an. „Mark, was ist? Warum starrst du mich so an?", meinte ich Müde und rieb mir die Augen. „Meintest du das gerade Ernst?", fragte er und schaute mich wie ein Kind an. Ich zog eine Augenbraue hoch. Mark lachte und zog mich zu sich. Er drückte mir ein schnellen Kuss auf die Stirn, sprang vom Bett und rief, während er aus dem Zimmer rannte. „Hab dich lieb! Komm Essen!"

Ich lief rot an. „Was?...", flüsterte ich und lies mich wieder nach hinten fallen. „Mark benimmt sie wie ein Kind. Hat er oder ich Geburtstag?", lachte ich danach. Müde gähnte ich und starrte dann an die Decke.

ICH WILL NICHT AUF STEHEN MARK! ES IST KALT, ICH HAB KEIN HUNGER UND ICH BIN MÜDE!", schrie ich durchs Haus. „NEIN!", schrie er wütend zurück. „MANN MARK!!!" Ich warf mich mir mein Gesicht ins Kissen. Das ist alles sehr Nett von Mark aber ich wollte nicht. Ich war wirklich müde und ich hatte keine Lust meinen Geburtstag zu feiern. Schwere Schritte kamen immer näher und näher zu mir.

Oh Sweety", flüsterte Mark. „Nein", nuschelte ich. „Herzchen, dass ist deine letzte Warnung. Jetzt noch frei willig, oder gezwungen. Du hast die Wahl" „Alter du zwingst mich schon", meinte ich durchs Kissen. „Ok Pech gehabt", lachte er böse. „AUF STEHEN!!", schrie er und ich spürte was Kaltes. „AHHH ALTER MARK!!", schrie ich und staute ihn Böse an. Mark lachte und hielt eine Wasserpistole in der Hand. „ICH MACH DICH KALT!!", schrie ich und jagte ihn aus dem Zimmer. „AHAHHAAA!!!", schrie Mark und rannte in die Küche. Ich rannte hinter ihm her und warf mich auf ihn. Mark hatte sich aber umgedreht und ich sprang auf seine Brust. Während Mark lachend auf dem Boden lag und ich auf seiner Brust knurrte, lachte noch jemand. Ich Drehte mich zu dem Tisch und sah Jack dort sitzen. „Ohoo.. du gehst aber rann", lachte dieser.

Knurrend setzte ich mich auf Mark. „Was machst du denn hier?" Jack schaute mich mit einem Pedo Blick an. „Soll ich euch alleine lassen?" , fragte er lachend. „Beantworte meine Frage bitte", knurrte ich. „Mark hat mir erzählt das du Geburtstag hast. Und das lasse ich mir nicht entgehen" Böse schaute ich zu Mark. Dieser war rot angelaufen und grinste nervös. „Ja ich hasse dich", meinte ich und stand von Mark auf. Dieser begann zu lachen und Jack stand vom Stuhl auf. „Happy Birthday", sagte er und umarmte mich. „Danke Seán", lachte ich und drückte ihn ebenfalls. „Ach er darf das!?", meinte Mark empört. „Er hat mich nicht geweckt, Mark!", schnaubte ich.

Mark hat es mit dir heute wohl versaut, was?" Ich nickte zustimmend zu Jack. „Oh man", lachte Jack. Meine Wut wurde von Chica überdeckt. „Hey Chica!!", rief ich fröhlich, als sie in die Küche kam. Chica freute sich, als ich sie rief und begann sie zu streicheln. „Mann und dabei habe ich so viel geplant", schmollte Mark. „Oh Gott", meinte ich und rollte mit den Augen. Jack lachte wieder und ich wollte einfach nur wieder ins Bett. „Komm iss doch erst was ja?" Jack lächelte mich an und ich begann auch zu lächeln. Trotz aller Diskussion, wurde ich doch gezwungen meine Geburtstags Pfannkuchen zu essen.

Während Jack sich normal mit mir unter hielt, starrte mich Mark die ganze Zeit an. Dies macht mir extrem Angst und ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Tag. Als ob ich das je gehabt hätte.

