Kapitel 10

24 5 0
                                    

Am Anfang ging alles noch einigermaßen gut. Die drei liefen  Gänge entlang, fanden Roboter, die aber die ganze Zeit mit Farbe schossen, weshalb sie sofort erschossen wurden. Aber sie konnten der Richtung folgen aus der die Roboter gekommen waren und so kamen sie doch noch zum Palast. Nur zwischendrinnen gab es eine kurze Unterhaltung: ,,Jungs, ihr könntet mich ruhig auch mal kämpfen lassen, nur weil ich ein Mädchen bin heißt das nicht, dass ich nicht kämpfen kann. Und außerdem bin ich älter als du, Leo.",,Aber Leo und ich sind schon sehr viel länger-",,Ja ich weis, aber ich kann trotzdem gut kämpfen", und mit solchen kleineren Streitereien gelangten sie schließlich in die große Halle. Als sie dort ankamen war die Halle leer. Es war alles wie beim letzten mal, bevor die eine wand in die Decke verschwunden war. Nur das in der Mitte eine Gestalt mit blonden Haaren an einer art Holzgestell aus drei Balken hing. Zwei Balken wurden in Löcher im Marmorboden gesteckt. Der dritte Balken wurde mit zwei Seilen oben quer an die anderen Balken gebunden. Die Gestalt war mit Seilen auf beiden Seiten mit dem rechte Arm an den rechten Balken und mit dem linken Arm an den linken Balken gefesselt. Tom wollte schon hinrennen, doch Leonie hielt ihn am Arm zurück:,,Nein, jetzt bin ich mal dran.", und mit einem Mal hatte sie aus der Luft zwei Dolche  in der Hand und warf sie zielgenau auf die beiden Seile, die sofort zertrennt wurden. Den beiden Jungen klappte der Mund auf:,, Ist das so eine Angewohnheit von euch wegen jeder Kleinigkeit den Mund aufzureissen?" die beiden Jungen machten ihren Mund zu und wollten grade etwas bissiges zuückgeben, da fiel plötzlich die Türe hinter ihnen zu und sie merkten das sie in der Halle standen. ,,Nicht schon wieder", murmelte Tom und der Krackenmensch ließ wieder seine dreckige Lache hören.

Das ComputerspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt