KAPITEL 18 PART 1:
Nikos Sicht:
Als ich wieder aufwache liegt Sophies Gesicht auf meiner Brust und sie hält mich eng umschlungen.Das sah so süß aus, ich musste mit mir kämpfen um sie nicht zu küssen! Später mal, falls wir zusammenkommen kann ich das tun, aber nicht jetzt. Also nahm ich mir eine haarsträhne und spielte damit. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich MUSSTE sie wecken. Ich nahm Also wieder eine haarsträhne, diesmal eine etwas größere. Ich fing an sie damit zu kitzeln, sie dreht ihren Kopf um. Anscheinaend war Sophie noch nicht ganz Wach denn das hätte sie sonst nie gesagt!
"schaaaaatz, lass mich noch schlafen"
Als sie merkte was sie gesagt hätte, hielt die sich erschrocken den Mund zu. Ich lächelte sie an und signalisierte ihr das es okay sei.
Wir tapsten Also beide in die Küche und kochten und Kaffee und backten unds Brötchen auf.
Dann setzten wir uns an den Tisch und aßen Frühstück. Keiner sagte etwas.... Nach dem Frühstück ging Sophie duschen. Sie braucht immer so lang, Also schalte ich den Fernseher an und gucke VIVA, da kam Grad die top100. Als Sophie runter kam blieb mir fast die spucke weg und ich musste mich darauf konzentrieren zu atmen, denn das vergaß ich fast. Sie hätte sich nur ein extrem kurzes Badetuch umgewickelt. Ich muss zugeben, dass sie echt eine Granate ist. Sie ist einfach perfekt. Bevor ich hier auf falsche Gedanken komme gehe ich hastig ins Bad, zog mich aus und ging duschen. Eiskalt! ich MUSSTE mich abregen. Unbedingt. Sonst kann ich mich nicht mehr zügeln....
Als ich aus der dusche stieg fiel mir etwas auf... Ich nahm es in die Hand und betrachtete es genauer. Es war wirklich, ganz eindeutig.....
_____________________________________
wer wissen will was es ist muss auf das nächste Kapitel warten.
Also, bis dann meine habibis <3
DU LIEST GERADE
crazy about you
FantasyDas ist die Geschichte der jungen Sophie, die viel pech in ihrem Leben hat, aber dann doch ihre Liebe findet. Doch was ist, wenn ihre Liebe eine der gefürchsteten Badboys der Schule ist?! Was wird wohl passieren? Ob sie sich von ihm beeinflussen lä...