Als ich Fertig mit Essen war, räumte Mark meinen Teller weg und Jack redete weiter mit mir. „Na freust du dich?" „Worüber? Das Mark mich aus dem Bett gejagt hat und mich zwingt meinen Geburtstag zu feiern? Ja total", meinte ich sarkastisch und spürte Chica an meinen Füßen. Diese legte danach ihren Kopf auf meinen Schoss. „Hey Girl. Na du scheinst genau wie die Anderen, mehr Spaß an meinen Geburtstag zu haben als ich, was?"

Chica wedelte mit ihrem Schwanz und ich grinste. „Ach Mark hat sich echt Mühe gegeben. Du wirst dich an diesen Tag echt noch erinnern", sagte Jack erfreut. Sofort rollte ich mit den Augen. „Freu dich einfach" Jack lachte und wuschelte mir durch das Haar. Seufzend schaute ich zu Chica und dachte nach.

Ich sollte es wenigstens versuchen", grinste ich und Chica schien sich ebenfalls zu freuen. „Na siehst du", grinste Jack. Mark stellte sich neben mich und schaute mich fragend an. „Ist was?" „Möchtest du noch was trinken oder so?", fragte er mich und lächelte. „Nein danke"

Cool dann zieh dich bitten an ja?" Ich nickte und ging dann in mein Zimmer.

Dort angekommen zog ich mir einen Hoodie und eine normale Jeans an. Es würde bestimmt kalt werden. „Christin?", hörte ich Jack. „Ja bin gleich fertig!", rief ich und wuschelte mir nochmal durch die Haare.
Ich ging aus dem Zimmer und sah einen breit grinsenden Jack vor mir. „Hi?", meinte ich verwirrt und schaute ihn an. „Fertig?", fragte er. „Ja sonst wäre ich nicht hier oder?" Er lachte kurz und rief dann nach Mark.

Bin schon da", sagte dieser, als er auftauchte. „Auf geht's", lachte Mark und wir gingen aus dem Haus. „Und Chica?", fragte ich, als wir draußen waren.

Keine Sorge kleine, ihr wird nichts fehlen", lachte Jack und wir gingen los. Ich wusste nicht genau wohin aber ich lies mich einfach überraschen.

Nach ca. 20 Minuten erkannte ich ein Riesenrad in der Ferne. Ich wusste nun genau wohin mich die beiden hin schleppten. Mark zog an meiner Hand und ich schaute ihn an. „Na? Weißt du jetzt wohin wir dich hinbringen?", fragte er und grinste. „Ja weiß ich", meint ich und lächelte.

Marks grinsen wurde zu einem Lächeln. Wir gingen weiter und kamen dem Vergnügungspark näher. Das vermutete ich. Naja eigentlich nenne ich sowas immer Kirmes. Es sah von weitem schon toll aus aber ich fragte mich wie teuer das alles sein wird. Deswegen beschloss ich Mark danach zu fragen. „Mark?" Ich erlangte sofort seine Aufmerksamkeit. „Mark, wie teuer wird der ganze Spaß?"

Für dich gar nicht", lachte er und drückt meine Hand etwas fester. „Bitte nicht soo viel", meinte ich ernst. „Du bist mir mehr wert, als alles Geld der Welt. Ich finde zu deinem Geburtstag darf ich dir das wohl mal sagen", meint er und ich wurde Rot. Aber auch er. Mir fehlten die Worte.

Mark grinste und wir waren auch bald am Eingang angekommen.





_________________________________________________________________________________________

Hey Rudel :D 

Lange mal wieder was von mir, in der Geschichte ^^"

Es ist so ein bisschen Zeit flöten gegangen und ich habe die Zeit fürs Schreiben. Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien und seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich hatte nicht viel glück ^^"

Naja ich hoffe es hat euch gefallen und vielen dank für 1,2K das freut mich sehr :D

Auf wieder lesen mein Rudel <3

Markiplier FF (Deutsch/German) Mein Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt