Jack hatte die ganze Zeit nichts gesagt, nur breit gegrinst. „Komm, wir werden noch erwartet", lächelte er. Verwirrt schaute ich mich um.
Dann sah ich sie. Felix, Marzia, Ken und Mary. Mary grinste breit und tippelte leicht auf den Boden. „Christin!", schrie sie und rannte dann auf mich zu. „Mary!", rief ich und rannte ihr entgegen.
„Omg", sagte ich und wir drückten uns. Ich schaute über ihre Schulter und winkte zu Marzia, dass sie herkommen soll. Auch sie rannte dann auf mich zu. Wir drei lachten und nahmen uns dann in den Arm. „Herzlichen Glückwunsch Christin!", riefen sie beide und wir lachten. „Wo ist denn Whissu?", fragte ich.
„Keine Sorge die kommt noch", antwortete mir Mary. Wir gingen zu den Anderen. „Herzlichen Glückwunsch!", schrie Felix und sprang auf mich drauf. „WAH!", machten Mary und ich, als wir versuchten ich zu halten.„Was soll das den bitte", grinste ich und wir ließen ihn wieder runter. „Happy Birthday knuddeln? Oder so...", lachte er und wir stiegen mit ein. „Mach mal Platz", meinte Ken und drückte Pewds weg. „Herzlichen Glückwunsch", meinte nun er und wir drückten uns. „Danke schön", lächelte ich matt. „Ey Christin du bist voll gemein. Die dürfen dich alle umarmen und so, und mich fällst du, wie ein wild gewordener Hund an", meckerte Mark. „Ja. Sie haben mich nicht geweckt!"
Während die anderen laut lachten, schmollte Mark. Ich drehte mich zu Mark und breitete meine Arme auf. Mark wartete nicht lange und drückte mich sofort. Mary und Marzia machen beide „Uhhh!" Als Mark mich wieder los lies, schaute ich die Beiden Böse an. „Ach komm du willst es doch auch", haute Jack plötzlich raus und legte einen Arm um mich. „Ja mit dir" Wir lachte.
„Sollen wir dann?", fragte Ken und Mark nickte und schuppste mich bisschen zum Eingang. „Jetzt haben wir spaß", meinte er. „Das klingt so Falsch", meinte ich, als ich weiterging. „Stimmt", kommentierte Jack und pustete los.
Ganz als erstes schleppten sie mich auf Achterbahnen die ich alle fahren „musste". Mark fuhr immer neben mir und wenn Bilder gemacht wurden, holten wir sie uns auch. „HAHAH!, schau dir Ken an", lachte Felix und zeigte uns das Bild. Ken sah einfach aus als würde er sterben und wir lachen nur darüber.
„Ja aber Jack sieht auch nicht besser aus", rette er sich. Und er hatte recht. Jack hatte die Augen zu und sah so aus als würde er schlafen. „ich habe gepennt die war so lahm", versuchte er sich raus zu reden. „Jaja", meinte ich und lachte. „Schatz sie hat recht", meinte Whiisu plötzlich hinter uns. „WAH!!", schrie Jack und alle Leute schauten uns an.
Wir anderen lachten uns Kaputt und bekamen uns nicht mehr ein. „Omg Sorry", lachte Sie und nahm Seán in den Arm. „Bring mich ruhig um, da stehe ich ja voll drauf" „Ok", antwortete sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „NEIN!", rief er und warf sich ihn Marks arme. „Rette mich!", flehte er.
„Ih nein!", meinte dieser und wollte Jack fallen lassen. Aber dieser hielt sich fest. „Ahh.. Du erwürgst mich!" Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und Whiisu stand hinter mir.
„Herzlichen Glückwunsch", sagte sie und drückte mich dann. „Aww danke", meint ich und erwiderte es. „Na, Bock auf was Schnelleres", lachte sie und Zeigte dann auf eine größere Achterbahn mit einem Looping. „KLAR!", meinte ich und schlug ihr ein.
Während alle sich mega freuten, schien Mark sehr nervös zu sein. Als wir auf dem Weg dorthin waren, stellte ich ihn zu rede. Ich zog ihn etwas nach hinten.
„Hey Mark?" „Hmm?", meinte er etwas geschockt. „Was ist los? Du siehst etwas sehr nervös aus" Mark zuckte zusammen. „E..echt? Bin ich nicht"
Skeptisch schaute ich ihn an und hinderte ihn ans weitergehen. „Was ist los?" „Nichts was sollte sein?", redete er sich raus. Wütend zog ich eine Augenbraue hoch. „Du bist ein schlechter Lügner. Sag bitte was los ist", versuchte ich ihn zu ermutigen.
„Ich weiß nicht ob ich sowas fahren kann..." „Ah. Sag das doch. Ja dann lass die Runde doch einfach aus. Fahr nur die Sachen mit denen du auch wirklich fahren willst", lächelte ich. „NEIN! Ich fahre mit allen und ich werde immer neben dir sitzen!", rief er plötzlich und nun zuckte ich zusammen. „Wenn das nicht ein Fehler ist", dachte ich. Die Anderen riefen schon nach uns. „Na komm. Ich werde dein Geburtstag unvergesslich machen", lachte er und rannte los, zu den anderen.
Ich rannte ihm hinterher und konnten danach auch sofort ein steigen. „Ihn dem Looping wird ein Bild gemacht, also lächeln", erklärte der Typ am Schalter.
„Oh Shit", meinte Mark neben mir und ich lächelte. „War deine Entscheidung"
Dann ging die Fahrt auch schon los.
Sofort, als es nach unterging, fing Jack an zu schreien. „Wahha!" Wir Mädels lachten nur und Mark schien neben mir gerade zu sterben. Der Looping kam und Mark sah so aus als würde er gleich zusammenbrechen.
Ohne Nachzudenken zog ich Mark zu mir und küsste ihn um ihn ab zu lenken.
_____________________________________________________________________________________________
Hi Rudel :D
Was hat Christin da nur angestellt? Und wurde auch noch ein Foto davon gemacht?
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich werde schon bald weiter schreiben.Auf wieder Lesen Rudel <3
DU LIEST GERADE
Markiplier FF (Deutsch/German) Mein Glück?
FanfictionIch finde es gibt zu wenig Deutsche FF's von Markimoo. Klar er ist ein Englischer Youtuber aber hey :D Ich mag ihn und FF's sind Toll <3 Warum dann nicht kombinieren? Ich hoffe ihr werdet sie mögen. Wenn ihr meine Story mögt und ihr weitere...