6

78 6 0
                                    

//Nein, so kann ich es meiner Tante nicht schreiben\\ Ich lege den Zettel zur Seit und fange von vorn an.

Liebe Tante
Ich bin gestern noch mit Ciel in die Stadt gefahren es ist dort nichts besonderes passiert Ciel hat sich auch normal verhalten. Heute bin ich etwas frührer, also um 5 Uhr aufgewacht, weswegen ich mir ein glas wasser hollen wollte aber mich da verirrt habe und zum glück habe Ciel gefunden habe. Ich habe ihm alles erzählt und  ja Ciel hat gelacht. Ich werde heute Ciel denn Brief von dir Tante übergeben.
Deine Elizabeth

Als ich das letzte Wort zu ende schreibe Klopft es an der Tür. Ich sage,,Ja, Bitte" wo bei ich denn Brief in denn Umschlag packe. Maylene kommt rein. Sie stottert,, L-L-Lady E-E-Elizabeth d-das E-Essen ist f-fertig." //Sie muss aufgeregt sein\\,,Gut, ich komme und könntest du denn Brief abschicken." wenn sich jemand fragt denn anderren Brief hat Sie in der Stadt abgeschickt. Maylene nimmt denn Brief und geht aus dem Zimmer. Ich nehme denn Brief für Ciel und folge Maylene aus dem Zimmer. Ich gehe nach untem zum esssall. Ich gehe zur Ciel der schon da sitzt und gebe ihm den Brief. Ich gehe weiter zum meinem platz und sage dabei ,,Der Brief ist von meiner Tante" Ciel liest sich den Brief durch und sagt danach ,,Sebastian " Sebastian geht sofort zu seinem Herren. Ciel gibt ihm den Brief und Sebastian list sich ihn ebenfalls durch. Dann servieret Sebastian uns das Frühstück wobei er erklärt
,, Zum Frühstück Serviere ich ihnen ein Salat aus rohen Schinken und Grapefruit, außerdem proschirten Lachs Wurzelgemüse kosumi, sowie zwei buttercroissant." Wir beide essen. Als wir Fertig sind sagt Sebastian ,, Weil ihr lady Elizabeth ab Heute mit meinem jungen Herren beim unterricht mitwirken werdet werde ich ihnen jetzt sagen was auf dem plan steht." Ich nicke und Sebastian fährt fohrt ,,Gleich Tanzstunde mit misses Meyl nach dem Mittagessen durchsicht der geschäfts pläne. Dannach werden wir nochmal nach London fahren denn es gibt probleme in der Firma meines Herren." Ich nickte nochmal um zu zeigen das ich es verstanden habe. Sebastian sagt wobei er aus seine Taschenuhr schaut ,, Ich werde euch lady Elizabeth in 10 Minuten abhollen, um euch denn weg zum Raum wo Sie Tanzunterricht haben werdet zu zeigen." Ich nickt ,, Ich begebe mich jetzt auf mein Zimmer." Ich gehe auf mein Zimmer Ziehe mir ein hellblaues kleid mit einem breitem Leder Gurt um dem Bauch. Ich Binde mir die Haare zusammen. //Und jetzt bin ich fertig für die höllen Tanzstunde.\\ Ich bin rechtzeitig fertig geworden denn es klopft an die Tür. //Es muss Sebastian sein\ ,, Ja, Bitte" Sebastian kommt wie erwartet rein ,,Folgen Sie mir, lady Elizabeth. " sagt er. Ich folge ihm bis Sebastian vor einer Tür stehen bleibt. //Das muss der raum sein.\\ Sebastian macht die Tür auf. Ich gehe rein und sebastian folgt mir. Ich bemerke das Ciel schon da ist, ...und die Tanzlehrerin auch. Die Stunde der Hölle beginnt. Ciel kann wirklich garnicht tanzen, denn ich und Ciel müssen zusammen Tanzen und Ciel ist mir mindestens 100 mal auf die Füße gerträten. Egal wie oft Ciel sich entschuldigt das tut weh. Ich wusste schon das Ciel angeblich kein guter Tänzer ist, denn er soll auch an Veranstaltungen garnicht Tanzen aber... das Ciel so schlecht Tanzt hätte ich nie gedacht, da kann ich sogar besser Tanzen. Aber nach einer Stunde ist es endlich vorbei.

Black Butler ein Monat bei CielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt