crazy about you20

97 5 2
                                    

KAPITEL20:

Nikos sicht:

                 -flashback-

Wir legten uns gemeinsam auf das bett, kurze Zeit später schlief sie auch schon ein. Ich musste schmunzeln. Sie drückte sich immer näher an mich. Ich nahm die in den arm und drückte sie an mich. Ich beobachtete sie noch eine ganze Weile. Sie ist so schön. Ich wünschte ich wäre schön mit ihr zusammen. Aber dafür ist es noch zu früh. Ich muss sie erst besser kennen lernen und sie auch mich. Wenn wir uns besser kennen wird das schön gehen. Ich merke wie ich langsam müde wurde.  Kurze Zeit später schlief auch ich ein.

              -flashback ende-

"Kommst Du denn jetzt endlich, wir müssen los?"

"Ja ich komme sofort. Ich finde meine weißen chucks nicht, weißt Du Wo sie sind?"

"zieh einfach die schwarzen vans an. Wir müssen jetzt echt los, Sophie!"

"Ich komme!"

Sie kam barfuß runter gerannt mit den weißen chucks in der Hand. Wir gingen zu den Autos und stiegen in den weißen BMW i8. Ich fuhr mal wieder viel zu schnell, doch das interessiert hier keinen. Sophie starrte in Gedanken versunken aus dem Fenster. Als wir ankamen realisierte sie das zuerst gar nicht, als ich ihr dann mit der Hand vor Gesicht rumwackelte, sah sie mich irritiert an. Als sie dann merkte das wir schon da waren sah sie mich entschuldigend an. Irgendwie total süß.

Wir stiegen aus und liefen zu den Jungs. Sofort gingen alle zu Sophie und begrüßten sie mit einer Umarmung. Ich stand daneben und würde nicht beachten.

"Hi Leute."

Sie redeten weiter mit Sophie.

"leute?!"

wieder keine Rückmeldung...

"HALLO LEUTE. ICH BIN AUCH NOCH DA, ICH NIKO. EUER ANFÜHRER?!"

"ooh, Hi Niko." sagte ein mir unbekannter. Er musste neu sein.

"und Du bist wer?"

"Justin. Ich bin neu hier. Ach und ich  bin Bryans jüngerer Bruder."

"ahja" ich wand mich wieder zu spohie. Ich könnte den Blick einfach nicht abwenden. Sie war so schön...

            -ding dang dong-

             (die schulglocke)

"bis später."

als Antwort bekam ich ein "tschau" von allen.

Ich lief zu Mathe als ich mit Justin zusammenstieß. "was willst du?! pass auf Wo Du hin läufst" sagte ich genervt.

Er erklärte mir das er sein Raum Suche und sagte mir die Nummer. 169 toll-.- da hab ich jz auch.

"komm" sagte ich zu ihm, ich hatte gerade keine Lust auf unnötige Gespräche. Ich setzte mich auf meinen stammplatz. Justin stellte sich vor und setzte sich neben mich. Ich sah wie ein paar zettelchen auf seinem Platz landeten. Die Nummern von den ganzen bitches. Ich habe such die Nummer von denen, rufe aber nur an, wenn ich eine schnelle Nummer haben will.

Sie wissen das ich sie nur dazu benutze und trotzdem wollen sie es.

ich versteh sie einfach nicht. Mir auch egal. sollen se meinen nur weil ich es mit ihnen im schulklo getrieben hab, dass sie was besonderes sind. Wer braucht die schon.

                 -ding dang dong-

Die schulklingel erklang und ich stand auf. Ich lief zu italienisch. Wie ich es hasse.

crazy about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt