*Sunny*
Plötzlich taucht eine mehr als enttäuschte und verärgerte Ash hinter Greys auf. Sie sieht mich entsetzt mit offenem Mund an und schüttelt einfach nur ihren Kopf. Freya steht neben ihr und schaut mich genau so geschockt an, doch kurz darauf schlägt sie ihre Hand gegen ihre eigene Stirn.
Freya:"Dima, du Idiot! Ich dachte ihr geht in ein Restaurant oder so essen und nicht zu Starbucks!"
Sunny:"Ash!"
Sofort springe ich vom Stuhl auf und gehe auf sie zu, doch sie geht nur einige Schritte rückwärts von mir weg.
Ash:"Ist das dein SCHEIß Ernst?! Ich habe dir vertraut! Und du Freya, wusstest das alles? Ist das EUER scheiß Ernst?!"
Ein unglaubwürdiges Lachen verlässt ihren Mund zusammen mit den gesagten Wörtern. Schnell laufe ich zu ihr und versuche sie an den Armen zu packen, doch sie schlägt meine Hände sofort zurück.
Ash:"MAN, LAS MICH!"
Ihre Augen werden langsam immer gläserner und sie kneift diese zusammen, um nicht los zu weinen. Voller Reue schaue ich sie an. Ich hasse es, wenn sie weint!
Sunny:"Es tut mir leid! Es war nur ein Ausrutscher!"
Ash:"Ein Ausrutscher?! Man du hast mich betrogen! Las mich einfach! Ich will dich nie wieder sehen!"
Diese Worte waren hart. Es tut mir selber weh, dass ich ihr einmal fremd gegangen bin. Was bin ich nur für ein Arsch? Man, es war nur einmal!
Sunny:"Babe, bitte! Es war wirklich nur ein Ausrutscher! Ich liebe dich!"
Sie dreht sich weg von mir und läuft einfach nur los.
*Ashley*
Weg! Ich will einfach nur hier weg! Ich habe diesem Arschloch vertraut und jetzt hintergeht er mir so? Und Freya ist nicht besser, kein Wunder, sie kommt ja aus der gleichen Scheide. (😂 Passt so gut rein) Beide lügen mich an. Wissen sie nicht, wie weh es tut von Menschen, die einem wichtig sind betrogen wird? Schnell laufe ich um eine Ecke und lehne mich an eine kalte, dreckige Wand an. Langsam rutsche ich die Wand runter und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Jetzt kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und sie fließen pausenlos über meine knallroten Wangen. Wieso passiert mir das alles? Wieso kann nichts in meinem Leben gut laufen? Hilflos sitze ich zusammen gerollt da, wie ein armes Ding. Nach kurzer Zeit entschließe ich mal wieder hoch zu schauen. Alles ist, wegen meinen ganzen Tränen, in meinen Augen, verschwommen. Schnell wische ich diese weg und bemerke erst jetzt so richtig wo ich mich befinde. Ich bin unbewusst vor Catys Haus gelaufen. Schnell rappele ich mich wieder auf und laufe zu ihrer Tür rüber. Ich brauche jetzt eine Freundin zum Reden! Sofort klingele ich an ihrer Tür, doch niemand macht auf. Man, wo steckst du Caty? Ich brauche dich jetzt! Mit ein wenig Hoffnung, das Caty mich nur nicht gehört hat, hole ich den Zweitschlüssen, den mir Caty mal gegeben hat und schließe die Tür auf. Als ich ihn ihrer Wohnung bin, nehme ich einige lachenden Stimmen aus ihrem Schlafzimmer wahr. Glücklich darüber, dass sie doch zu Hause ist, laufe ich zu ihrem Zimmer. Ohne zu zögern, reiße ich die Tür zum Schlafzimmer auf und schaue Caty geschockt an. Was ist heute nur für ein Tag? Erst erfahre ich, dass Sunny mir fremd geht und jetzt erwische ich Caty, wie sie Julien fremd geht? Sie liegt mit Manhal, aus unserer Klasse, nackt im Bett. Überrascht schauen die beiden mich an.
Caty:"Ash!? Was machst du hier?"
Sofort drehe ich mich um und verlasse das Zimmer, da in mir Bilder hochkommen, wie Sunny mit dieser scheiß Greys im Bett liegt und sich an sie ranmacht.
Caty:"Warte! Sag Julien bitte nichts davon! Ich liebe ihn doch!"
Jetzt fehlen nur noch die Wörter "Es war nur ein Ausrutscher", dann hätte sie genau die selben Wörter gesagt, die ich zuvor von Sunny bekommen habe.
Ash:"Das mache ich schon nicht, weil du es selber ihm sagen wirst!"
Mit diesen Wörtern verlasse ich die Wohnung. Wie kann man nur so eine Schlampe sein und seinem Freund fremd gehen? Julien tut mir echt leid, weil er sich genau so betrogen und hintergangen, wie ich, sich fühlen wird, wenn er das erfährt...
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch II [Sun Diego FF]
FanficMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Das ist die Fortsetzung von Mein Einziger Wunsch. Ashley und Sunny sind nun schon seit 5 Monaten glücklich zusa...