Louis P.o.V
„Harry, was würdest du mal davon halten mal wieder was mit Max alleine also mit mir und Max zu machen? Ich glaube er fühlt sich vernachlässigt wegen Mia" ich blicke zu Harry, der gerade das Mittagessen macht da Max und Mia wieder kommen. „Ja, stimmt währe eine tolle Idee. Hast du schon Ideen was wir machen könnten.?" Harry sieht mich fragend an. „Max sagte mir er möchte gerne mal zu Sea Live, da er ja erst vor kurzem im Zoo war aber sie nicht dorthin gegangen sind" fällt mir ein. „Oh ja, das klingt großartig." Stimmt mir Harry zu und wendet sich wieder dem Essen zu. Ich lese weiter meine Zeitung und warte bis Max und Mia wieder kommen. „Lou wie fandest du letzte Nach eigentlich?" Fragt mich Harry leicht unsicher. „Es war großartig, so viel wie gestern habe ich noch nie gefühlt. Es ist ein unglaubliches Gefühl und ich hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus. Das war einfach super. Danke das du mir diese Nacht Geschenkt hast" Harry legt das Messer Weg und kommt auf mich zu. „Oh Lou, das freut mich, ich hätte nichts dagegen wenn wir das in kürze wieder holen würden. Was hältst du davon?" Ich nicke aufgeregt und ziehe Harry zu mir runter und drücke meine Lippen auf seine.
Harry P.o.V
Ich hoffe das meine Mum bald mal auf unsere Kinder aufpassen kann. Letzte Nacht war unglaublich ich glaube zwar das es für Louis ein wenig anstrengend war da er seine Füße und generell seinen Körper sehr viel bewegt hat aber wenn er sagt das es Ihm gut geht glaube ich es Ihm. Ich beuge mich zu Louis und küsse Ihn gefühlvoll und voller Hingabe.
Ding-Dong höre ich die Glocke die unseren Kuss unterbricht. Ich löse mich Komplett von Lou und mache mich mit Louis auf den Weg zur Türe wo Jay mit unseren Kindern steht. Mia schläft und Max steht neben seiner Oma und fällt Harry um dann Hals eher gesagt um die Hüfte da er noch sehr klein im Gegensatz zu Harry ist. „Hey Mum, wie war das Wochenende?" Fragt Lou und fährt ein stück zurück damit sie hereinkann. Max löst sich langsam von mir und setzt sich auf seinen Schoss. Lou schlingt meine Arme um Ihn und freut sich das er wieder da ist obwohl das Wochenende super war. Wir reden noch eine weile bis Jay dann wieder aufbricht und ich mit Max Koche während Louis sich um Mia kümmert.
„Und was habt Ihr so gemacht?" Frage ich da ich herausfinden möchte ob er sich wirklich vernachlässigt fühlt. „Naja wir haben nichts aufregendes gemacht wegen Mia." Erzählt er mir leicht genervt, weswegen ich Max einfach direkt frage. „Fühlst du dich vernachlässigt wegen Mia?" Ich höre mit meiner Arbeit auf und sehe Ihn gespannt an. „Wenn ich ehrlich sein soll schon, weißt du früher habt Ihr mit mir am Spielplatz gespielt jetzt sitzt Ihr auf der Bank und achtet auf Mia, und beim Frühstück gehört Ihr die ganze Aufmerksamkeit. Das einzige was so geblieben ist sind unsere Film Abende. Ich vermisse es einfach das Ihr so selten Zeit habt und sich so viel um Mia dreht." Ich höre Ihm aufmerksam zu und hocke mich dann vor Ihm. „Max das tut uns Mega leid. Wir wussten nicht das du das so siehst. Warum hast du denn nichts gesagt?" Ich Umarme Ihn und er legt auch seine Arme um mich. „Ich wollte nicht das Ihr euch sorgen macht" nuschelt er nur und drückt mich fester an sich. Louis kommt auf uns zu und streicht über seinen Rücken. Er dreht sich um und setzt sich auf Louis Schoss und drückt Ihn auch. Ich zücke mein Handy und schieße ein Foto um den Moment für Immer in Erinnerung zu behalten. Ich finde es traurig das er so denkt aber vermutlich hat er recht. Ich werde mit Louis unbedingt nochmal über die Freizeitpark Sache reden, weil ich möchte nicht das es weiterhin so bleibt.
Am Abend
Max und Mia schlafen und ich liege neben meinem Boo Bear wir reden über belangloses. Louis kuschelt sich mehr in meine Brust und ich helfe ihn seinen Unterkörper näher zu bewegen. „Boo wie machen wir das mit Max, ich will nicht das er weiterhin so denkt. Ich liebe Max genau so sehr wie Mia." Louis dreht seinen Kopf hoch um mich ansehen zu können. „Naja ich dachte halt am Wochenende könnten wir mit Ihm in einen Freizeitpark also ich werde nicht so viel machen aber du kannst ja alles mit ihm machen und Mia bringen wir zu deiner Schwester oder zu Zayn." Erklärt er mir und malt unbedeutende Muster auf meinen Oberkörper. Ich stimme ihm zu da ich die Idee wirklich toll finde und dann hat Max auch wieder einen Tag nur mit uns. „Was würdest du davon halten wenn es jedes Monat einen ‚Max' Tag gibt? Er würde sich bestimmt freuen." Schlage ich vor und warte auf eine Antwort die ich aber nicht bekomme da Louis eingeschlafen ist.
Ich schalte das Licht noch ab und falle kurz darauf auch in einen Traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
I Belive in You
FanfictionWas tun, wenn es unmöglich ist seinen Wunsch erfüllt zu bekommen? Louis William Styles hat seinen Traum von einer Familie erfüllt bekommen, jedoch sein wichtigster Traum scheint noch weit entfernt zu sein um erfüllt zu werden. Harry, sein Ehemann...