KAPITEL15:
Sophies Sicht:
Es klingelte, die Jungs.
Niko ging und öffnete. Ich packte noch schnell alles in einen Korb und nahm noch Cola und energy mit. Danach zog ich mir flipflops an und ging zu Niko. Er holte noch den Schlüssel aus der Schublade und schon gingen wir alle los. Ich freute mich voll. Ein Tag mit den Jungs am Beach. Das wird so Hammer!
Kurz vor dem Strand rannte ich los, kam aber nicht weit, weil mich plötzlich jemand im Brautstyle hochhob und mit mir los rannte. Ich sah nach oben und sah grüne Augen und blonde haare. Daniel! Ich quiekte als ich merkte was er vor hat. Er wollte mit mir ins Wasser rennen! zum Glück trug sahne den Korb, in dem auch mein Handy war. Als das Wasser Daniel bis zu dem bauch ging blieb er stehen und warf mich ins Wasser. Ich kreischte, plötzlich tauchte ich unter und schwamm schnell wieder rauf... Ich funkelte Daniel böse an, ging zu den Jungs zog mein oberteil und die hotpants aus und rannte zurück zu Daniel. naja, das hatte ich zumindest vor. Doch dann kamen alle anderen angerannt und Niko hab mich hoch und setzte mich auf seine schultern.
Jetzt saß ich hier oben und könnte nicht runter. Doch dann fiel mir was ein. Ich lehnte mich nach hinten, sodass ich mit den Händen den Boden berührte. Niko ließ mich los und ich machte ein perfektes Rad.
Die Jungs pfiffen und ich rannte auf Daniel zu. kurz bevor ich ihn erreicht hatte tauchte ich unter und zog ihm die Beine weg. Er tauchte unter und ich auf.
"sauber, sophie"_ Sahne
Ich achtete nicht mehr darauf, auf einmal war jemand unter mir, ich wuchs und unter mir war Daniel. Er ist zwischen meine Beine getaucht und hob mich jetzt Do hoch, sodass ich auf Deinen schultern saß.Doch kaum war ich oben, ließ er mich fallen. Shane zog dann aus Rache Daniel runter. Als ich wieder auftauchte war das eine Riesen wasserschlacht, bei der alle mit machten. Es war einfach zu geil mit den Jungs.
Nachdem die wasserschlacht beendet war, setzten wir und auf unsere Handtücher und aßen etwas. Ich legte mich daraufhin in die Sonne zum sonnen. Ich war gerade ganz entspannt als die Jungs einen Riesen Eimer Wasser über mich kippten. Ich war total sauer und rannte ihnen hinterher. Es war alles total lustig. Doch langsam wurde es dunkel, wir packten unsere Sachen zusammen und gingen wieder.
_____________________________________
Soo.... das war ein kurzes Kapitel, später kommt noch eins oder zwei :)
DU LIEST GERADE
crazy about you
FantasyDas ist die Geschichte der jungen Sophie, die viel pech in ihrem Leben hat, aber dann doch ihre Liebe findet. Doch was ist, wenn ihre Liebe eine der gefürchsteten Badboys der Schule ist?! Was wird wohl passieren? Ob sie sich von ihm beeinflussen lä...