Nikos sicht:
sie muss endlich aufwachen, sie muss sich noch anziehen und sich fertig machen. Hoffentlich klappt meine Überaschung.Sie muss einfach klappen. Ich weiß das sie das schon lange werden wollte.
"Prinzessin, Wach auf. Du musst Dich fertig machen. Du bist in 45minuten dran."
"dran? womit? ach egal, ich mach mich einfach fertig. Warte Warum stehen wir hier vor einer modelagentur. Nein?! Wirklich, Du hast Dir das gemerkt? Ooh Gott! Ich muss mich fertig machen"
"Natürlich. Es werden noch models für ein parfum von chanel gesucht. Dafür wirst Du antreten. Aber jetzt ab marsch!"
Sofort rannte sie rein.
Sophies Sicht:
Ich Stürme rein und sofort rennt mir eine Frau entgegen, sie zerrt mich zur Maske. Ich genieße es total.
-wenig später-
Sie zerrte nich zu der gaderobe. Ich zog eine grau/gelbe hotpants mit strass Steinen an. Dazu ein fast durchsichtiges schwarzes Top mit einem Satz drauf an. Live simply, so others can simply Live. Ich stopfte es in die hotpants. Dazu zog ich schwarze high-heels an. Ich ging nach draußen und Stelle mich vor. Sie wollen noch ein paar Details wissen und dann soll ich laufen. Sie sind sehr überzeugt von mir. Ich setelle mich zu den anderen 50 Mädchen. Als erstes scheiden direkt 10Mädchen/junge Frauen aus. Die restlichen 40 müssen jetzt ein wenig schauspielern. Dazu betritt ein Mann den Raum. Unser "opfer", wir sollen laufen und mit ihm flirten. Aber nur mit den Blicken. Nach fast 40minuten warten bin ich dran. Es läuft eigentlich super. Nach mir waren noch welche drsn. Nach weiteten20Minuten wurden wir alle reingerufen. Wieder mussten Mädchen den Raum verlassen. Dieses mal direkt 20. Nun standen wir hier nur noch zu 20st. Als nächstes gab man uns bikinis und sie nahmen noch einmal maße. Direkt 5 wurden ebenfalls rausgeschickt. Nun bekamen wir kleid und Flügel. Die ECHTEN Victoria secret Flügel. Der Traum eines jeden weiblichen Wesens. Wir sollte die Flügel und das kleid präsentieren. Es lief super. Nun mussten 10weitere gehen. Jetzt nehmen sie alle Ergebnisse zusammen und beraten sich. Als das erebniss feststeht geben sie es uns Preis. Zwei models werden gesucht. Eins für die Plakate und eins für die Fernseh Werbung.
"Für die Plakate nehmen wir Crystall"
Ein Mädchen trat, vor freude weinend, nach vorne.
"Für die Fernsehwerbung nehmen wir ein Mädchen, was uns direkt bei der Begrüßung ins Auge gefallen ist. Sie hatte eine gewisse Ausstrahlung. Wir nehmen....
....Sophie!"
Ich könnte mein Glück gar nicht in Worte fassen. Ich war überglücklich.
"euch beide würden wir auch gerne unter Vertrag nehmen."
Wir konnten unser Glück gar nicht fassen. Wir umarmten uns und kreischten. Wir sprangen auf und ab. Ich glaube ich träume.
"Crystall. Sei bitte morgen um 10:00uhr hier.
Sophie. Sei Du bitte übermorgen um 13:00uhr hier.
Noch fragen?"
Wir beide schüttelten den Kopf und verabschiedeten uns.
DU LIEST GERADE
crazy about you
FantasíaDas ist die Geschichte der jungen Sophie, die viel pech in ihrem Leben hat, aber dann doch ihre Liebe findet. Doch was ist, wenn ihre Liebe eine der gefürchsteten Badboys der Schule ist?! Was wird wohl passieren? Ob sie sich von ihm beeinflussen lä...