"Decken?"

256 9 8
                                    

*Sunny*

Wo ist jetzt mein Schlüssel? Gereizt suche ich alle meine Hosentaschen nach ihm ab. Man, wo ist dieser scheiß Schlüssel?! Endlich habe ich ihn gefunden! Schnell stecke ich ihn ins Schloss und drehe den Schlüssel. Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf Greys, doch leider muss ich zugeben, dass mir die Zeit, die ich bei ihr verbracht hatte, gefallen hat. Ich schlüpfe schnell aus meinen Schuhen und werfe mich kurz darauf auf Sofa. Irgendwo in meiner Hosentasche krame ich eine Zigarette raus und zünde diese an. Gerade als ich an ihr ziehen wollte, kommt eine müde und eher schlecht gelaunte Freya die Treppen runter. Ich habe so gehofft heute niemanden mehr zu sehen, doch wie es scheint ist sie noch wach. Anfangs ignoriere ich sie und ziehe an meiner Ziegarette, weil ich jetzt echt keinen Bock habe mich zu rechtfertigen, wo ich war.

Freya:"Wieder zu Hause?!"

Ihre Worte kommen mit einem gewissen aggressiven Unterton raus.

Sunny:"Eh... Ja, wieso bist du jetzt so schlecht gelaunt? Darf ich nicht ein mal mehr raus?"

Freya:"Wo warst du?"

Sunny:"Musste kurz zur Arbeit"

Freya:"Du hast das hier vergessen"

Sie hält provokant und sehr verärgert mir mein Handy vor mein Gesicht mit dem geöffneten Chatverlauf von Greys. Ich muss auf jeden Fall mein Passwort ändern! Greys hatte mir eine Nachricht geschickt in der stand:

Greys:*Bist du bald da?*

Wie konnte ich nur mein Handy zu Hause vergessen? Schnell reiße ich es ihr aus der Hand und schiebe es in meine Hosentasche.

Sunny:"Weiß Ash was davon?!"

Freya:"Nein"

Zum Glück hat sie das nicht Ash erzählt. Ich entspanne mich und ziehe noch einmal an der Zigarette. Als ich den Rauch aus meinen Lungen pustete, nahm Freya mir meine Zigarette aus der Hand.

Freya:"Du bist Wiederlich! Rauch nicht im Haus!"

Eigentlich ist es ja mein Haus und ich kann hier machen was ich Will, doch um einer weiter Diskusion mit ihr aus dem Weg zu gehen, nicke ich ihr zustimmend zu.

Freya:"Also was hast du bei Greys gemacht? Wenn du schon wieder mit ihr gefickt hast, dann..."

Plötzlich hört sie auf zu reden und schaut mich immer noch verärgert an. Woher weiß sie das mit Greys?!

Sunny:"Was?! Woher weißt du das?!"

Freya:"Greys hat es mir mal erzählt, Als wir noch Freunde waren"

Sunny:"Du wusstest das die ganze Zeit?!"

Freya:"Ja und ich habe gehofft, dass sie einfach nur verschwindet und wir diese eine Sache einfach vergessen"

Sunny:"Okey..."

Freya:"Also, was wollte Greys jetzt von dir?"

Sunny:"Eigentlich wollte sie wieder mit mir schlafen, aber ich hab ihr direkt abgesagt und dann wollte sie, dass ich den restlichen Tag bei ihr bleibe. Als sie eingeschlafen ich, bin ich sofort wieder nach Hause gegangen"

Freya:"Ist nicht ihr Ernst oder?"

Sunny:"Leider schon"

Schwer ausatmend lehne ich mich zurück ins Sofa.

Sunny:"Kann Ich dich was bitten?"

Mit einer hochgezogener Augenbraue schaue ich in ihr noch immer leicht verärgertes Gesicht.

Freya:"Ja..."

Sunny:"Du weißt ja, dass ich Ash ja versprochen habe mit ihr morgen ins Kino zu gehen..."

Freya:"Ja..."

Sunny:"Greys wollte von mir, dass ich morgen mit ihr ins Kino gehe"

Freya:"Was?!"

Sunny:"Ja und jetzt will ich, dass du morgen mit Ash was unternimmst und für mich eine Ausrede ausdenkt, wieso ich morgen den ganzen Tag weg bin"

Freya:"Wieso den ganzen Tag? Der Film dauert doch nur 1 1/2 Stunden"

Sunny:"Ich gehe morgen auch noch mit ihr essen"

*Freya*

Was?! Die beiden gehen auch noch morgen essen?

Freya:"Meinst du das gerade ernst?"

Sunny:"Leider ja"

Leider? Es sieht nicht wie ein leider aus, denn er ich über die Tatsache, das er morgen seine Freundin sitzen lässt und den ganzen Tag mit Greys verbringt mich wirklich enttäuscht, aufgebracht oder sonst was! Nein, er wirkt ganz gelassen.

Freya:"Und ich soll dich bei Ash denken, während du mit einer anderen unterwegs bist?"

Er sieht mich mit seinem Hundeblick an und hält seine Hände bettelnd vor seine Brust.

Sunny:"Bitte Freya! Wenn ich das nicht mache, dann erzählt Greys alles Ash und sie macht dann mit mir Schluss!"

Freya:"Man, Dima!"

Wieso ist dieser Idiot mein Bruder? Jetzt muss ich wegen ihm Ash anlügen!

Sunny:"Bitte, Schwesterherz!"

Jetzt macht er einen Schmollmund. Wie ich ihn dafür hasse!

Freya:"Okey, geh morgen zu Greys und Ash erzähl ich schon irgendwas!"

Sunny:"Danke!"

Plötzlich springt er auf und umarmt mich so fest, dass meine Augen fast rausspringen...

Mein Einziger Wunsch II [Sun Diego FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt