Louis P.o.V
Inzwischen sind schon wieder zwei Wochen vergangen und heute haben wir den 'Max Tag' als wir ihm von der Idee erzählt haben war er so begeistert das ich mich selbst mega auf den Tag gefreut habe. Wir haben beschlossen heute in den Zoo und dann Sea Life anzusehen. Harry macht sich gerade fertig und Max zieht sich fertig an während ich mit Mia im Arm darauf wartet dass Gemma sie abholt. Als ich das Auto höre, öffne ich die Türe und begrüße Sie. "Hey Louis, schön dich wieder zu sehen." sagt Sie und Umarmt mich. "Freut mich auch sehr" erwidere ich. Wir lösen uns und sie betrachtet Mia. "Sie ist ja gewachsen, aber sie ist immer noch so süß wie am Anfang." Ich übergebe Gemma unsere Tochter und hole die Sachen die Sie benötigt. "Hi Gemma, schön dich wieder zu sehen" Harry drückt seine Schwester auch vorsichtig an sich und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. "Hier sind die Sachen die du für Mia brauchst. Falls was ist ruf einfach an." Sie nickt nur und antwortet dann "Ja ja, heute ist 'Max Tag' also macht euch keine Sorgen um Mia ich werde gut auf sie aufpassen." Wir nicken und bedanken uns. Ich ziehe mich an und Max kommt angezogen zu uns und wir machen uns mit Harry's Auto auf den Weg.
„Papa schau mal ein Rochen" Ich drehe mich mit Harry zu ihm und wir betrachten das Riesen große Aquarium." Wir gehen weiter und sehen sehr viele Unterschiedliche und auch außergewöhnliche Fische und Wasserlebewesen.
Harry und Max gehen immer vor mir schmerzen meine Hände heute schon sodass ich nur langsam voran komme. Mich nervt es so sehr das ich das nicht schaffe warum musste ich damals so dumm sein und über die Straße gehen. Das war der große Fehler in meinem Leben. Ich möchte so dringend wieder gehen aber John sagt ja auch ich könnte wenn dann in der Wohnung wieder gehen aber ich will wieder ganz gehen so wie Harry und Max. Wieder Fußball spielen und fangen spielen, das Leben in vollen Zügen genießen und nicht so einen dämlichen Sessel zum Kochen und abwaschen brauchen.
Ich werde immer langsamer weil meine Sicht immer mehr Verschwimmt. Warum muss ich auch so eine Memme sein und immer zu Weinen beginnen. Wie gut währe jetzt wieder eine Klinge aber Harry würde mich töten wenn ich es tue oder mich einwiesen lassen. Meine Sicht ist schon so verschwammen das ich Harry und Max nicht mal mehr ausmachen kann.
„Louis, Louis" „Papa,Papa" höre ich dann die Stimmen meiner liebsten Menschen. „Oh gott Lou was ist denn" vernehme ich die besorgte Stimme von Harry. „Max willst du nicht nochmal zu dem Aquarium gehen?" Fragt Harry max und sieht ihn bittend an. Max nickt nur und läuft dann auf das Glasfenster zu. „Louis was ist denn los" Harry legt besorgt einen Arm auf meinen Fuß und sieht mich besorgt an. „Selbstzweifel. Mir tun meine Arme weh und ich kann immer noch nicht gehen und ich will wieder unbedingt Fußball spielen und meinen ganzen Körper bewegen können." Harry wischt mir die Tränen aus dem Gesicht. „Boo ich weiß aber ich kann dir nur helfen mehr Kraft zu bekommen und dann wieder laufen lernen. Ich denke umso mehr Kraft du in den Füßen hast umso weiter kannst du gehen und vielleicht flitzt du ja bald wieder durch unsere Wohnung ich bin sicher das du das Schaffst und ich werde dir so viel wie möglich helfen aber jetzt vergessen wir unsere Sorgen und machen uns einen schönen Tag mit Max und hättest du mir gleich gesagt das dir deine Arme so schmerzen hätte ich dich geschoben, und jetzt kommen wir gehen zu Max." Ich wische mir nochmal über die Augen und so machen wir uns auf den Weg zu Max und betrachten weiterhin die unterschiedlichsten Lebewesen.
DU LIEST GERADE
I Belive in You
FanfictionWas tun, wenn es unmöglich ist seinen Wunsch erfüllt zu bekommen? Louis William Styles hat seinen Traum von einer Familie erfüllt bekommen, jedoch sein wichtigster Traum scheint noch weit entfernt zu sein um erfüllt zu werden. Harry, sein Ehemann...