crazy about you26

87 3 2
                                    

Kapitel26:

nikos Sicht:

"Komm mit. Ich will zu meiner ma fahren. Ich möchte sie sehen." schrie Sophie zu mir in die Küche. Ihre Stimme zitterte zwar noch immer, aber sie war schon fester.

"okay, komm. Wir packen schnell ein paar Sachen ein. Nimm genug für eine Woche mit." rief ich zurück.

Ohne zu fragen Warum rannte sie nach oben und stürmte nach oben. Ich rannte wbenfalls nach oben und packte alles nötige in einen koffer.

Sophie war bereits wieder unten und wartete ungeduldig.

Ich lief nach unten und ich nahm noch eine kühltasche, in die ich dann noch Verpflegung packte. Und schon ging die vier stündige fahrt los. Bevor wir los führen gab ich noch die Adresse, die Sophie mir nannte, in das Navi ein.

Sophie rutscht die ganze Zeit ungeduldig auf ihrem Sitz hin und her. Sie konnte schon nicht mehr ruhig sitzen. Doch das war mir lieber, wie als dad sie hier einsitzt und Trübsal bläst. Ich merke wie ihre Nervosität stetig steigt.

Anscheinend würde ihr langweilig, denn sie legte wieder die Kollegah CD ein.

Wir führen wieder meinen weißen lamborghini Cabrio. Sie bat mich das verdeck runterzulassen, was ich dann auch tat. Und wieder hörten wir Lamborghini Kickdown.

Sie scheint dieses Lied zu lieben. Ich drehe das Radio sehr weit auf und sie rappte mit. Ich stieg auch mit ein.

Als das Lied zuende war kam Schwarzer Benz auch zu diesem lied rappten wir wieder mit. Als dann AK's im Wandschrank kam konnten wir uns nicht mehr halten. Wir lachten total laut los.

crazy about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt