Chapter I

0 0 0
                                    

~Pov Jiso~

"Chanyeol dreh deinen Kopf etwas mehr nach links. Ja so ist gut. Und jetzt beide in die Kamera gucken." Der Fotograf drückte auf den Auslöser und betrachtete das gerade gemachte Bild.

" Der Fotograf drückte auf den Auslöser und betrachtete das gerade gemachte Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sehr schön. So, jetzt die nächsten."
Chanyeol und Baekhyun standen vom Boden der Kulisse auf und setzten sich zu den anderen auf die Coach. "Ich finde Photoshootings sind eines der besten Dinge am Idol sein." meinte Kris, als er zu der Aufstellwand ging, um sich lässig dagegen zu lehnen. "Ja wenn man so gerne in den Spiegel guckt wie du, dann ist das ja kein Wunder." neckte Chen seinen Hyung und folgte ihm.
Zum Dank kassierte er einen langen, schmalen Mittelfinger von ihm. "Aber Kris, wo er recht hat, hat er recht." stimmte Chanyeol neben mir lachend zu und auch die Anderen konnte da nicht widersprechen.
Wieder leuchtete kurz ein Blitz auf.
"Und wieso sollte ich jetzt mitkommen Suho?" Gelangweilt wante ich mich zu ihm. "Weil wir dich noch brauchen." "Und wofür bitte?" Doch eine Antwort bekam ich nicht mehr, da Suho zusammen mit Kai die nächsten waren. Ich verdrehte die Augen. Man da hätte ich genau so gut zu Hause vorm Fernseh liegen können.
Ich stand auf und lief zum Klo.

An den Wänden des Flures, den ich entlanglief, hingen Bilder von Tänzern und Tänzerinnen, die ich aufmerksam betrachtete. Viele Ballerinen waren zu sehen. Den Moment eines anmutigen Sprunges oder einer eleganten Drehung in einem Foto eingefangen. Auch Hip Hop und Ausdruckstänze konnte ich in dem Bilderwirrwarr finden, welche mich wortwörtlich on ihren Bann zogen. Dabei wollte ich ja eigentlich nur auf Toilette gehen. Einen Moment schlenderte ich noch so vor mich hin, bis sich plötzlich eine Tür neben mir öffnete.
"Hmm Ja.... Ok ich weiß. Bis Donnerstag kriege ich das bestimmt hin..." "Da bin ich mir sicher, bis dann." "Hehe, bye." Die Tür schloss sich wieder. Allerdings war ich jetzt nicht mehr allein im Gang. "Oh hey." "Hi." Ein Junge stand vor mir, vielleicht etwas älter als ich. Er hatte eine grau Jogginghose und ein weißes, verschwitztes Shirt an. "Ähm ist irgendwas?" Er lächelte leicht. Oh Mist! Ich musste ihn voll angestarrt haben. "N-nein alles ok." lachte ich peinlich berührt. Mein Blick fiel daraufhin auf einen Schweißtropfen, der sich gerade einen Weg von seiner Stirn abwärts bahnte. Der Typ fuhr sich durch die blonden Haare und erwischte den Tropfen, bevor er auf Höhe seiner dunklen, schmalen Augen war. "Na dann ist ja gut" lachte er und zeigte dadurch seinen leicht schiefen Schneidezahn. "Ich sollte dann auch mal duschen gehen." Ich nickte. "Ach übrigens, mein Name ist Park Jimin." sagte der Junge und verschwand in einem Raum.
Ich schaffte es nun auch endlich mich in Richtig Toilette zu begeben.
Als ich wieder kam viel mir allerdings etwas ein, was ich vorher gar nicht realisiert hatte. Jimin... Park Jimin? Das sagt mir doch etwas. Hab ich den Namen nicht schon mal irgendwo... Omo ja! Yoongi! Jimin ist doch der Typ auf den er steht...Ich tastete nach meinem Handy, konnte es aber nicht finden. Ich hatte es wahrscheinlich im Raum gelassen. Schnell begab ich mich dorthin zurück, wo mittlerweile die Kulisse und Kamera unbenutzt herumstanden. Ich wühlt in meinem Rucksack herum und zog das Handy hervor.

Ich:
Yooooongiiii! Rate mal wen ich eben getroffen habe *-*
(16:04)

SwaggiswagYoongi:
Huh wen denn?
(16:04)

Ich:
Hihi 😋 du wirst dich freuen
(16:04)

SwaggiswagYoongi:
Na dann los, raus mit der Sprache!
(16:05)

Ich:
Jimin ^^
(16:05)

SwaggiswagYoongi:
WTF!!! Wo? Man Jiso wieso rufst du mich da nicht an? 😭
(16:05)

Ich
Es ist doch eben erst passiert.
Ich bin schon so schnell wie es
ging zu meinem Handy gelaufen.xD
(16:05)

SwaggiswagYoongi schreibt...

Ich:
Also wenn ihr dann heiraten
will ich Trauzeugin sein. Nur damit
das klar ist ja xD und Patin von den Babys :p
(16:05)

SwaggiswagYoongi:
Ich glaube Namjoon hatte nicht erwähnt, dass heute irgendwas geplant war. Dann hat Jimin bestimmt was allein gemacht🤔.......
Halt..... Warte mal..... WO hast du ihn denn überhaupt gesehen?
(16:06)

SwaggiswagYoongi:
Jisooooooo! Was geht bei
dir ab?! Er ist doch nicht mal mein Freund... Leider :c
(16:06)

Ich:
In nem Studio. Hab ihn auf
dem Gang getroffen.
Total verschwitzt... 😏👅
(16:06)

SwaggiswagYoongi:
Was... 😢😶 nein...*sabber*
(16:06)

SwaggiswagYoongi:
Oh ich glaube da schließt jemand
die Tür auf... Bestimmt ist das Jimin... Ich muss dann off. Danke Jiso <3
(16:06)

Ich:
Hihi^^ gern geschehen...
Ps: sag es ihm endlich du Fisch!
(16:07)

SwaggiswagYoongi hats gelesen...

SwaggiswagYoongi ist offline

Ich bin offline

Pain of Love [abgebrochen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt