*Ashley*
Von meinem Handy werde ich wieder geweckt. Jemand ruft mich an, doch es ist diesmal nicht Sunny, sondern Freya. Was will sie den jetzt noch? Eigentlich habe ich echt keine Lust auf sie, aber als ich mich doch entschieden habe abzuheben, ist meine gleich Laune gesunken. Leicht genervt ergriff ich das Wort.
Ash:"Ja?"
Freya:"Hey..."
Ash:"Was willst du?"
Freya:"Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe, doch dieser Idiot, Dima, ist mein Bruder und ich musste das für ihn machen!"
Ash:"Okey und was willst du jetzt?"
Freya:"Können wir reden? Unter 4 Augen? Es ist wichtig! Ich kann dir erklären, wie es zu dem allen gekommen ist! Wieso Dima mit Greys geschlafen hat"
Meine Neugier packt mich wieder
Ash:"Na schön, ich brauch von hier aus ungefähr 30 min zu Fuß"
Freya:"Okey, ich werde warten!"
Nach einer kurzen Verabschiedung, legte ich auch schon auf. Langsam versuche ich aus Johnny Armen raus zu kommen. Nach unzähligen versuchen schaffe ich es, ohne Johnny zu wecken, aus seinen starken Armen mich zu befreien. Plötzlich überkommt mich ein kalter Schauer. Irgendwie vermisse ich Johnnys Wärme jetzt schon. Wieso sehen Jungs immer so niedlich aus, wenn sie schlafen? Schnell schüttele ich meinen Kopf und höre auf Johnnys süße Gesicht zu mustern. Ich begebe mich zur Haustür und verlasse leise das Haus...
*Sunny*
Julien:"Las mich!"
Julien schlägt enttäuscht und verärgert meine Arme weg und läuft dann die Treppen hoch in sein Zimmer. Seufzend lasse ich mich auf die Couch fallen. Julien hatte mir gerade eben erzählt, dass Caty ihm fremd gegangen ist. Sie hat's ihm gerade eben gebeichtet und natürlich habe ich meinem besten Freund auch sofort alles mit Ash erzählt. Deshalb ist er jetzt schlecht auf mich drauf. Er wurde betrogen und ich bin ein Betrüger. Nachdenklich schmeiße ich meinen Kopf in meinen Nacken und schließe meine Augen. Ich hab's versaut. Ich hätte alles Ash gleich von Anfang an alles erzählen müssen! Vielleicht würde sie mir dann den Ausrutscher verzeihen, doch jetzt habe ich eher weniger Hoffnung, dass sie mir noch verzeihen wird. Ich bin nicht so der Optimist. Alls ich sie gestern angerufen habe, ist nicht sie sonder Johnny ran gegangen. Wieso ist sie zu ihm gegangen? Ich währe 1000 mal glücklicher, wenn sie bei irgendjemanden andrem sein würde. Von mir aus konnte sie doch auch zu diesen Daimian gehen oder sonst wen! Sie war meine erste feste Freundin seit langen und ich hab's versaut. Als mein Handy klingelt, springe ich sofort vom Sofa auf. Klar habe ich gerade eben noch gesagt, dass ich nicht so der Optimist bin, doch mein letztes Stück Hoffnung, dass es Ash sein könnte, ist noch nicht ganz tot. Voller Adrenalin laufe ich zu meinem Handy rüber. Bitte es ist Ash! Selbst wenn sie mich jetzt nur anruft, um mit mir Schluss zu machen währe ich trotzdem glücklich. Nicht falsch verstehen, ich währe nicht glücklich darüber, dass sie mit mir Schluss macht, sondern weil ich ihre Stimme wieder hören würde, die ich so stark vermiest habe und endlich Gewissheit hätte. Doch meine Hoffnung stirbt. Es ist nur Freya. Enttäuscht nehme ich den Anruf an.
Sunny:"Hey"
Freya:"Das ist das letzte mal, dass ich für dich was mache, Dima! Bitte mich NIE WIEDER um einen Gefallen! Kannst in einer halben Stunde kommen!"
Sauer auf mich lägt Freya auch schon auf. Glücklich laufe ich hoch auf mein Zimmer, um mir was vernünftiges anzuziehen. Danke Freya! Ich liebe dich Schwesterherz! Ich habe sie gebeten Ash irgendwie zu sich zu locken, damit ich mit ihr reden kann, das sie all meine Anrufe ignoriert. Angezogen laufe ich runter ins Wohnzimmer und schaue auf die Uhr. Es sind gerade mal 5 Minuten vergangen. Was soll ich die letzten 25 Minuten machen? Bis zu Freya brauche ich gerade mal 10 Minuten mit dem Auto, also was soll ich jetzt noch 15 Minuten machen? Das einzige was mir einfällt ist Julien. Schnell laufe ich zu seinem Zimmer und betrete dieses. Julien liegt niedergeschlagen auf dem Bett und streichelt langsam Mika.
Julien:"Was willst du?"
Er ist noch sauer auf mich, weil ich Ash fremd gegangen bin. Als ich was mit Vanessa was hatte, war er nicht so sauer auf mich. Wahrscheinlich ist er gerade so scheiße drauf, weil ihm Caty fremd gegangen ist und ich meiner.
Julien:"Ich bin heute auf Betrüger nicht so gut zu reden, also verpiss dich!"
Er schmeißt ein Kissen nach mir und hofft, das ich weg gehe, doch nein Julien. Schnell springe ich auf das Bett zu ihm und fange an mit ihm mich zu vertragen. Ich hasse es Streit mit ihm zu haben!...
-----------------------------------------------------------
Leider muss ich sagen, dass die nächsten Kapitel ziemlich kurz geworden sind, also Sorry im voraus. Vielleicht werde ich dann einfach zwei an einem Tag oder so veröffentlichen!♡
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch II [Sun Diego FF]
FanfictionMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Das ist die Fortsetzung von Mein Einziger Wunsch. Ashley und Sunny sind nun schon seit 5 Monaten glücklich zusa...