crazy about you27

70 3 3
                                    

Kapitel27:

sophies Sicht:

Wir rappten die lieder von kollegah mit. Ich hatte mit ihm so viel Spaß. Doch jetzt ist alles wieder still. Ich vwrsank in Gedanken und bemerkte nicht das wir schon da sind.Erst als niko seine tur Zuschlägt. Ich schrecke auf und schnalle mich ab, steige aus und Folge ihm. Nachdem ich erklärt hatte zu wem ich wollte und wer ich bin würde ich zu ihr gebracht. Vor dem Raum stand schon ein Arzt, der uns alles erklären sollte.

"...Vor knapp einer halben Stunde würde ihre Mutter operiert. Sie schläft noch und ist an viele Geräte angeschlossen. Wir haben einen gutartigen Tumor herausgeholt, undd bei der untesuchung davor, würde festgestellt, dass ihre Mutter Krebs hat, im endstadium. Noch heute Abend wollen wir mit der Chemotherapie beginnen. Nun können sie ersteinmal rein gehen."

Niko und ich gingen rein. Als erstes hörte ich ein gleichmäßiges piepsen. Dies kam von einer maschiene, die die herzfrequenz misst. Ich gehe zu meiner mum und streichelte ihre Hand. Ich weiß nicht wie viel Zeit verging, doch plötzlich wurde das gleichmäßige piepsen zu einem hohen durchgängigen Ton. Sofort stürmten Ärzte herein und begannen meine Mutter zu reanimieren. Sie mussten zweimal erhöhen, dann würde es mir zuviel und ich rannte raus und hockte mich an die wand, neben der Tür, des Zimmers meiner mum.Ich legte meinen Kopf in meine Hände und ich fing an zu weinen.

Ich wollte nicht mehr.

Plötzlich riss jemand die Tür auf.

Ein Arzt.

"Es tut mir leid das wir ihnen das jetzt zumuten müssen...

crazy about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt