,,HAHAHAHAHA WUSSTE ICH DOCH IHR WÜRDET WIEDERKOMMEN HAHAHAHAHA", sagte der Krakenmensch der an der gleichen Stelle wie letztes mal saß und auch die gleiche Wand wurde wieder in die Decke gezogen. ,, Ich lenke ihn ab", flüsterte Leo ,,und ihr holt euch den Menschen dadrüben", und so kam es. ,,Hey du Krakenfresse!", schrie Leo und rannte von seinen Freunden weg auf den Kraken zu. ,,Magst du Farbe?", und Leo nahm seine Maschienenpistole und fing an, die Augen des Kraken zu zwei blauen, dampfenden Flecken zu verarbeiten. Der Krake schrie aber er hatte sich schnell erholt und wischte sich die Farbe aus den Augen. Er war noch wütender als davor. ,,Ah Leute?" sagte Leo ,, der stirbt von meinen Waffen nicht und ist sauwütend.",, Wir brauchen noch einen moment !", gab Leonie zurück doch das erregte die Aufmerksamkeit des Kraken:,, Ihr dreckigen Kinder! Denkt ihr, ihr könntet mich mit ein bißchen Farbe ablenken? Jetzt wird es euch schlecht ergehen!", und mit diesen Worten hob er einen elektrischen Tentakel und ließ ihn auf Leonie hinabsausen, die war aber schneller, rollte sich zur Seite und schrie:,,Wenn du dich mit mir anlegen willst musst du früher aufstehen!", doch in Gedanken sagte sie zu Leo: ,,Wir müssen Tom Zeit erkaufen, damit er den Mensch, der übriegends Jason heißt und alles überlebt hat, hier wegbringen kann.",Leo wusste nicht wie es seine Schwester geschafft hatte , mit ihm in Gedanken zu reden, aber mit diesen guten Nachrichten stürtzte er sich mit seiner Schwester in den Kampf.
DU LIEST GERADE
Das Computerspiel
ActionDer Junge Leo hat Geburtstag. Er bekommt von seinen Freunden ein Computerspiel, dass er nach der Schule mi seinem Freund Tom gleich ausprobiert. Als die beiden eine Runde verlieren werden sie in den Bildschirm gesaugt...