"Hey, ich bin hier um dich abzulösen..." sagte der braunhaarige Junge.
"Ah, danke"
Sie lief in einen Privatraum für Mitarbeiter. In der Zwischenzeit unterhielten sich Shiru und der Junge."Sie... ist ganz schön nett" sagte Shiru. "Ja... aber ganz ehrlich ein wenig mysteriös ist sie schon" "W-Wie meinen?" "Naja sie behauptet sie würde bei ihrem Opa leben und er hätte im Krieg gekämpft..."
"Was? Der ist doch schon seit fast 350 Jahren vorbei! Wie alt soll der den sein?" "Das ist es ja! Ausserdem... Bisher wissen nur drei Leute wie sie heisst:
Sie selbst
Ihre Familie
Und der chef"
"Echt?" "Ja..."Er drehte sich um und begann eine Waffe zu polieren, dann sagte er:
"Eine Sache gibt es da noch... nach der Arbeit, wenn sie nicht noch einkaufen oder kämpfen geht, verschwindet sie spurlos..."
"Was?" "Ja! Und morgens kommt sie vollkommen verschwitzt wieder... duscht hier und arbeitet bis zwei. Und wenn man sie darauf anspricht sagt sie nur... 'ich arbeite den restlichen Tag bei meinem Opa und meinen 2 Schwestern' obwohl ihre Mutter meinte sie wäre Einzelkind""Hm... das ist ziemlich seltsam"
"Tja... Ich könnte dir noch ne Menge soner Geschichten erzählen, aber ich hab das Gefühl sie kommt gleich wieder"
Und in dem Moment kam sie aus der Tür gestolpert "Ok, ich bin dann mal weg" sagte sie und lief aus der Tür."Tschau" rief der Junge ihr hinterher.
"Ich denke ich geh dann mal auch" meinte Shiru
"Tschüss" Er ging raus.Draußen sah er etwas was aussieht wie ein Stück Papier auf dem Boden. Er schaute es sich an und erkannte das es ein Foto war. Er hebte es auf und steckte es ein. Er ging noch schnell nach Hause holte sich einen Snack. Dann setzte er sich in der Stadt noch einmal auf eine Bank. Nachdem er gegessen hatte holte er das Foto raus.
"Oh... Mein... Gott..."
Ihm stand der Mund offen.
Auf dem Bild war der Miezrichter und das Mädchen zu sehen. Das Mädchen streichelt den dicken Kater während er auf einem Kissen auf einem Sofa schläft. Sie schaute nicht in die Kamera sondern lachte den Fotografen an. Er schaute das Mädchen lange an und erschrak als er merkte das er rot wurde. Er schüttelte sich und dachte nach. >Der Miezrichter... Er ist der einzige der darüber richten darf wer einen Kampf gewonnen hat oder nicht. Weil er neutraler als alle anderen ist<Er drehte das Foto um und auf der Rückseite stand: 'Mein kleiner Schnuffel. Du bist so süß und unschuldig ich hoffe du hast immernoch Spaß bei deiner Arbeit.' "Hmmm..."
Er stand auf und sah sich um. Die Stadt war leer und alle waren kämpfen oder zuhause. Er schlenderte langsam die Plattform entlang auf der er gegessen hatte. Da sah er das Mädchen an einem Gullideckel. sie sah ziemlich angespannt aus und schaute sich alle paar Sekunden um. Shiru war an einem erhöhten Platz in der Nähe des Duell-Dojo und er wollte runter zu ihr, doch während er die Treppe runterrennt ist sie nicht mehr in seinem Blickfeld und als er schließlich unten war, war sie verschwunden. Er schaute sich verwundert um und nahm sich vor sie später nochmal zu suchen.
Daraufhin ging Shiru endlich dem nach was er eigentlich wollte. Kämpfen! Er ging in die Lobby, meldete sich an und schon ging's los. Erste Runde,
Blau gegen Orange. Shiru war in der Gruppe Blau mit 2 Jungen, mit jeweils einer Fernstreckenwaffe und einem Blaster und einem Mädchen mit einem Roller. Sie starrten Shiru erstaunt an als sie seine Waffen sahen.
Der Miezrichter lief in die Mitte des Felds, hüstelte und sagte mit einer Tiefen Stimme "Nun startet die erste Runde der Inklinge mit den Leveln 0-5 im Revierkampf. Bitte begebt euch auf eure Start-Positionen und laded eure Waffen. Computer? Starte den Countdown" wie aus dem nichts erklang eine Computer Stimme die langsam von 10 runterzählte.10... Shiru war aufgeregt.
9... Endlich durfte er kämpfen. 8... So lange hatte er darauf gewartet.
7... Fast jeden Tag hatte er trainiert.
6... Seit er sieben Jahre alt war.
5... Und nun wird es losgehen.
4... er lud seine Waffen nach.
3... Machte die Bomben bereit. 2... er lächelte.
1... Endlich.LOS!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Kampf gibt's dann im nächsten Kapitel. Bis dahin...Stay determined~ Rasa
DU LIEST GERADE
Eine Splatoon Story ♡ (In Bearbeitung)
أدب الهواة"Ich bin ein Inkling, und ich steh dazu. Ich mag Kämpfen, und ich steh dazu. Ich habe mich verliebt... und das macht mich Wahnsinnig" Hey Leute! Ich bin neu auf Wattpad und lade diese Geschichte hoch die man bereits auf Fanfiktion.de finden konnte...