KAPITEL 16:
Sophies sicht:
"jungs. Wollt ihr noch mit zu uns? Ich würde auch was kochen und so?"_ Sophie
"joa, warum nicht...."_Bryan
"ja, gerne, aber ich helf nicht! ich kann nicht kochen!"_Tom
"warte.... wer hat gesagt das sie dürfen?! vielleicht hab ich ja was geplant?!"_ Niko
alle fingen an zu Lachen.
"klar, ein romantisches date mit Sophie, neh? ja, nee, is klar"_ Sahne
"kommt ihr jz mit oder nicht?"_Sophie
alle antworteten mit einem 'ja' und so gingen alle zu Niko und mir. Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mir ein türkieses kleid an, welches mir bis zur Mitte des oberschenkels ging. Dazu dann noch eine lange federkette mit weißen federn. Ich ging wieder nach unten. Plötzlich lagen alle blicke auf mir. Alle sahen mich an.
"so schlimm?"_sophie
"du siehst bezaubernd aus."_Eric
alle nicken zustimmend. Ich bedankte mich und ging in die Küche. Dort angekommen machte ich Lasagne. Nach ca10 Minuten kam Sahne und fragte ob er mir helfen kann, doch ich verneinte und so ging er wieder weg. Nachdem ich alles vorbereitet habb schon ich die lasagne in den Ofen und ging zu den Jungs. Diese spielten gerade fifa14, Tom und Niko spielten gerade. ich nahm Niko den kontroller aus der Hand und spielte. Ich gewann. Doch das verwunderte mich nicht, ich hab zwei ältere Brüder. ich habe oft mit ihnen gespielt. Ich LIEBE es zu spielen... Ich kann so ziemlich alles, aber nicht immer kann ich alle besonders gut.... In FIFA Schlag ich sogar meine Brüder und jetzt auch Tom.
Ich lief wieder in die Küche und ließ die völlig verdatterten Jungs zurück. Das hatten die jetzt nicht gedacht
Man sollte mich halt nie unteschatzen
merk ich auch gerade ^^
verdammt shane, erschreck mich nicht so!
Ich wand mich wieder der lasagne zu. Sie war fertig. Ich nahm sie heraus und stellt die auf die herdplatten. Ich deckte schnell den Tisch und rief die Jungs. Diese kamen sofort angerannt. Ich tät jedem etwas auf den Teller und zum Schluss mir selbst.
"Das schmeckt extremst geil. Du kannst so gut kochen?! krass!"_Eric
"haha Danke, und ja kann ich."_ Sophie
"Heirate mich. Du kannst zocken wie ein Mann, kochen wie eine Frau und bist ein Engel!"_ Bryan
Sofort fingen alle an zu Lachen. Der Abend war einfach nur geil. Aber er verging meiner Meinung nach viel zu schnell....
_____________________________________
später gibt's noch eins ;) freut euch schon mal drauf... Bin Grad mega motiviert und Jaa... So langsam erfährt ihr auch immer mehr über die Charaktere zum besispiel das Sophie zwei Brüder hat.
Ich sags jetzt schon mal...
der jüngere Bruder heißt Louis und ist 19, der ältere heißt Max und ist 21...
Liebe euch alle :-*
da fällt mir ein... ich brauch noch ein Namen für euch.... Ich kann ja nicht immer 'ihr' oder 'euch' sagen.... hmmm....
denkt euch was hübsches aus und schreibst als Kommentar :)
DU LIEST GERADE
crazy about you
FantasyDas ist die Geschichte der jungen Sophie, die viel pech in ihrem Leben hat, aber dann doch ihre Liebe findet. Doch was ist, wenn ihre Liebe eine der gefürchsteten Badboys der Schule ist?! Was wird wohl passieren? Ob sie sich von ihm beeinflussen lä...