Kapitel 6

104 3 0
                                    




Zayn P.o.V

„Hey, Engel aufwachen" flüstere ich meiner Verlobten zu. Sie blinzelt und öffne dann einen spalt Ihre Augen um sich an das Licht durchströmte Zimmer zu gewöhnen. „Wie spät ist es?" Fragt Sie noch sehr verschlafen und reibt sich über Ihre Augen, was total süß aussieht. „Es ist schon 11 Uhr und in 3 Stunden kommen die Jungs. Darum Wecke ich dich." Sage ich und fahre Über Ihre Wange. Sie schmiegt Ihren Kopf gegen meinen Kopf und beginnt zu lächeln. Dann tritt Perrie die Decke weg und macht sich auf den Weg ins Bad.

3 Stunden später

„Hey Lou, Hey Haz" Ich begrüße meine Besten Freunde mit einer Umarmung und bitte sie ins Haus. Sie entledigen sich Ihrer Kleidung. Sie folgen mir ins Esszimmer wo schon Liam und Niall sitzen die sich auch erheben und Sie Umarmen. Meine Verlobte betritt den Raum und alle Gratulieren uns. Meine und Perrie's Eltern kommen später da wir zurerst mal nur mit unseren Freunden Zeit verbringen wollten. Perrie hat Ihre 3 Besten Freunde eingeladen die vermutlich ein paar Minuten später kommen werden. Perrie stellt eine Torte auf den Tisch die ich heute aus einer Konditorei geholt habe, da Perrie ja nichts wissen durfte und ich nicht Backen kann.

Wir beginnen ein Gespräch und dann läutet es wieder an der Türe und man hört schon gequietsche von den Mädels da Sie sich für Perrie freuen. Sie hat sie danach gleich angerufen und Ihnen alles erzählt.

Ich gehe auch ins Vorzimmer und begrüße Sie auch. Perrie zeigt Ihnen stolz Ihre Hand mit dem Ring und dreht sich dann zu mir um mich zu Küssen. Ich lege meine Hände auf Ihre Teile und sie schlingt Ihre um mein Nacken. Ich schalte mein Gehirn ab und meine Gefühle übernehmen meinen Körper. Perrie drückt sich näher an mich und spielt mit meinen Haar Ansatz. Meine Hut beginnt zu brennen überall wo sie mich berührt. Wir lösen uns und sehen uns Atemlos in die Augen. Sobald wir unsere Atmung wieder normalisiert haben machen wir uns Händehaltend auf den weg ins Esszimmer. Die anderen Reden gerade angeregt über ein Thema, und so vergehen die Stunden bis dann auch unser Eltern eintreffen.

Wir haben Ihnen noch nichts gesagt, außer Perri's Vater, weiß es niemand von denen. „Wir müssen euch etwas erzählen." Beginne ich und nehmen Perrie's Hand. „Also wir sind Verlobt" sagt Sie dann und stellt sich näher an mich ran. Ich lege einen Arm um Ihre Hüfte und drücke Sie daher noch Näher an mich ran. „Oh Alexander, unsere Tochter wird Heiraten!" Ruft Sie aus und schlingt Ihre Arme um Perrie. Ich lasse den Arm fallen damit Sie sich besser Umarmen können meine Mum kommt auf mich zu und drückt mich auch. „Alex, warum freust du denn dich nicht?" Fragt Perrie. „Weil ich es schon wusste, ich freu mich aber die größte Freude hatte ich als Zayn mich um Erlaubnis gefragt hat. Ich fand das so toll." Er kommt auf Perrie zu und drückt Sie auch an sich. „Zayn, ich freu mich so für euch." Meldet sich meine Mutter dann auch zu Wort und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Aber ich hoffe das ich noch nicht Großmutter werde dafür bin ich doch noch zu Jung" sagt sie danach noch. „Oh da kann ich nur zustimmen" erwidert Perrie's Mutter.

Wir reden noch einige Stunden bis sich dann alle wieder auf den Heimweg machen.

