Kapitel 5

137 7 0
                                    

Louis P.o.V

Am nächsten Tag

„Hey, Zayn und schon einen tollen Ort gefunden?" Frage ich neugierig nachdem ich die Haustüre geöffnet habe. „JA, einen perfekten Ort und auch Ring, warte den hab ich schon." Er holt eine dunkelblaue samt Schachtel aus seiner Hosentasche und öffnet Ihn dann. Der Ring ist wunder schön er ist Rosegold mit einen kleinen Glitzer Stein. „Wow, der ist echt toll, und für welche Location hast du dich entschieden?" „Da Perrie Rosen liebt dachte ich an einen Rosengarten, ich hab da schon mit jemanden Telefoniert der Ihn mir zur Verfügung stellen würde und ich dachte das ich Sie nächste Woche frage. Irgendwie hat Sie beim essen damit angefangen darüber zu reden weil Sie eine Zeitschrift zugesendet bekommen hat, und darin stand dass, das Datum wichtig sei damit die Liebe für immer hält, Ihre Antwort war so süß darauf sie sagte, Wenn man jemanden Richtig Liebt und somit seinen Soulmate gefunden hat dann wird die Liebe für immer halten. Ich hab sie dann gefragt ob sie ihn schon gefunden hat, den Seelenverwandten und Sie sagte Ja, Zayn ich hab ihn in dir gefunden und das hat mich so berührt ich bin dann aufgestanden und hab sie so gefühlvoll geküsst wie noch nie." Sagt er. „Oh Zaynie ich bin mir sicher das eure Liebe für immer hält." Er nickt und umarmt mich. „Danke Lou für alles." Flüstert er. „Zayn ich muss dir Danken wenn ich daran denke was du die letzten Jahre getan hast ist dass, das Mindeste." Zayn löst sich und setzt sicher wieder auf einen Stuhl. „Also nächste Woche am Freitag wird das Wetter schön also möchte ich Sie da fragen und dann am Samstag möchte ich das du und Harry und auch Liam und Niall vorbeikommen und mit uns feiern. Ich nicke und so reden wir bis es spät wird und Zayn sich verabschiedet.

Am Abend spielen wir noch gemeinsam spiele bis Max ins Bett muss.

„Harry, Zayn will Perrie nächste Woche am Freitag fragen" sage ich als wir beide im Bettliegen und kuscheln. „Ich dachte er will warten?" Ich nicke „Aber Perrie ist letztes mal zufällig auf das Thema und sagte Ihr sei das Datum egal weil solange es Ihr Soulmate ist wird es für immer halten." Harry nickt. „Und du bist mein Soulmate." Sagt Harry und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Für Immer" sage ich und lege dann meine Lippen auf Harry's.

Eine Woche Später

Zayn P.o.V

Heute ist es so weit ich werde Perrie fragen ob Sie mich Heiraten möchte und ich bin so richtig aufgeregt. Ich habe schon Harry angerufen und Ihn gefragt wie er das nur geschafft hat und seine nicht sehr hilfreiche Antwort war „Weil ich Lou mehr als mein Leben Liebe". Ich liebe Perrie auch und würde mein Leben für Sie geben aber ich bin trotzdem so nervös. Ich ziehe mir ein weißes Hemd an und dazu eine schwarze Skinny Jeans. Ich hab Perrie nur gesagt das wir auf ein Date gehen, Sie weiß noch nicht was ich geplant habe. Das Wetter ist genau so wie Sie es voraus gesagt haben und es ist alles Vorbereitet. Wenn Perrie ja sagt dann werde ich mit Ihr in Ihre Lieblings Pizzeria gehen. Ich warte im Vorzimmer bis ich dann meinen Engel über die Treppen steigen sehe. Sie hat ein eng anliegendes Oberteil an und einen kurzen Rock. Sie sieht wunderschön aus. „Ist das ok?" Fragt Sie mich unsicher. „Ja, du bist wunderschön." Sage Ich ihr. „Danke, du siehst auch toll aus. Du solltest öfter Hemden tragen." Sie beugt sich runter und zieht sich Ihre Schuhe an. Also ich bewundere Sie wirklich dafür mit solchen absetzten gehen zu können und die Schuhe die Sie gerade anzieht würde super dazu passen aber in eine Garten glaube ich nicht das es da so gut ist. „Pez, mir gefallen die Schuhe gut aber ich denke normale Schuhe würden für dich angenehmer sein." Sie sieht mich verwundert an aber fragt nicht weiter nach, Sie weiß inzwischen das es nichts bringt, da ich sowieso nichts verrate.

Ich parke das Auto ein paar Minuten vom Garten entfernt damit sie die Überraschung nicht sofort sieht. „Wo sind wir denn hier?" Fragt Sie und schnallt sich ab. „Das siehst du gleich sage ich und öffne die Türe und Ihre kurz darauf auch. Ich beginne ein Gespräche mit Ihr aber sobald Sie die ersten Rosen Sträucher sieht. Läuft Sie darauf zu und sieht sich um. „Oh Zayn hier ist es wunderschön" sagt Sie und dreht sich um. „Ist das der perfekte Ort für einen Antrag?" Frage ich und knie mich hin. Perrie schlägt sich die Hände vor den Mund und sieht mich mit Tränen in den Augen an. „Perrie Louise Edwards, ich erinnere mich daran als ich dich kennen gelernt habe, du hast mich von Anfang an begeistert. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren aber jeden Tag den ich mit dir verbringen darf ist etwas ganz besonderes und weil, ich dich nie missen möchte frage ich dich ob du für immer an meiner Seite sein möchtest und du meinen Namen tragen willst. Perrie willst du mich Heiraten und mit mir an deiner Seite alt werden?" Ich habe Ihr die ganze Zeit in die Augen gesehen. Ich öffne die Schachtel die ich die ganze Zeit in meiner Hand halte. „Ja, Ja, JAAAA. Ich liebe dich" Perrie fällt mir um den hals und wir landen am Boden. Sie hebt Ihren Kopf, ich streiche Ihr eine blonde Strähne aus dem Gesicht. Unsere Gesichter kommen sich immer näher bis sich unsere Lippen berühren und wir einen Gefühl vollen Kuss austauschen und die Schmetterlinge in meinen Bauch zu flattern anfangen. Wir lösen uns. Sie erhebt sich langsam von mir und als wir dann wieder stehen nehme ich Ihre linke Hand und stecke Ihr den Ring an. Sie sieht ihn Glücklich an und Küsst mich nochmal.

I Belive in YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt