"Sonntag Teil 1"

237 9 2
                                    

*Sunny*

Julien:"Wo ist sie jetzt?"

Sunny:"Bei Johnny..."

Julien:"Was? Was macht sie bei ihm?"

Schnell eile ich zur Haustür und öffne sie dann. Ich weiß nicht einmal wo dieser Johnny wohnt.

Sunny:"Schick mir mal Johnnys Adresse!"

Julien:"Ne, ich komme mit!"

Sunny:"Okey, dann komm jetzt!"

Schnell laufen wir beide zu meinem Auto und fahren los...

Vor Johnnys Haus hören wir schon laut Musik spielen.

Julien:"Schmeißt der ne Party und hat mich nicht eingeladen?"

Sunny:"Wen Juckt das? Las uns einfach nur Ash abholen und dann nach Hause fahren!"

Julien nickt und wir laufen ins offen stehende Haus. Sofort begrüsst uns eine starke Alkoholfahne. Wie ich diese ganzen Partys vermisst habe. Ich muss mal wieder feiern gehen, aber jetzt muss ich erst mal Ash finden! Wir beide drängeln uns durch die ganzen Teenager, rüber ins Wohnzimmer. Meine Stimme versucht gegen die Musik an zu kommen.

Sunny:"Wo ist Ash?"

Julien zuckt einmal mit seinen Schultern und fängt an zur Musik zu nicken. Wir drängeln uns durch die ganzen betrunken Menschenmengen durch zu der Couch, auf der ich kurz von weitem geglaubt habe Ash gesehen zu haben. Und tatsächlich sitzt sie auf der Couch, doch nicht alleine. Nein, dieser scheiß Johnny sitzt neben ihr und hat seinen Arm um ihre Taille gelegt. Nicht das das schon reicht, sieht es so aus, als ob Ash auch noch einen Joint raucht. Ich dachte sie mag keine Drogen und jetzt kifft sie? Wütend auf sie gehe ich zu ihr rüber und schaue in ihr kicherndes Gesicht. Als sie mich sieht muss sie nur noch mehr anfangen zu lachen.

Sunny:"Ist das dein Ernst?"

Ash:"Was denn?"

Sunny:"Komm jetzt!"

Schnell greife ich nach ihrem Arm und ziehe sie zu mir.

Johnny:"Chill doch!"

Sunny:"Wenn du noch einmal meine Freundin anpackst, dann..."

Johnny:"Dann was? Schlägst du mich dann wieder?"

Johnny steht auf und geht auf mich zu. Ich halte Ash in meinen Armen und Johnny stellt sich provokant mit überkreuzten Armen genau vor mich. Er versucht mich nicht ernsthaft einzuschüchtern oder? Ich erwidere sein Handeln und trete ihm auch einen Schritt näher. Plötzlich drückt Ash Johnny weg von uns und schaut mich leicht genervt an.

Ash:"Schatz, ich habe dich angerufen, damit du mich nach Hause bringst und nicht ne Schlägerei anfängst!"

Jetzt erst kann ich so richtig sehen was sie an hat. Sie trägt ein weißes Oberteil, aus dem man ziemlich viel von ihrer Brust sehen kann und eine Hotpants, aus der ihr halber Arsch raus hängt.

 Sie trägt ein weißes Oberteil, aus dem man ziemlich viel von ihrer Brust sehen kann und eine Hotpants, aus der ihr halber Arsch raus hängt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie kann sich von mir aus sexy anziehen, aber nur wenn sie mit mir unterwegs ist. Ich sehe schon die ganzen Blicke der Jungs um uns herum, die alle auf ihren Brüsten liegen. Ihr scheint das zu gefallen, denn sie fängt an noch stärker zu grinsen, als sie die ganzen Blicke bemerkt.

Sunny:"Wieso ziehst du dir gleich nichts an?"

Ash:"Was meckerst du jetzt so rum? Du hast dich noch nie beschwert, wie ich mich ankleide und den anderen gefällts doch..."

Sie will gerade an ihrem Joint ziehen, doch ich schlage ihr ihn schnell aus der Hand.

Ash:"Ey, was bist du jetzt so ein Spaßverderber? Du rauchst doch auch manchmal Gras!"

Sunny:"Du hast genug für heute! Du kannst doch nicht einmal mehr richtig stehen!"

Ash:"Doch!"

Sie löst sich von mir und kippt fast um. Johnny fängt sie auf und zieht sie zu sich in den Armen.

Sunny:"Pack meine Freundin nicht an!"

Johnny:"Chill doch mal! Ohne mich währe sie jetzt auf den Boden geklatscht!"

Er hat recht. Ich muss etwas runterkommen.

Sunny:"Okey, komm ich bring sie nach Hause..."

Er nickt und überreicht mir Ash. Ich winke Julien rüber und wir gehen zu dritt zum Auto...

Ash ist eingeschlafen und ich trage sie gerade hoch in unser Zimmer und lege sie auf dem Bett ab. Schnell ziehe ihr ihre Schlafsachen an und gehe runter ins Wohnzimmer. Ich erkenne sie die letzten Tage nicht wieder. Ich weiß genau, dass sie Alkohol mag und manchmal auch zu viel trinkt, doch ich mache mir hier Sorgen um sie und sie geht einfach feiern. Julien steht neben Freya und sieht mich amüsiert an. Einen eher gestressten Blick werfe ich ihm zu.

Sunny:"Was ist so lustig?"

Julien:"Ach nichts..."

Freya:"Trinkt sie immer so viel? Und wieso holst du sie auch noch ab? Es ist mitten in der Nacht. Du machst dir die ganze Zeit sorgen und sie feiert glücklich irgendwo?"

Julien:"Übrigens, ich habe Caty auch bei Johnny gesehen, als du mit ihm diskutiert hast"

Freya:"Wer ist jetzt Johnny und Caty?"

Sunny:"Caty ist Ashs beste Freundin und Johnny ist..."

Freya:"Ja?..."

Sie sieht mich erwartungsvoll an. Was soll ich sagen? Johnny ist der Typ den sie unfreiwillig geküsst hat? Das klingt bescheuert! Freya mag Ash jetzt schon nicht wirklich und sie kennt nicht die ganze Geschichte.

Julien:"Johnny ist der Typ, den sie ausversehen geküsst hat..."

Freya:"Was?! Sie ist dir fremd gegangen und du hast ihr verziehen?"

Julien:"Eigentlich ist Sunny ihr eher, auch nicht ganz absichtlich, fremd gegangen mit Vanessa..."

Freya:"Was? Dima!"

Manchmal hasse ich Julien so hart...

Sunny:"Also, es hat damit angefangen, dass..."

-----------------------------------------------------------

So das war jetzt das letzte Kapitel für diese Nacht! Guten Nacht♡

Mein Einziger Wunsch II [Sun Diego FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt