In der Kutsche ist es still. Ciel schaut mich die ganze Zeit so komisch an. Ich frage ,,Ist etwas Ciel?" ,,Nein!" sagt Ciel schnell und schrill. Er dreht sich schnell zum Fenster. Wir sind noch ca. 2 minute still, bis ich sage ,, Ciel ich habe woll richtig verstanden das du eine Firma hast?" ich füge noch leise dazu ,,weil meine Tante hat mir davon erzählt" ,,Achso, meine Firma heist Funtom wir spezialisieren uns auf Spielzeug und Süßigkeiten..." sagt Ciel wobei er mich wieder ansieht ,,Achso meine Tante hat glaube ich schon mal davon erzählt..." sage ich in Gedanken versunken. ,,Und eure Firma hat Probleme... Und dürfte ich erfahre ,also was es für probleme gibt?" Ciel ist glaube ich in gedanken versunken. Er hat mich wohl nicht gehört. Ich räusper mich,,Ghrghr Was für Probleme gibt es in deiner Firma ,Ciel" Sebastian kichert. Ciel erwacht und fragt ,,Was? Was? Haben Sie etwas gesagt Elisabeth ?" ich wiederhole zum dritten mal ,,Was für Probleme gibt es in deiner Firma, Ciel?" ,,Achso...ähm eine paar Männer wollen kündigen, deswegen müssen wir leider hin." sagt Ciel verwirrt,,Achso" sag ich schon leicht verärgert ,aber ich mich sofort und sehe zum Fenste und bemerke das wir gleich da sind. Wir sind da. Wir gehen in die stadt in einen laden der Funtom heißt //achso so heißt doch Ciels Firma.\\ Wir gehe rein. Ciel geht in ein andren raum und er sagt noch davor ,,Lady Elisabeth würden Sie hier bleiben ... und wenn Sie wollen können Sie sich etwas aussuchen" und Ciel geht. Ich schaue mich um und nehme ein paar Süßigkeiten und nach einer halben Stunde kommt Ciel wieder raus. Er und sein Butlet sehen mich verwundert an, denn ich habe alle Hände voll mit Süßigkeiten, so das ich fast nichts mehr sehen kann. Ich sage ,,Sebastian schau nicht so sondern hilf mir" Sebastian kommt sofot und hilft mir ,also er nimmt mir alles ab.,,Was soll das lady Elizabeth?" fragt Ciel marnent ich antworte und sage ,,Du hast doch gesagt das ich mir etwas aussuchen darf " Ja aber ..." ich schaue ihn mit großen Augen an. ,,Na gut, wir nehmen alles mit Sebastian" wir gehen zurück wobei ich sage ,,Ich dachte das wir noch in die Stadt gehen" ,,aber Lady Elisabeth es ist schon späht" Wir gehen zurück in die Kutsche. Ciel schaut mich die ganze Zeit verträumt an.// Was ist mit ihm los. Seit heute Nachmittag ist er so komisch. Ist er Krank. Soll ich ihn das Fragen? Nein sonst muss ich es ja erklären ,aber ich weiß doch selbst nicht wesweg ich es denke. Also bleib ich lieber still. \\ wir sind die nächsten paar minuten still bis wir zurück im anwesend sind.Wir essen zu Abend und dann lege ich mich schlafen. //Der nächsten Tag bestanden. Was wohl Morgen geschähen wird. Ich hoffe Ciel verhält sich wieder normal, denn er ist komisch und ich muss Morgen noch ein Brief für Tante schreiben, dort werde ich auch das komische Verhalten von Ciel beschreiben ...Ah und das verhalten von denn Bediensteten natürlich auch.\\ nach einer weile Überlegungen schlafe ich ein.
Denke nur ich sehr viel vorm schlafen nach? Und noch maldanke Luna Karasuma für die idee das auch Ciel sieh in Elizabeth verliebt und sich komisch verhält. Danke:) und ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat.