Prolog

198 9 2
                                    

//Oh, muss ich hin \\ denke ich mir, denn ich habe gerade ein Brief bekommen ,dass ich auf das Bankett von Earl Phantomhive gehen muss. Befehl der Königin undbmeiner einziger verwandten. Ich bin übrigens Lady Elizabeht (volständig lady Elizabeth Ann Angelin Fourdway).Aber zurück zu Brief, nur für einen Tag oder Abend hin wäre nicht schlimm aber ich muss EIN GANZEN MONAT hin, weil meine Tante Victoria wegfährt. Ich weiß dass es nett von Ciel ist mich einen Monat lang aufzunehmen aber ich kann auch für mich selbst sorgen , meine Eltern sind schlisslich gestorben als ich sechs war. Also sollte ich auch hier bleiben können. Vorsichts halber lasse ich aber meine Sachen packen weil es schon morgen Abend losgeht. Es klopfan der Tür ,,Ja ,bitte" sage ich. Die Tür öffnet sich ein Spalt und das Hausmädchen späht herein , sie sagt ,, das essen istangerichtet. Ihre Tante wartet auf Sie." Sie will gerade gehen als ich sage ,, Warte Mian , solange ich esse, packe meinen koffer." Ich gehe zum speißesaal. Als ich sitze, frage ich meine Tante,, Muss ich ein Monat lang bei Ciel Phantomhive bleiben?" Meine Tante antwortet mir nach einem Moment,,Ja , ERSTENS weil ich wegfahre..." Ich will gerade etwas sagen aber meine Tante kommt mir zuvor,,Schh, unf weil ich Ciel vertraue. ZWEITENS weil ich sehen will wie der Wachhund der Königin reagieren wird wenn so eine Nervensäge wie du bei ihm bist" Meine Tante lächelt. //Ich weiß, dass das ein Witz sein soll aber sie könnte ruhig etwas netter sein\\,, Deswegen", fährt meine Tante fort,, Sollst du täglich aufschreiben wie er sich verhält", beendet meine Tante . Inzwischen verstehe ich - ich bin nicht die Königin, deswegen wird er sich nicht in Dinst fühlen und ich kann ihn im Alltag sehen.

Danke das ihr meine FF gelesen habt. Schreibt in die Kommies ob es euch gefällt. Ich habe vor alle zwei tage ein Kapitel zu machen ,aber ich kann euch nicht versichern das ich wirklich alle zwei Tage schreiben werde, manche kapietel sind auch länge deswegen, aber ich versuche alle zwei Tage zu schreiben. ( Ich habe auch schule und co.;))

Black Butler ein Monat bei CielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt