Prolog

416 11 2
                                    

Louis P.o.V

„Guten Morgen Lou" hörte ich die Engels gleiche Stimme von Harry. Als ich meine Augen aufschlug drehte ich mich zur Seite um ihn in die Augen sehen zu können. Er wollte mir gerad einen kuss geben aber plötzlich wurde die Schlafzimmer Türe aufgerissen und Max rannten auf uns zu. Er sprang auf das Bett. Max war inzwischen schon 10 Jahre alt. Er setzte sich in die Mitte von unserem Ehebett. „Emilie schreit schon wieder." Sagte Max etwas genervt. Emilie ist unsere  Tochter wir haben sie vor einen halben Jahr adoptiert, und da sie erst 8 Monate alt ist schreit und weint sie noch sehr viel. Ich setzte mich auf und dann in den Rollstuhl auch wenn schon wieder einige Monate vergangen waren konnte ich immer noch nicht ohne Harrys Hilfe gehen was mich manchmal echt traurig machte da ich immer noch nicht so viel kann wie Harry. Ich hab manchmal immer noch so fasen wo ich mich so schlecht fühle, weil ich nicht oft helfen kann und dann einfach zu weinen beginne, auch wenn es mir meist unangenehm ist das es Harry mitbekommt aber auf der anderen Seite finde ich es gut denn er baut mich immer mit seinen Worten auf oder meist hilft es mir schon wenn er mich auf seinem Schos setzt und mich Umarmt. Max hat das auch schon öfter mitbekommen da er schon fast 4 Jahre bei uns ist. Harry hat ihn jedes Mal in sein Zimmer geschickt damit ich meine Ruhe hatte und Harry mich beruhigen konnte. Als ich in Emilies Zimmer an kam weinte sie, ich fuhr näher zu ihrem Gitterbett. Da wir ein besonderes Gitterbett hatten konnte man die rechte Seite vom Bett ganz hinunter schieben damit ich sie auch aus ihrem Bettchen nehmen konnte. Ich nahm sie heraus und fuhr mit ihr in die Küche wo ich meine 2 Lieblings Jungs vorfand die gerade Frühstück machten. Harry kam auf mich zu und gab mir ein Fläschchen für Emilie und küsste mich kurz da ich bis jetzt immer noch keinen morgen-kuss bekommen hatte. Ich fuhr zum Tisch den Max schon gedeckt hatte. Harry setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter, beobachtete unsere kleine Maus. Ich war so Glücklich Harry zu haben der immer für mich da ist. Nach dem Frühstück machte sich Harry mit Max auf den Weg zur Schule und Harry fuhr danach in den Kindergarten. Da Harry immer noch dort arbeitet konnte er Max immer mitnehmen. Harry gab mir zum Abschied noch einen Kuss und verließ dann das Haus. Ich fuhr in ihr Zimmer und legte sie auf die Wickelkommode und wechselte ihre Windel und zog ihr einen neuen Strampler an. Als ich damit fertig war fuhr ich in die Küche, dort hatten wir einen Sessel für mich aufgestellt der ist höher als mein Rollstuhl damit ich auch Abwaschen konnte ohne Hilfe. Ich stellte das Baby Fon auf die Küchen Anriecht. Ich setzte mich auf den Sessel den ich zuvor vor die 2 Wasserbecken stellte. Als ich mit dem Abwasch fast fertig war hörte ich dass Emilie weinte. Ich setzte mich in meinen Rollstuhl und fuhr in ihr Zimmer. Sie hatte ihr Kuscheltier aus dem Bett geschmissen, deshalb weinte sie. Als ich ihr den Teddy wieder gab war sie wieder leise und spielte weiter. Ich erledigte den Abwasch und zog mir dann eine Jeans und ein weißes T-Shirt mit V ausschnitt von Harry an. Als ich gerade ins Bad wollte hörte ich die Haustür Klingel. Ich brauchte etwas länger was dafür sorgte das derjenige öfter Klingelte wodurch Emilie wieder zu schreien begann. Also fuhr ich zuerst zur Tür wo ich Zayn vorfand. „Hallo wieso läutest du so oft du weißt genau das wir ein Baby im Haus haben" sagte ich etwas wütender als ich eigentlich wollte. „Tut mir leid, das wollte ich nicht" sagte er Schuldbewusst. „Schon okay, Zaynie ich wollte dich nicht anschreien." Als ich das sagte fuhr ich zur Seite damit er herein kommen konnte. „Ich geh schnell zu Emilie, sie weint immer noch." Sagte ich und fuhr in ihr Zimmer, nahm sie aus dem Bett und fuhr ins Wohnzimmer wo Zayn auf der Couch saß und schon 2 Gläser mit Wasser hinstellte. „Lou, ich wollte dich fragen ob du mir helfen könntest?" er sah mich bittend an. „Wenn du mir sagst bei was?" sagte ich und wartet auf seine Antwort. „Ich möchte Perrie Heiraten aber ich weiß nicht wann, wo oder wie ich sie fragen sollte geschweige denn welchen ring?" sagte er und wurde zum Ende hin immer unsicherer. „Ja, klar helfe ich dir dabei, es ist mir sogar eine Ehre." Zayn stand auf und Umarmte mich von hinten da er meiner kleinen Maus nicht wehtun wollte. Danke, sagte er gefühlte Tausend mal. „Gerne, dafür sind doch Freunde da" sagte ich. „Also von mir aus können wir jeder Zeit mit der Planung beginnen. Aber wir müssen es immer um diese Uhrzeit machen weil da muss sie arbeiten und ich will nicht das sie was merkt." Sagte Zayn. „OK, was halltest du davon wenn wir jetzt gemeinsam Kochen da mir das noch sehr schwer fällt da ich noch immer nicht ohne Harry gehen kann und wir währenddessen darüber reden wo du es machst und den Text überlegen wir uns erst später obwohl das wird sich nichts bringen lass einfach dein Herz sprechen aber darüber reden wir später." Sagte ich und wartete auf die Antwort von Zayn. „Ja, okay ich bin einverstanden" sagte er nun mit einem breiten Lächeln. „Ach und könntest du bitte die decke, wo darüber diese Kuscheltiere Herunterhängen, mitnehmen damit ich sie nicht wieder in ihr Zimmer legen muss weil das möchte ich jetzt nicht." Zayn nickte nur und kam mit der Spielzeug decke in die Küche ich legte sie darauf und fuhr zur Anriecht. Ich zeigte ihm wo er alles finden konnte was er brauchte ich holte mir ein Holzbrett zum Schneiden und ein Messer. Zayn gab mir das Gemüse zu schneiden da es heute Gemüseauflauf gab. „Also wie hast du es dir den vorgestellt?" fragte ich ihn neugierig. „Ich würde es gerne am Abend machen, in unserer Wohnung, alleine. Ich würde vorher gerne was Kochen und dann den Tisch herrichten aber da ich das nicht alles schaffe möchte ich dass du mir auch hilfst. Nach dem Essen würde ich sie fragen und ich möchte es entweder an unseren Jahrestag mache oder am 14.02 also am Valentins tag." Ich nickte und wollte gerade wieder ansetzten was zu sagen jedoch wurde ich unterbrochen als sich von hinten 2 starke Arme um mich schlagen. „Hallo, Schatz was Kochst du denn da leckeres?" fragte mich Harry. „Hallo, ich koche mit Zayn Gemüseauflauf." Ich drehte mich um und Küsste ihn da wir wenn Max zuhause ist das dann nicht mehr machen konnten. „Ihr seid echt immer noch so verliebt wie damals als ihr euch kennen gelernt habt." Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. „Ja, und ich vermute das wird sich nicht ändern." Sagt Harry mit einen noch breiteren Grinsen und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehe mich wieder um und schnitt weiter das Gemüse. Harry ging zu Zayn und Umarmte ihn auch zur Begrüßung. Nach dem das Essen fertig war und Max gegessen hatte ging Zayn nachhause und suchte nach dem perfekten Ring für Perrie. Am Nachmittag machten wir uns einen schönen Film Nachmittag zu 3. da Emilie eingeschlafen war.

Am Abend brachten wir Max noch ins Bett. Harry las ihm wie jeden Abend eine Geschichte vor. Danach kam er zu mir ins Bett, gab mir einen Kuss und dann Kuschelte ich mich an Harry und schlief wie jeden Abend in den Armen von meinem Mann meiner Träume ein. 


Hii! Das ist die Fortsetzung von 

I Belive in YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt