*Freya*
Wütend sitze ich im Wohnzimmer und warte, dass Dima jeden Moment nach Hause kommt. Es ist schon 04:56 Uhr und er ist immer noch nicht da. Vielleicht übernachtet er ja bei Greys? Voller Hoffnung warte ich, dass die Tür endlich aufgeht und Dima durch diese tritt. Ich werde diesen Idioten schlagen! Alter, was trift er sich mit Greys? Nach dem ich den Kontakt mit Greys abgebrochen hatte, hatte er ihn eigentlich auch abgebrochen. Ungeduldig tapse ich hin und her. Sollte ich vielleicht auch schlafen gehen und morgen mit Dima reden? Ash liegt schon im Bett, da sie morgen zur Schule muss. Sie hatte bis 02:00 Uhr mit mir durchgehalten und auf Dima gewartet. Irgendwie will ich meine letzte Hoffnung, das er nach Hause kommt, aufgeben. Wahrscheinlich kommt er heute nicht mehr. Ich hoffte, dass alle das mit Greys vergessen und die beiden einfach nur glücklich zusammen sein können, doch aus irgendeinem Grund trift er sich jetzt mit Greys. Mein Handy liegt oben in Ashs Zimmer, da wir beide dort auf Dima gewartet habe. Leise gehe ich die Treppen hoch und schleiche mich in Ihr Zimmer. Sie liegt Schlafend auf dem Bett. Man, ich muss schon zugeben, dass sie in diesem Onesie ziemlich süß aussieht! Mit einem kleinen Schmunzler tapse ich zur Kommode rüber, auf der mein Handy liegt und nehme dieses. Schnell verlasse ich auch das Zimmer, um sie nicht zu wecken. Wie lange war ich in Juliens Zimmer schon nicht? Ich weiß gar nicht mal mehr wie es aussieht. Natürlich muss ich in das Zimmer gehen, da ich viel zu neugierig bin. Jetzt weiß ich wieder wie es damals aussah und es hat sich gar nichts geändert. So wie immer liegen seine schmutzigen Klamotten auf dem Boden. Dieser anblick bringt mich dazu meine Augen zu verdrehen. Normaler weise ist Dima genau so ein Schwein, wie Julien, doch wahrscheinlich dank Ash ist Dimas Zimmer sauber. Als die Hausfrau in mir hoch kommt und ich die Schmutzige Wäsche aufheben wollte sah ich es. Ein benutztes Kondom liegt unter seiner Jogginghose. Sofort schaue ich traurig weg. Kann er nicht hinter sich aufräumen? Dieser Anblick hat mich voll aus dem Konzept gebracht. Wieso macht mich der Anblick eines benutztes Kondomes so traurig? Es ist nur ein Kondom, doch es ist Juliens Kondom. Schnell verlasse ich wieder Juliens Zimmer und laufe ins Bad, um die Wäsche in dem Wäschekorb zu legen. Mit einem gesunkenem Blick setze ich mich aufs Klo. Wieso bin ich nur in sein Zimmer gegangen? Jetzt ist meine Laune noch weiter am Arsch. Ich weiß ja, dass er mit Caty glücklich zusammen sind und ich bin auch wirklich für die beiden froh, doch trotzdem macht mich das irgendwie traurig. Schon seit vielen Jahren kenne ich Julien und mochte ihn schon immer etwas mehr. Okey, ich darf solche Gedanken nicht zu lassen, er hat ja eine Freundin. Sofort steigt mein Blick wieder, als ich höre, wie unten jemand die Tür aufschließt...
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch II [Sun Diego FF]
FanfictionMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Das ist die Fortsetzung von Mein Einziger Wunsch. Ashley und Sunny sind nun schon seit 5 Monaten glücklich zusa...