*Ashley*
Mit einem laut hörbaren stöhnen lasse ich die Umzugskartons fallen. Sunny und ich haben uns endlich dazu entschlossen zusammen zuziehe! Wir sind jetzt schon seit 5 Monaten zusammen und es läuft ziemlich gut zwischen uns. Hinter mir betritt Sunny nun das Haus und lässt die letzten Kartons fallen.
Sunny:"Was für einen scheiß hast du eingepackt? Ich hab dir doch gesagt, dass wir alles hier haben und du nur deine Klamotten mit nehmen sollst!"
Ja wir sind nicht ausgezogen sondern Leben jetzt zu dritt in einer WG mit Julien und Mika.
Ash:"Ey...! Da ist kein scheiß dabei!"
Beleidigt schaue ich Sunny an. Er verdreht die Augen und kommt mir näher. Seine nussbraunen Augen funkeln mich immer wieder auf eine unbeschreibliche weise an. Ich verliere mich in seinen wunderschönen Augen und er legt seine großen Hände auf meine Taille, während er mich frech angrinst. Seine Lippen kommen meinen näher, bis er sie schließlich auf meine legt. Sofort zieht er mich in einen intensiven Kuss und ich verschränke meine Arme hinter seinem Nacken. Sein Kuss wird immer fordernder und er hebt mich an. Instinktiv schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und er trägt mich in die Küche um mich dort auf einer der Theken abzusetzen. Wir küssen uns wild weiter, bis sich jemand hinter und räuspert.
Julien:"Wir essen hier. Ihr habt euer eigenes Zimmer, also führt eure privaten Sachen dort aus!"
Sofort löse ich mich von Sunny und gucke beschämt mit meinem rot angelaufenen Gesicht in das von Juliens schief lächelnde Gesicht.
Sunny:"Wieso? Du hast es doch letztens hier auch mit einer getrieben..."
Die beiden schauen sich an und müssen nach einer kurzen Zeit anfangen zu lachen, während mir die ganze Situation recht unangenehm ist. Kurz darauf packt mich Sunny an meiner Hand und zieht mich wieder zu den Kartons.
Sunny:"Die müssen noch hoch!"
Ash:"Eigentlich lässt man Mädchen keine schweren Sachen tragen..."
Eher genuschelt sagte ich diesen Satz, den Sunny anscheinend gehört hatte.
Sunny:"Wenn meine kleine Prinzessin die zu schwer findet dann muss der alte Julien halt mit helfen!"
Julien kommt auch sofort und wirft Sunny einen beleidigenden Blick zu.
Julien:"Eigentlich bin ich ein Jahr jünger als du..."
Mittlerweile bin ich 16 geworden und Sunny ist 24. Klar ist da ein gewisser Altersunterschied, aber er macht uns nichts aus! Komplett in meinen Gedanken verloren habe ich es gar nicht bemerkt, wie die beiden und die ganzen Kartons schon längst weg sind. Schnell laufe ich die Treppen hoch und betrete Sunny Zimmer. Nein, unser Zimmer! Als ich in das Zimmer komme sehe ich die ganzen Kartons auf dem Boden liegen, aber nirgendwo ist Sunny. Wo ist er? Plötzlich legt jemand seine Hände vor meine Augen und ich kann nichts sehen. Erschrocken schreie ich kurz auf und reiße sofort danach die großen Hände runter.
Ash:"Nicht witzig"
Mit einem strengen Gesicht sehe ich in das kichernde Gesicht von Sunny.
Sunny:"Sorry, aber ich muss das jetzt beenden, was ich gerade eben angefangen habe..."
Nach diesen Worten küsst Sunny mich und schmeißt mich aufs Bett. Er beugt sich mit seinem süßen Lächeln über mich und küsst mich erneut. Unser Rhythmus wird schneller und er zieht mir schon mein T-Shirt aus. Sofort saugt er an meiner rechten Brust bis dort, mal wieder, ein Knutschfleck entsteht. Ich habe ständig Knutschflecke an meiner rechten Brust wegen ihm. Wieso verpasst er mir immer nur da Knutschflecke? Als er stolz mir ins Gesicht grinst, verdrehe ich nur lachend meine Augen.
Sunny:"Wieso lachst du?"
Ich schüttel nur meinen Kopf als Antwort und ziehe ihn näher an mich ran um ihn wieder zu küssen. Nach kurzer Zeit dreht er mich so um, dass ich jetzt auf seiner Hüfte sitze. Er grinst mich frech an, während er seine Hände hinter seinen Kopf legt und seine Augen schließt. Ich weiß genau was er will. Langsam öffne ich seine Hose...
-----------------------------------------------------------
Hey, willkommen zum zweiten Teil!
Das ist die Fortsetzung von
"Mein Einziger Wunsch"
Also liest zuerst den ersten Teil!
Hoffentlich gefällt euch der zweite Teil und viel Spaß beim lesen!♡Es kommt Täglich um 16 Uhr ein Update!
Die Kapitel werden etwas kürzer als beim Vorgänger sein, aber dafür versuche ich an manchen Tagen mehrere Kapitel zu veröffentlichen!
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch II [Sun Diego FF]
FanfictionMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Das ist die Fortsetzung von Mein Einziger Wunsch. Ashley und Sunny sind nun schon seit 5 Monaten glücklich zusa...