"Wieder Streit"

216 8 0
                                    

*Ashley*

Fuck, tut das weh! Zwei starke Hände packen mich an meiner Taille und heben mich an.

Sunny:"Ash?! Was machst du hier?!"

Er trägt mich ins Zimmer und legt mich sanft auf das Bett. Ich sehe alles doppelt, doch ich schaffe es noch sein aufgebrachtes Gesicht voll mit Sorgen zu sehen.

Sunny:"Bist du betrunken?! Alter ich bringe Julien um!"

Gerade als er sich um drehen wollte, um raus zu gehen, packe ich ihn am Arm.

Ash:"Warte! Er ist gerade erst eingepennt!"

Sunny:"Alter Ash, wie oft soll ich dir noch sagen dass du nicht so viel trinken sollt? Man du bist erst 16 okey? Alkohol ist nicht umsonst erst ab 18 erlaubt!"

Ash:"Man, lass mich! Ich bin erwachsen genug okey?"

Er lacht einmal laut auf.

Sunny:"Ja klar"

Er setzt sich zu mir aufs Bett.

Sunny:"Wieso stehst du mitten in der Nacht auf und trinkst mit Julien?"

Ash:"Woher willst du wissen, dass ich mit Julien getrunken habe?"

Sunny:"Du trinkst nur mit ihm zu Hause!"

Irgendwie ist er süß wenn er so wütend ist. Verführerisch beiße ich auf meine Unterlippe.

Sunny:"Lass uns wieder schlafen gehen!"

Er legt sich jetzt hin und schließt seine Augen. Ich setzt mich neben ihm auf und fahre langsam mit meinen Händen über seinen Oberkörper. Alls ich mich auf sein Becken setze, reist er seine Augen auf und stöhnt leise auf.

Sunny:"Was machst du? Lass uns schlafen!"

Ash:"Ich habe jetzt aber Bock!"

Langsam fahren meine Hände über seine Brust bis zur seiner Unterhose. Gerade als ich sie ihm ausziehen wollte, packt er meine Hände.

Sunny:"Jetzt nicht!"

Genervt schlage ich ihm leicht auf seine Brust.

Ash:"Wieso jetzt nicht? Hast du dieses mal Angst, dass uns Julien hört?"

Sunny:"Nein, ich ficke dich nicht, wenn du betrunken bist!"

Meine rechte Augenbraue steigt in die Höhe.

Ash:"Ernsthaft?"

Sunny:"Ja und lass uns jetzt schlafen. Du hast mir heute schon einen Herzinfarkt verpasst!"

Er schmeißt mich von sich runter und dreht sich dann von mir weg. Von hinten versuche ich mich an seinen Rücken zu kuscheln, doch er schlägt meine Hände weg. Alter ist das jetzt sein Ernst? Mit einem lautem genervten Seufzen drehe ich mich von ihm weg.

Ash:"Wir haben uns gerade erst wieder vertragen und streiten uns schon wieder..."

Vernuschelt und kaum hörbar nehme ich seine Stimme gerade noch so wahr.

Sunny:"Ja, wenn du wieder scheiße drauf bist..."

ICH bin jetzt scheiße drauf?! Sofort nach diesen Worten stehe ich auf und gehe zur Tür.

Sunny:"Wo willst du jetzt wieder hin?"

Ash:"Anscheinend bin ich so scheiße drauf, dass du nicht einmal mit kuscheln, schlafen oder sonst was willst"

Sunny:"Haust du wieder zu deinem Johnny ab?"

Ash:"Alter wenn du weiter so machst dann gehe ich noch zu Johnny"

Mit einem lauten knall schließe ich die Tür und gehe runter ins Wohnzimmer. Julien schläft dort auf der Couch.

Ash:"Mach mal Platz!"

Anfangs brummt er irgendwas vor sich hin, doch dann rutscht er ein Stück zur Seite, so das ich mich neben ihm hin legen kann...

Mein Einziger Wunsch II [Sun Diego FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt