~Pov Yoongi~
Ich machte mich auf zum Auto. Viel Zeit blieb mir nicht mehr bis zur Probe, was hieß ich musste mich beeilen. Zu meinem Glück war der einzige Parkplatz, den ich gefunden hatte, gut drei Straßen weiter. Ich rannte. Ich darf nicht zu spät kommen. Nicht schonwieder. Mit einer Geschwindigkeit, die ich unserem harten Training verdankte, bog und überquerte ich verschiedene Straßen bis ich endlich meinen schwarzen Audi in einer Parklücke entdeckte.
«Verdammt Suga, wieso kommst du erst jetzt?»
«Sorry V ich habe mich echt beeilt.»
«Na das sieht man ja.»
Genervt packte Taehyung meinen Arm und zog mich durch die Tür ins Studio.
«Na endlich!»
J-Hope saß auf einem Stuhl und grinste blöd in seine Handykamera. Jin erzählte angeregt mit Rap Monster und Jungkook lag gegen Jimin gelehnt am Spiegel. BITTE WAS?!!
«Schön, da jetzt alle da sind, können wir ja anfangen.»
Unser Manager mahnte mich mit einem strengen Blick und fuhr fort.
«Der Plan für heute ist die Choreographie von Not Today. Nächste Woche wollen wir das Musikvideo veröffentlich, also müsst ihr euch ab heute richtig ins Training reinhängen. Verstanden?»
Wir nickten und stellten uns auf.
«Na dann gutes Gelingen.» verabschiedete sich der Manager und dann waren wir allein.
«Ok Leute, ihr habt ihn gehört. Konzentration und Teamwork sind gefragt.» meinte Rap Monster und ging zum Laptop, um den Song rauszusuchen.
Mich stieß jemand von der Seite an. Ich wandte mich um.
«Hey, was war der Grund für deine Verspätung.»
Ein grinsender Jungkook schaute mich neugierig an.
«Ich habe mich mit jemandem getroffen.» antwortete ich emotionslos.
«Wirklich? Mit wem denn?» kam es von Jimin zu meiner Rechten.
Mein Körper spannte sich an.
«Einer Freundin. Ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen.»
«Eh-hmmmm»
Jungkook grinste verführerisch, woraufhin ich nur genervt die Augen verdrehte und ich ihn gegen die Schulter boxte.
«Nicht das was du schon wieder denkst.»
Not Today dröhnte laut durch die Boxen und unterbrach unsere Unterhaltung. Der Beat erfüllte den Raum gefolgt von der Stimme unseres Leaders.
«Auf eure Plätze!»
Wir hockten uns alle in einer Reihe auf den Boden und Rap Monster stand vor uns. Er begann mit seinem Part.All the underdogs in the world
A day may come when we lose
But it is not today
Today we fight!Das war mein Stichwort. Ich wechselte mit ihm den Platz und rappte drauf los, bis er mich wieder ablöste. Wir tanzten hinter Rap Monster die Choreo. Bis jetzt lief alles glatt. Jungkook's Solotanzpart, einer meiner Lieblingsstellen, saß perfekt und auch weiterhin als V, Jimin und J-Hope mit einstiegen. Jin, Rap Monster und ich gesellten sich zu ihnen. Nun kam der schwierige Teil. Meine Hände gehorchten mir super, aber ich konnte einfach meine Füße nicht gleichzeitig dazu bewegen, bzw. die richtigen Bewegungen machen. Ich sah kurz zu Jimin, der vor mir tanzte. Es war ein Segen ihn dabei beobachten zu können. Wie sein Körper ihm gehorchte, machte mich jedes Mal wieder neidisch. Gerade jedoch empfand ich keineswegs so, denn ich sah wie Jungkook Jimin einen Blick zuwarf, der definitive anders war als sonst. Wut stieg in mir auf und wurde noch stärker, als ich sah, wie erregt Jimin diesen erwiederte. Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Was soll das? Haben die Beiden etwa was am laufen?
No Not Today!
Es kam die Stelle an der wir immer in die Luft sprangen, auf dem vorderen Bein landeten und das hintere anwinkelten. Jedoch nicht dieses Mal. Ich landete, anders als die Anderen, auf dem hinteren Bein. Eigentlich kein Problem, da mir das schon öfters passiert war, doch ich war nicht konzentriert. Ich landete lediglich auf meinem Hacken und durch den Schwung rutschte ich mit voller Wucht nach hinten und viel auf meinen Hintern.
«AAhhhhh» schrie ich vor Schmerzen und rollte mich wimmernd auf die Seite.
Die Musik stoppte. Eine Hand berührte mich leicht an der Schulter.
«Suga...?»
Ich biss mir auf die Unterlippe.
«Nghmm»
Die Hand ließ mich wieder los.
«Ich rufe einen Krankenwagen.»
«Jin, nimm mein Handy. Hier.»
«Danke, J-Hope.»
Jin stellte sich etwas abseits hin und wählte den Notruf.
«Suga, hey? Kannst du mich angucken und zeigen wo es weh tut?»
Ich hob leicht den Kopf an. Rap Monster saß vor mir. Ich versuchte mit meinem Arm zu bedeuten, dass es mein Hintern war, der schmerzte.
«Verstehe.»
Wieder legte jemand eine Hand auf mich. Es war Jimin's, die nun leicht meinen Rücken streichelte. Ich bekam eine Gänsehaut.
«Mensch Suga, was machst du denn?»
Seine Stimme klang liebevoll, doch die Frage war falsch. Was zur Hölle hast DU gemacht? Wieso hast du es gemacht? Mein Körper schmerzte nicht annähernd so sehr wie mein Herz es grade tat. Ich weinte. Nicht laut. Es waren lediglich einzelne Tränen, die über mein Gesicht auf den Boden tropften. Die Anderen würden eh nur denken, es sei wegen den Schmerzen. Den wahren Grund würden sie nie erfahren, also was soll's...
Der Krankenwagen kam, wie Jin versprochen hatte, recht schnell. Die Jungs erklärten auch gleich was vorgefallen war und ich wurde glücklicherweise von meinen Qualen erlöst, genannt Betäubungsspritze, die mir direkt beim Steißbein reingesteckt wurde, was mich kurz zucken ließ. Nach einigen Sekunden spürte ich auch schon meinen kompletten Hintern nicht mehr. Man drehte mich vorsichtig auf den Rücken und hob mich dann auf eine Trage.
«Will wer mitfahren?» kam es von den Sanitätern.
«Ich komm mit.» Jin stellte sich an meine Seite. «Jemand sollte unseren Manager anrufen, damit er Bescheid weiß. Wir werden ja eh nicht weiter trainieren können, also soll er euch gleich abholen. Ist im Moment das Beste.»
Das Nicken der Anderen zeigte das sie einer Meinung waren.
«Ich halte euch auf dem Laufenden.»
Bevor ich rausgetragen wurde, kam V noch einmal kurz zu mir und wuschelte durch meine Haare.
«Werde ja wieder gesund. Hast du gehört?»
Er schenkte mir sein freches Tae-Grinsen. Ich nickte. Aus dem Auto sah ich nur noch wie Jimin, J-Hope, V und Jungkook mir nachwinkten und Rap Monster mir fest die Daumen drückte.
DU LIEST GERADE
Pain of Love [abgebrochen]
FanficJiso ist Chanyeol's kleine Schwester. Naja, Halbschwester trifft es wohl eher, denn wie hätte ihre Mutter auch wissen sollen, dass sie nur als "Abregung" für Chanyeol's Vater gedient hatte. Jedefalls hatte Jiso es zu hause nicht mehr ausgehalten, zw...