crazy about you18/2

84 4 3
                                    

KAPITEL18 PART2:

Nikos Sicht:

Jetzt war ich mir sicher. Zuerst könnte ich es nicht fassen und war mir nicht sicher. Aber jetzt! Jetzt wird mir natürlich alles klar!

Was ich hier in der Hand hielt war nichts anderes als mein verloren geglaubtes parfum. (was dachtet ihr denn?! xD) Ich hab das schon total lange gesucht. Dabei war das die ganze Zeit hier. Ich bin doch echt selten dämlich, Also echt!

Kaum zu glauben! hier hätte ich als erstes suchen müssen. Jaja, ich zog mich an und machte das parfum drauf. Schnell stte ich noch meine haare. Ich lief in mein Zimmer und holte mir eine Sonnenbrille. Plötzlich wurde mir klar das wir morgen in die Schule müssen. So ein Dreck. Eigentlich sollte man annehmen ich wäre schlecht, wegen meinem Bad Boy ruf,aber ich war wirklich gut. Ich hatte noch nie eine Not auf dem Zeugniss, die schechter als zwei war. Ich hatte Langeweile, Also überlegte ich mir was wir heute machen könnten... Mir kam die Idee in den Keller zu gehen und sie dort mit etwas zu überraschen. Genau das tat ich auch. Ich lief runter und bereitete alles vor. Als ich fertig war ging ich zu Sophie und sagte ihr sie solle sich badesachen anziehen. Nach langer diskusion willigte sie ein. Schnell flitzte sie nach oben und kam kurze Zeit, Ca 10 Minuten, wieder runter gerannt. Ich Verband ihr die Augen und führte sie ganz vorsichtig die Treppe runter.

Unten angekommen:

"Ich werde Dir gleich die augenbinde abnehmen,aber Du lässt die Augen noch zu und machst die erst auf wenn ich es sage, okay?"

Sophie nickte zur Bestätigung.

Ich nahm ihr die augenbinde ab und sagte nach kurzer Zeit sie könne die Augen öffnen.

"oh mein Gott. Niko.... das..... das.... das ist..... das ist..... ist..... einfach.... einfach nur..... atemberaubend, wunderschön..... einfach wow. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Danke" Sophie fiel ihm um den hals und küsste seine Wange.

Für diesen Moment war alles perfekt.

_____________________________________

ich weiß, ist ziemlich kurz.... aber es ist was...

bis bald meine habibis <3

crazy about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt