*Zwei Jahre später*
Mit der Schule war ich fertig, und machte gerade eine Ausbildung als Rettungssnitäterin. Doch das Problem mit den Besonderen und der Mfh kam zurück. Die Regierung vernachlässigte die Kontrolle der Mfh Labore und so nahm sie wiedermal Leute gefangen und experimentierten an ihnen. Wir hatten doch so viel hart erarbeitet. Das war jetzt alles umsonst? Nein, das kann nicht sein. Ich ging seit langer Zeit mal wieder in den Chatroom, und schrieb eine Nachricht:Hey, ich bin es. Die Gründerin von dem ganzen hier. Ich wollte euch nur mitteilen, das mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das die Mfh wieder Leute wegsperrt. Lasst uns nochmal mit den Leitern der Labore reden.
Es kamen keine Antworten. Anscheinend war keiner mehr amgemeldet, weil sie den Chatroom unnötig fanden, oder es juckte sie inzwischen nicht mehr. Ich wählte die Nummer des eutopäischen Labors, welches sie wieder erbaut hatten.
"Hallo, ich würde gerne mit dem Leiter sprechen."
"Tut mir leid, aber dazu sind sie nicht befugt."
"Äh, hallo? Ich hab damals den Krieg gestoppt und sämtliche Labore in die Luft gesprengt, also habe ich sehr wohl ein Recht darauf mit ihm zu sprechen."
"Oh, nein. Da muss ich sie enttäuschen. Sie sind nur eine von vielen Besonderen. Wenn man die überhaupt noch besonders nennen kann."
Ich legte auf. War das ihr Ernst? Da verbindet mich diese Tante nichtmal mit dem. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Tja, Zeiten ändern sich. Glaub ich.",Lex mischte sich ein. Er hatte Recht. Alles änderte sich. Außer er. Er war genau wie vorher, als ich ihn das erste mal traf. Eine verpeilte, rosane Birne. Aufeinmal bekam ich eine Nachricht aus dem Chatroom.Wusste gar nicht das du noch unter uns weilst, Laura. Morgen Treffen.
Schon an der Wortwahl wusste ich das es sich um Shirin handeln musste. Auch sie hatte sich anscheinend nicht verändert. Ob sie mal wieder eine Idee hatte?
"Lex, morgen treffen wir eine alte Freundin von uns wieder.", teilte ich mit.
"Mh... ist es Alina? Du weißt schon, wegen ihrem Alter.", flüsterte er.
"Nein, einfach nein.", sagte ich in einem lachenden Ton.*Am nächsten Tag*
Ich wartete schon Sehnsüchtig am Treffpunkt. Es freute mich alte Freunde zu treffen. Aus der Ferne sah ich eine Person auf mich zu laufen. Ich dachte erst es sei Shirin, doch die Person sah ihr nur zun Verwechseln ähnlich. Sie blieb vor mir stehen. Ich begrüsste Sie:
"Hi-"
"HI.MEIN NAME IST LEONIE. ICH BIN DIE SCHWESTER VON SHIRIN, FREUT MICH DICH KENNENZULERNEN. DU BIST LAURA, RICHTIG? ICH BIN GEKOMMEN, WEIL ICH DIR... eigentlich nur das hier geben sollte."
"Danke...?"
Was war sie denn so nervös? Bin doch auch nur ein Mensch. Sie gab mir einen Brief. Daraufhin war sie auch schon wieder weg.
Ich öffnete den Brief:Hallo Laura,
Wenn du das liest, hast du gerade Bekanntschaft mit meiner Schwester gemacht. Und ja, wenn sie nervös ist, wird sie schonmal lauter. Sie lernt es, sich gerade für die Besonderen einzusetzten, genau wie ich. Wir haben momentan sogar Projekte im Ausland. Ich hab in diesen 2 Jahren ne' Menge Kontakte gepflegt. Nicht so wie du... Wie dem auch sei. Ich hab ein verdammt großes Ziel, und dafür brauch ich deine Genialität. Wir packen die Pflanze bei der Wurzel. Wir werden den Kopf der Mfh angreifen, und dem endgültig ein Ende setzten. Ich weiß, ich hab mir etwas großes Vorgenommen, aber sonst wird das nichts. Jetzt fehlt mir nur noch eins. Nämlich ein Plan. Und so kommst du in Spiel. Bei unserem nächsten Einsatz werden wir weitere Akten mit gehen lassen. Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe, und ich den Plan vom Hauptquartier des Kopfes im Schädel hab, werde ich ihn dir schicken. Auf gute Zusammenarbeit.
-ShirinEndlich mal Jemand der meine Meinung teilt das die Mfh aufgelöst werden muss, aber das wird echt eine Herausforderung. Außerdem haben wir keine Ahnung, wo sich der Typ versteckt, wer das ist... eigentlich wissen wir n'scheiß darüber.
"Die Hoffnung stirbt zuerst!"
"Nein, Lex. Das heißt die Hoffnung stibt zu letzt."
Er war so eine hohle Nuss. Jetzt hieß es abwarten, das Shirin an die Pläne kommt. Ich recherchierte in der Zeit ein wenig. Denn das Dreamteam, waren wir nur zu 7. Ich musste mich auf die Suche nach den Mitgliedern meiner Truppe machen. Bei Alina war es nicht sonderlich schwer. Sie war noch immer in der 7. Klasse. Nach der Schule passte ich sie ab,und zeigte ihr den Brief. Sie stimmte natürlich direkt zu. Und schon waren wir zu 3. Den anderen schrieb ich jeweils eine Nachricht. Bei 2 von ihnen kam sie an. Die anderen hatten anscheinend eine neue Nummer. Mist. Yannik und Jewel antworteten auf meine Nachricht. Beide freuten sich mal wieder was von mir zu hören. Um Helena zu finden ging ich in die Eishalle. Die Tür war bereits entfernt worden. Und wie ich es mir gedacht hatte, war sie natürlich da.
"Was machst du denn hier?",fragte sie.
"Hey, lange nicht gesehen. Ich brauche deinen feurigen Blick."
Sie grinste mich an und nickte.
Am Abend auf dem Heimweg überlegte ich wie ich Sarah finden sollte. Ihre Kraft war es Leute das sehen zu lassen was sie will. Wo kann man sich etwas angucken, was man sehen will. Okay, das war die bescheuertste Idee Jemanden zu finden. Ich ging ins Kino, und siehe da, sie stand an der Kasse.
"Eine Karte für den "wir zerstören die Mfh", bitte."
Erst schaute sie mich verwundert an, noch danach checkte sie was ich meinte.
"Laura?", fragte Sie.
"Ganz genau. Es ist mal wieder so weit."
Auch Sarah war dafür sich mal wieder tu treffen. Ich schrieb jedem eine Nachricht, das wir uns morgen um 15:00 Uhr treffen.*Am nächsten Tag*
Es kamen alle zum Treffen, und alte Erinnerungen kam hoch. Es tat gut über alte Zeiten zu sprechen. Nun war wieder zusammen, und bereit für unseren wahrscheinlich letzten Auftrag.
DU LIEST GERADE
Nummer 333 [Abgeschlossen]
ParanormaleDa steht doch tatsächlich eine Rosa Birne vor mir und erzählt mir was von übernatürlichen Kräften, die auch noch nutzlos sind? Genau so war es. Als ich eines Tages von der Schule kam, und meine erste Begegnung mit Lex hatte. Und jetzt sollte ich auc...