„Denkst du eigentlich schon über Kinder nach?" Fragt mich Perrie und beginnt das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler zu Räumen. „Ja, ich möchte auf jeden fall Kinder, aber ich möchte dich davor Heiraten und dich Perrie Louise Malik nennen können. Da wir nächstes Jahr Heiraten denke ich das es keine zu lange Zeit ist, aber möchtest du überhaupt Kinder?" Wir haben schon einmal darüber geredet aber Sie hat mir damals noch keine Antwort gegeben Perrie wollte warten bis sie älter ist. „Ja, auf jeden fall, ich hab schon längere Zeit darüber nachgedacht, aber wollte warten bis du mit mir darüber redest. Ich finde es gut bis nächstes Jahr zu warten, weil dann bin ich 23 und das finde ich besser." Ich gehe zu Ihr und lege meine Lippen auf Ihre. Ich liebes es Sie zu Küssen. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl. Ich hebe Sie auf die Küchen Insel. Ich streife mit meiner Zunge über Ihre Lippen und Sie öffnet Ihre Lippen. Ein Kampf um die Dominanz beginnt den ich gewinne. Ich lasse meine Hände über Ihren Körper gleiten. Perrie legt Ihre Hände in meinen Nacken. Der Kuss wird immer Dominanter. Ich hebe Sie von der Insel und Sie schlingt sofort Ihre Arme um meinen Körper. Ich trage Sie ins Schlafzimmer und drücke Sie gegen die Geschlossene Türe. Sie zieht an meinen Haaren und ich stöhne auf. Ich gehe zurück bis ich das Bett an meinen Waden spüre und lasse mich dann langsam zurück auf das Bett fallen. Wir lösen uns von den Kuss. Perrie erhebt sich von mir und stellt sich vor mich. Sie beginnt langsam Ihre Bluse über den Kopf zu ziehen. Es verlangt viel Selbstbeherrschung nicht über Sie herzufallen. Sie zieht Ihre Hose und Ihre Socken schneller aus. Jetzt steht, die schönste Frau die ich je gesehen habe, in Pinkfarbener Spitzen Unterwäsche vor mir. Der Anblick macht es in meiner Hose noch enger. Sie kommt auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoss. „Ich finde du hast noch zu viel an." Sie nimmt den Saum meines Shirts in die Hand und zieht es mir über den Kopf. Sie betrachtet mit hungrigen Augen meinen Körper. Ich lege meinen Finger unter Ihr Kin und drücke es hoch. Ich beuge mich vor und drücke meine Lippen auf Ihre schon leicht angeschwollenen Lippen. Ihre Finger finden schnell den Weg zu meinen Hosen Knopf und öffnen Ihn. Ich löse den Kuss und hebe mein Becken damit Sie mir die Hose von der Hüfte ziehen kann. Ich stöhne auf sobald mein Glied nur noch von den Dünnen Stoff meiner Box umhüllt wird. Ich trete die Hose von meinen Beinen und meine Socken werden von der Hose mit ausgezogen. Ich drehe uns um Sodas Perrie auf dem Bett liegt. Sie rutscht bis zum Kissen hoch und legt dort Ihren Kopf ab. Ich betrachte Sie einen Moment bis ich Beherrschung verliere und mich über Sie beuge und eine spür mit feuchten Küssen über Ihren Bauch Küsse. Bei Ihren Bauchnabel stoppe. Ich sehe Ihr in die Augen und ziehe Ihren Slip von den Beinen. Sie stöhnt auf und drückt Ihr Becken in die Höhe. Ich drücke es wieder in die Matratze und Küsse Ihre Lippen. Ich beisse auf Ihre Lippen und wandere dann mit meinen Lippen über Ihren Hals, wo ich an Ihrer empfindlichen stelle zu Saugen beginne bis ein Rot Lila Fleck zu erkennen ist. Ich küsse die Spur weiter und beginne dann Sie gut fühlen zu lassen.

I Belive in YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt