Crazy about you3

152 8 1
                                    

KAPITEL3

Sie ging schnell und entschlossen. Sie wollte schnellstmöglich auf ihr Zimmer. Sie fand die Frau viel zu unhöflich und hoffte möglichst schnell wieder auf ihrem Zimmer sein zu können. Da geschah es.

Sie rauschte geradewegs in einen jungen Mann. Seine ganzen Blätter, Bücher, und Hefte flogen auf den Boden. Sie entschuldigte sich, da meinte der Mann das er sie doch kenne. Da viel es beiden auf! Sophie war geradewegs in den jungen Professor gerauscht.

Er fing an zu lachen und fragte sie ob er sie nicht noch auf Zimmer bringen sollte. Sie sagte ja und so gingen sie in richtung Sophies Zimmer, auf dem weg dorthin erfuhr sie, das die frau im Büro Sienna Roth hieß und sie erfuhr das sie morgen in der ersten Stunde mit ihm Unterricht hat.

Dann auch noch Mathematik, ihr absolutes lieblingsfach. Sie bekam dort immer einsen und hatte in Mathematik einen Durchschnitt von 1, 0. Sophie ist sehr gut auf der Uni. Sie war bisher immer die beste aus ihren Kursen. Sophie hatte noch nie eine Note die schlechter war als 2. Sophie fiehl auf das er ein silbernes Armband trug, dieses war vermutlich aus echtem Silber.

Auf dem armbans war ein seltsames Zeichen. Es sah ein bisschen aus wie ein S.

Jetzt wo sie darüber nachdachte trugen viele solche Armbänder, jedoch mit den verschiedensten Zeichen. Er berührte sie. Sofort durchzuckte sie ein Schmerz. Sie spürte das er an einer schweren Krankheit litt. Sofort begann ihr Körper automatisch mit der Heilung.

Nachdem sie sein Körper geheilt hatte, besaß sie nun seine Krankheit. Ihr Körper begann nun mit der selbstheilung.

wesen wie sie werden Heiler genannt.

crazy about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt