"Schlange Teil 1"

251 12 0
                                    

*Ashley*

Meine Schultern tuen schon von meiner schwere Tasche weh. Glücklich betrete ich das Haus und schmeiße meine Tasche sofort auf den Boden. Ich schlendere mich ins Wohnzimmer und sehe wie Freya in einem Rollstuhl und Sunny auf dem Sofa sitzt. Verwundert schaue ich die beiden an. Freya darf eigentlich erst in einer Woche entlassen werden.

Ash:"Hey..."

Sunny komm mit schnellen Schritten auf mich zu und gibt mir einen kurzen sanften Kuss auf meine Lippen.

Sunny:"Hey, Freya durfte schon früher entlassen werden, wenn jemand sich um sie kümmert. Ihre Pflegerin ist gerade im Urlaub und sie kommt erst in einer Woche zurück. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn sie erst mal bei uns wohnt..."

Ash:"Nein, nein, es macht mir nichts aus! Sie kann so lange, bei uns bleiben wie sie will!"

Ein lächeln zaubert sich auf Sunnys und Freyas Lippen.

Freya:"Ein bisschen Frauen power würde in diesem Haus nicht schaden!"

Nach diesen Worten zwinkert sie mir zu und fährt näher zu mir.

^PENG^

Erschrocken drehen wir uns alle gleichzeitig um und schauen zu Julien rüber, der gerade eine Sektflasche geöffnet hat. Julien fängt an über unsere verdutzten Gesichter.

Julien:"Alter, chillt mal! Wir müssen Freyas Auferstehung feiern!"

Anfang tranken wir nur eine Flasche Sekt, dann kam auch etwas Bier dazu und am landeten wir bei Wodka...

Uff...

Etwas schweres liegt auf mir. Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie Sunnys Arm um meine Taille liegt. Julien und Freya sind auch eingeschlafen. Langsam lege ich Sunnys Arm von mir runter und stehe leise auf. Auf Zehenspitzen laufe ich in die Küche und suche im Schrank nach Asperin. Zum Glück ist noch etwas Asperin übrig. Ich nehme eine Tablette ein und sehe wie auch Freya langsam wach wurde. Sie sieht mich und rollt leise zu mir rüber. Gerade als ich ihr auch eine Asperin Tablette geben wollte, winkt sie mich näher und flüstert mir was ins Ohr.

Freya:"Sunny ist mein Bruder und er hat eine vernünftige Frau verdient, klar? Schau dich an, du bist ein einfaches Mädchen. Du solltest lieber so schnell es geht von ihm verschwinden. Leg dich nicht mit mir an, ich bin eine Nummer zu groß für dich..."

Nach diesen Worten fährt sie mir extra mit ihrem Rollstuhl über mein Fuß und ich schreie sofort vor Schmerz auf. Sunny und Julien werden sofort wach.

Freya:"Sorry! Das wollte ich nicht! Ich bin noch ein bisschen betrunken. Oh Gott, es tut mir so Leid!"

Geschockt und entschuldigend schaut mich Freya an. Sie kann gut schauspielern! Sofort kommt Sunny auf mich zu und legt einen Arm um mich, damit ich mich an ihm abstützen kann.

Ash:"Fuck!"

Mein Fuß tut höllisch weh. Vor Schmerz verziehe ich mein Gesicht.

Sunny:"Komm Schatz!"

Er setzt mich auf der Couch ab. Am liebsten würde ich Sunny direkt sagen, dass Freya mir gedroht hat, doch er würde es mir nicht glauben, also schweige ich einfach. Was ist Freya nur für eine falsche Schlange?

-----------------------------------------------------------

Tut mir Leid dass dieses Kapitel erst so spät kommt, aber gerade bin ich auf der Hochzeit von meiner Schwester♡,
Eigentlich habe ich ein Kapitel vorgeschrieben, aber in der Halle, in der wir feiern, ist das Internet schlecht und ich bin jetzt extra raus gegangen um das jetzt zu veröffentlichen

Mein Einziger Wunsch II [Sun Diego FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt