*Ashley*
Wo soll ich jetzt hin? Nach Hause kann ich nicht. Ich will Sunny und Freya nicht sehen. Caty ist "beschäftigt" und außerdem habe ich kein Bock auf so eine Freundin, die ihrem Freund fremd geht. Der letzte zu dem ich gehen kann wäre Johnny. Schnell krame ich mein Handy aus meiner Hosentasche und wähle noch mit zittrigen Händen Johnnys Nummer.
Johnny:"Jo?.."
Ash:"Hey..."
Johnny:"Was gibt's?"
Ash:"K-kann ich zu dir?"
Johnny:"Ja klar. Ist alles Okey? Deine Stimme hört sich komisch an"
Ash:"Ich erkläre dir gleich alles"
Johnny:"Gut. Ehm.. Soll ich dich lieber abholen oder kommst du zu Fuß?"
Ash:"Wenn du Zeit hast"
Johnny:"Okey, schick deine Adresse!"
...Und genau das habe ich auch gemacht. Johnny ist mit seinem Auto gekommen und hat mich abgeholt. Im Auto habe ich ihm alles erklärt und er schien auch überrascht darüber zu sein, dass Sunny mir fremd gegangen ist, da er ihn anders eingeschätzt hatte. Johnny kommt aus der Küche und reicht mir eine Packung Taschentücher und einen heißen Tee. Dankend nehme ich die beiden Sachen an und kuschel mich mehr in das Sofa ein. Ich konnte mich dank Johnny beruhigen und wieder anfangen klar zu denken.
Johnny:"Und?"
Ash:"Hm?"
Johnny:"Ja, was machst du jetzt weiter? Trennst du dich von Sunny?"
Ash:"Ich weiß nicht. Ich habe ihn wirklich geliebt und liebe ihn immer noch, aber er hatte nicht einmal die Eier mir das zu sagen. Ich musste das selber zufällig herausfinden"
Meine Handy klingelt zum 26 mal heute. Genervt steht Johnny auf und nimmt mein Handy.
Johnny:"Boa Sunny, checkst dus nicht?! Ash will nichts von dir wissen!"
Er legt auf und schmeißt das Handy mir wieder zu uns setzt sich genau neben mich aufs Sofa. Zu nah.
Ash:"Danke..."
Sunny ruft mich ununterbrochen an und ich habe mich nicht getraut abzuheben. Endlich hat Johnny ihm eine Ansage gemacht und er lässt uns jetzt hoffentlich in ruhe.
Johnny:"Du kannst erst mal bei mir pennen!"
Ash:"Danke, ich hole morgen meine Sachen und zieh, dann erstmal zu dir"
Johnny:"Gut"
Mit einem Taschentuch wische ich meine letzte Träne weg.
Johnny:"Wein wegen diesem Arsch nicht!"
Seufzend lehne ich meinen Kopf an seine Schulter und schließe meine Augen...
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch II [Sun Diego FF]
FanfictionMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Das ist die Fortsetzung von Mein Einziger Wunsch. Ashley und Sunny sind nun schon seit 5 Monaten glücklich zusa...